Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 909.

Sonntag, 20. Mai 2018, 22:25

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Benziner95 hat Geburtstag

Hallo Max Alles gute zu deinem Geburtstag , viel Gesundheit und Glück für dein weiteres Leben . Gruß Jörg

Samstag, 12. Mai 2018, 09:57

Chevy Service Van "Rothmans Opel Rally Team"

Hallo Jürgen Hast Du mal versucht mit X-18 von Tamiya die Karosse vor zu spritzen und anschließend "normale " Grundierung . Werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben . Gruß Jörg

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:09

unser Mopped hat Geburtstag

Hallo Rudi Auch von meine Seite alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag und viel viel Gesundheit in deinem weiteren Leben . Gruß Jörg

Montag, 7. Mai 2018, 20:20

Tommy124 hat Geburtstag

Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute an Dich Tommy zu deinem Ehrentag Gruß Jörg

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:22

Lamborghini Countach Bi-Turbo

Hallo Marcel Das Modell wirkt von hinten Gigantisch ... meinen Respekt für den Umbau und die Gestaltung der Abgas Anlage , jetzt noch schön in Scene gesetzt wäre das das I Tüpfelchen . Gruß Jörg

Freitag, 4. Mai 2018, 20:21

Chevy Service Van "Rothmans Opel Rally Team"

Servus Jürgen Du bist echt eine Maschine bin auf jeden fall dabei Gruß Jörg

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:21

Lamborghini Countach Bi-Turbo

Hallo Marcel Tolle Leistung , die Optik mit den Ladern kommt spitze . Gruß Jörg

Montag, 30. April 2018, 23:03

Revell VW Käfer 1300 Cabrio in 1:25

Hallo Michi Ein super schönes Modell hast Du da gebaut Gruß Jörg

Freitag, 20. April 2018, 20:29

Turbo Countach

Hallo In der Regel ist die Abgasseite relativ Dunkel da diese aus Stahl ( Gusseisen ) ist wegen der Thermischen Belastung durch die Abgase während die Frischluft Seite aus Aluminiumguss besteht . Für die Abgasseite würde sich perfekt Alclad Manifold anbieten und für die Abgasanlage welche ja meist aus VA besteht einfach etwas Hitze ins spiel bringen . Bitte meinen Post nicht als Kritik sehen da er nur als Gedanken Anstoß dienen soll . Gruß Jörg

Freitag, 20. April 2018, 20:06

Turbo Countach

Hallo Marcel Sehr schöne Fortschritte die Du hier zeigst ,bekommen die Lader/Abgasanlage noch etwas Farbe . Gruß Jörg

Montag, 2. April 2018, 22:39

Servus Michi Deine Chromteile überzeugen total Gruß Jörg

Sonntag, 1. April 2018, 17:05

Toyota GT86 von Aoshima in 1/24

Hallo Jörg Schaut sehr gut aus was Du da machst werde auf jeden fall weiter dabei bleiben Gruß Jörg

Freitag, 23. März 2018, 21:31

VW Golf Pikes Peak

Servus Jürgen Sehr Geiles Projekt das Du da auf die Räder gestellt hast , meinen Respekt vor dieser Leistung Gruß Jörg

Freitag, 23. März 2018, 12:10

Kawasaki Ninja

Hallo Janeway Freu mich auf den Bau und werde mit Interesse deinen BB begleiten. Gruß Jörg

Mittwoch, 21. März 2018, 08:00

Hallo Michi Schön wie es an deinem Käfer weiter geht und das Radio hast Du auch klasse umgesetzt ... gefällt mir Gruß Jörg PS. wenn der Rest genau so wird wie die Motorhaube wird das echt der Knaller

Montag, 19. März 2018, 21:01

BMW M3 (E30) "Cecotto" von Aoshima/Beemax in 1/24

Hallo Jörg Ein Wahnsinns Modell hast Du da auf die Räder gestellt dafür meinen Respekt . Das nachziehen der Sicken war das I Tüpfelchen . Gruß Jörg

Sonntag, 18. März 2018, 12:10

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

@ Mopped Vielen Dank Rudi für deine Zeilen es Freud mich immer wieder was von Dir zu lesen bin gerade über den Federbeine und hoffe bald wieder was zu zeigen

Samstag, 17. März 2018, 20:22

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hallo zusammen Mit den ersten Zeilen möchte ich erst mal ein ganz großes DANKESCHÖN an euch los werden , es ist einfach sensationell wie ihr euch an dem BB beteiligt Und um nicht mit leeren Händen da zu stehen hier ein kleines Update .Es ging mit dem Diff Kühler weiter ebenso wurde die Hinterachse fertig gestellt. Da der Bausatz Kühler leider etwas zu groß war wurde dieser erst mal gekürzt und für seinen neuen Einbauort bearbeitet . Hier das Bausatzteil : index.php?page=Attachment&attachmentID=3...

Mittwoch, 14. März 2018, 20:44

DH.9a "Ninak" WNW 1/32

Hallo Thomas Sensationell schöne Arbeit die Du hier zeigst werde auf jeden fall bei deinem Kunstwerk am Ball bleiben Gruß jörg

Dienstag, 13. März 2018, 22:03

Servus Michi Du hast so viele schöne feine Details an dem Modell verbaut das es echt spaß macht zu suchen und zu entdecken dafür meinen Respekt , nur eins will "mir" nicht gefallen und das ist das Radio ..... Werde auf jeden Fall weiter mit Freude bei deinem bb dabei sein Gruß Jörg

Werbung