Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:01

Forenbeitrag von: »Mopped«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, bis vorhin hätte ich sicher noch ein paar Fragen zum Molotowstift ,aber jetzt ist ja alles gesagt und ich werde mal sehen das ich den auch kriege.Und was dein Modell angeht kann ich nur sagen das es mich immer wieder wundert wie du dich hier ständig selbst übertriffst.Jedes Update ist immer wieder spannend und faszinierend. Gruss,Rudi

Montag, 3. Dezember 2018, 19:16

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, optisch machen die Decals jedenfalls einen sehr guten Eindruck.Ich bin schon gespannt darauf wenn dem Modell durch die Lackierung "Leben" eingehaucht wird und die ganzen Baugruppen zusammenwachsen. Gruss,Rudi

Mittwoch, 28. November 2018, 18:01

Strassenbelag für Vitrinenboden herstellen.

Hallo Thomas. anstelle von Holzleim könntest du als Bitumenfuge evt. auch schwarze Widnowcolorkonturenfarbe nehmen. Gruss,Rudi

Samstag, 24. November 2018, 22:13

Mecedes Benz Rundhauber

Hallo Alex, deine Rundhauber sind wirklich genial,und auch ich oute mich als Hauberfan.Wie hast du den schönen Chromzierrat hingekriegt? Sieht echt toll aus.Bei Preiser ist der Grill ja Chromebedruckt,aber nicht bei Kibri. Gruss,Rudi

Freitag, 9. November 2018, 20:28

Matchbox 1:32 Auto-Serie

Hallo Andreas, na da werden Erinnerungen wach.Der Porsche 917 hat bei mir bis heute überlebt.Seit ca.1978.Matchbox war bei uns im 5000 Seelen Ort gleich in drei Läden verfügbar,weitaus besser als Revell oder Airfix.Womit die Modellbauwelt auch schon ausgefüllt war.Mehr marken kannte ich damals kaum.Danke fürs zeigen,die Zeitreise war echt schön. Gruss,Rudi

Freitag, 9. November 2018, 13:41

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, jetzt schau ich hier schon vom ersten Beitrag an zu und hab mich noch gar nicht zu Wort gemeldet.Ich bin von deiner Detailverliebtheit und deiner Eigenbauleistung schlicht weg begeistert.Als wir im August bei dir zum Kaffee waren konnte ich den Rahmen ja persönlich in Augenschein nehmen und ich kann jedem nur versichern,in live sieht das noch zigmal besser aus als auf den Bildern.Und wenn man bedenkt wie klein dein Arbeitsplatz ist, ist das alles noch viel grossartiger.Wird Zeit das...

Samstag, 3. November 2018, 23:46

Guzzifuzzi zum Geburtstag

Hallo Burkhard, bevor es zu spät ist möchte ich doch noch schnell zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles gute und bleib uns hier noch lange treu. Gruss,Rudi

Samstag, 3. November 2018, 14:10

Stefan (Wettringer) hat Geburtstag

Hallo Stefan, der Ordnung halber und deinem Wunsch entsprechend auch noch mal in Schriftform, alles erdenklich gute zum Geburtstag selbstverständlich auch von Petra. Gruss,Rudi

Donnerstag, 1. November 2018, 19:58

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, es ist immer wieder ein Genuss hier vorbei zu schauen.Es macht den eindruck als ob jedes Teil von dir irgendwie optimiert oder verändert wird,meilenweit entfernt von OOB und perfekt in der Ausführung. Gruss,Rudi

Samstag, 27. Oktober 2018, 21:03

1965 Ford Mustang

Hallo Marcel, womit hast du den Motorblock lackiert? Sieht echt gut aus. Gruss,Rudi

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:33

LI`L GÜ zum Geburtstag

Halllo Günther, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Gruss,Rudi

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:35

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Hallo Werner, na hoffentlich kommst du mit der Heckverkleidung auch durch den TÜV,sieht auf den Bildern so aus als wenn die Rückleuchten verdeckt wären. Gruss,Rudi

Mittwoch, 26. September 2018, 21:47

Hasegawa SUZUKI GT380 B in 1:12

Hallo Martin, du machst deinem Nicknamen ja wieder alle Ehre.Ich trau mich an sowas einfach nicht ran,wenn man einmal angefangen ist gibt es ja kein zurück mehr. Gruss,Rudi

Freitag, 21. September 2018, 21:36

Hobbybastler hat Geburtstag

Hallo Martin, alles gute zum Geburtstag Feiere noch schön und lass es ordentlich krachen,ist ja Wochenende. Gruss,Rudi

Samstag, 4. August 2018, 17:56

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hallo Willie, dann aber immer schön langsam um die Kurven.Die Kutsche wir wohl extrem kopflastig . Gruss,Rudi

Donnerstag, 2. August 2018, 19:39

Truckoldie hat Geburtstag.

Hallo Bernd, alles Gute zum Geburtstag du junger Hüpfer, denn in Quersumme bist du ja gerade mal 13 Feier ordentlich und bleib uns noch lange erhalten viele liebe Grüsse von Petra und mir

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:34

Kawasaki Z 1000 Police

Hallo Fabian, ein rundum gelungenes Modell-sowohl von der sauberen Bauausführung als auch der Lackierung.Die Decals haben ja eine tolle Druckschärfe.Was mir sehr gut gefällt ist die Optik der Bremsscheiben,wie hast du das so genial hingekriegt? Gruss,Rudi

Donnerstag, 28. Juni 2018, 22:21

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo Klaus, was hast du den auch in deine enge Einfahrt gestellt? Am Strassenrand wärst du sicher vorbeigekommen. Gruss,Rudi

Montag, 25. Juni 2018, 19:55

Ducati 916 Senna 1:12

Hallo Heiko, na der Anfang ist ja schon sehr vielversprechend,ich denke hier gibt es einen detailverliebten Baubericht.Da bleib ich mal dran auch wenn ich kein Freund von vollverkleideten bin. Gruss,Rudi

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:28

Wer kennt noch das große rote Motorrad aus de Vedes Katalogen der 80er Jahre? Ich wäre für jeden Tip dankbar, um diesen Bausatz zu finden.

Könnte es sein das du die Harley in 1:8 meinst die jetzt bei Revell seltsamerweise unter Autos zu finden ist?Die gab es schon in verschiedenen Farben in den letzten Jahrzehnten. Gruss,Rudi P.S. die gibt es bei Ebay oft 20€ günstiger als im Revellshop P.P.S. nennt sich jetzt nicht mehr Harley sondern US Touringbike,wahrscheinlich aus Lizenzgründen.

Werbung