Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Donnerstag, 15. November 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »Dave79«

Air-Refueling

Dienstag, 13. November 2018, 19:51

Viribus Unitis - Combrig 1/350

einfach ... Gruß David

Dienstag, 13. November 2018, 19:48

Trumpeter M1A2 Abrams OIF

Hallo Robin, Danke für die Info. Gruß David

Dienstag, 13. November 2018, 19:46

Lippisch P 13 a von Revell in 1:48

Hallo Flo, ich find die Ideen von Michael und Ralf ebenfalls ganz cool, da kannst Du Dich im Diorama richtig austoben. Beste Grüße David

Dienstag, 13. November 2018, 19:41

Jagdpanther ausf. G1

Hallo Axel, in jedem Fall gelungen. Auch den Kommandanten find ich ganz schick gemacht. Mit Figuren hab ich ja in dem Maßstab noch gar keine Erfahrung, ...na mal sehen. Beste Grüße David

Dienstag, 13. November 2018, 19:35

F-14A Tomcat - 1:48 Tamiya

Hallo Christian, auch ich bin mit an Bord. Ich sag ebenfalls einfach nur TOP GUN. Beste Grüße und viel Spaß beim Bau wünscht David

Dienstag, 13. November 2018, 19:30

Audi Quattro S1, Rallye Monte Carlo 1986 von Profil24 in 1/24

Hallo Jörg, absolut gelungen und absolut Kult. Toller Fuhrpark. Beste Grüße David

Dienstag, 13. November 2018, 19:18

Air-Refueling

Hallo Michael, freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Mit Magneten hab ich mich auch schon beschäftigt, so freischwebend wäre aber erst richtig cool. Beste Grüße David

Sonntag, 11. November 2018, 19:04

Air-Refueling

Hey Boris, Dankeschön. Beste Grüße David

Sonntag, 11. November 2018, 19:02

The Red Rippers - F/A-18F Super Hornet

Hallo Boris, recht vielen Dank für das DICKE Kompliment, das motiviert ungemein... Beste Grüße David

Sonntag, 11. November 2018, 18:56

Ford Capri RS 3100 Academy 1/24

Hallo Boris, WoW...einfach tadellos. Beste Grüße David

Sonntag, 11. November 2018, 13:22

Eigenbau Showroom für Autos

Hallo Fredl, sehr coole Idee mit dem Showroom. Vorallem dann auch mit der Beleuchtung. Interessantes Projekt...ich bleib, bis der Abspann durch ist. Beste Grüße David

Samstag, 10. November 2018, 11:45

Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor (Italeri/modellTRUCK) + Mammoet-Tieflader (Eigenbau) + International Payhauler (AMT)

Hallo Martin, das ist wirklich was GROßES. Ich bin ebenfalls dabei und sehr gespannt. Viel Spaß beim Bau und der Umsetzung Deiner Ideen. Beste Grüße David

Donnerstag, 8. November 2018, 21:10

Hermann Helms von Revell in 1/72

Hallo Simon, sehr interessant, was Du aus dem Bausatz zauberst. Schau mir sehr gerne mehr davon an. Ich bin selbst kein RC-Bauer, aber man kann ja den geistigen Horizont durchaus erweitern. Beste Grüße David

Mittwoch, 7. November 2018, 12:47

Zvezda Star Destroyer 1:2700

Hallo Dirk, unglaublich beeindruckend. Das Gerät muß einen Ehrenplatz bekommen. Beste Grüße David

Mittwoch, 7. November 2018, 11:48

GEFECHTSBERGUNG ...Büffeln mit dem Büffel...

Hallo Dominik, vielen Dank für Deine ehrlichen Ausführungen. Damit kann ich was anfangen. Der Maßstab ist in 1:87 gehalten. Viele Eindrücke, die Du eben geschildert hast, decken sich mit denen von mir. Zum Beispiel der Puma: mittlerweile gibt es ein stark verbessertes Modell der Firma, welches deutlich authentischer wirkt. Hier sind weder Obtiken noch die Zusatzpanzerung nahe an der Realität. Das Modell ist komplett aus Resin + Fotoätzparts. Ich habe versucht näher an das Original heranzukommen....

Dienstag, 6. November 2018, 22:34

HO Anlage im Bau

Hallo Detlef, auch von mir zwei DICKE DAUMEN hoch. Das sieht alles echt toll aus. Respekt vor der vielen Arbeit. Übrigens auch ein toller Baubericht, den Ihr hier gestaltet. Beste Grüße aus Chemnitz sagt David

Dienstag, 6. November 2018, 22:11

Trumpeter M1A2 Abrams OIF

Hallo Robin, auch von mir gibts nen dicken Daumen hoch. Ja da kann man sich mit Alterung und Verwitterung mal austoben. Ist schon recht schick geworden. Bastel doch noch eine kleine Base dazu, das wirkt dann nochmal so interessant. Wie sind denn so die Trockendecals?? Danke und Beste Grüße David

Dienstag, 6. November 2018, 11:20

Hallo Ralf, recht vielen Dank. Freut mich wahnsinnig, dass das Dio so gut ankommt. Ich bin kein Profi-Modellbauer und will auch gar keiner sein. Ich denke genau wie Du es beschreibst, also das Zusammenspiel des Ganzen, das macht es am Ende so authentisch. Und das ist ein Ziel von mir. Orientierung gibt immer das Original und natürlich die Natur draußen. Und ich hab viel rumprobiert und ausprobiert um einwenig Erfahrung zu bekommen. Die Fahrzeuge sind alle freihand lackiert mit der Airbrush und 0...

Montag, 5. November 2018, 18:11

Hallo Dominik, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung, freut mich sehr. Aber auch eine konstruktive Kritik ist eine gute Kritik, deshalb keine Scheu. Immer raus damit, freu mich über jedes Feedback. Was genau hättest Du selbst anders gemacht oder verfeinert? Danke und Beste Grüße David

Werbung