Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:38

Forenbeitrag von: »Ray«

Airfix HMS Prince 1:180

Trotz Gewusel, einfach ein zu schönes Schiff.

Gestern, 09:29

Ray`s WASA

Und täglich grüßt... Da kommt ja mein Kalender wie gerufen um das Vorweihnachtsmodellbauwinterloch ein wenig zu stopfen. Die Mannschaft lässt grüßen hinter Tür 11 vor der nagelneuen Beplankung Ihres Schiffes. index.php?page=Attachment&attachmentID=388120

Montag, 10. Dezember 2018, 08:15

Ray`s WASA

...Du als Doc solltest über solch ein Utensil ja verfügen. Wenn nicht, alle Bilder gibt es in größer in meinem BB. Türchen-Nr.10 bringt die Spantköpfe im Schanzkleidbereich auch wieder nur im Miniformat zum Vorschein. index.php?page=Attachment&attachmentID=388057

Montag, 10. Dezember 2018, 08:09

Royal William 1719 nach den Plänen von Euromodell

Hall Frank, solche Details machen ein Modell aus. Da baut man gerne zurück. Wird man sie wenigstens noch ein bisschen durch die geöffneten Decksbereiche sehen können?

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:54

Ray`s WASA

Guten Abend, Szenen der Rumpfbeplankung und ein Blick durch die Stückpforten können wir beim Öffnen von Tür 8+9 erhaschen. index.php?page=Attachment&attachmentID=388054 index.php?page=Attachment&attachmentID=388055

Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:46

USS Missouri im Maßstab 1/100

Sehr schöne Details!

Samstag, 8. Dezember 2018, 19:51

Ray`s WASA

Danke für Euren Zuspruch und spaßigen Randnotizen. Ich bin erst morgen Nachmittag wieder zu Hause, so dass ich das Öffnen des achten Türchens nach reichen muss.

Samstag, 8. Dezember 2018, 12:31

Saint Louis (Airfix)

Sehr passig!

Freitag, 7. Dezember 2018, 09:56

Ray`s WASA

Hallo miteinander, ein nächstes Zwischenziel ist fertig gezimmert. Die Gallionsgräting. Über das Abnehmen der Konturen für die Auflagerbalken… index.php?page=Attachment&attachmentID=387892 Der Herstellung und dem Einbau der Selbigen… index.php?page=Attachment&attachmentID=387893 index.php?page=Attachment&attachmentID=387894 Dem Setzen der ersten Grätingbalken… index.php?page=Attachment&attachmentID=387895 index.php?page=Attachment&attachmentID=387896 Bis zur Fertigung der „Köddelrutschen“… index...

Freitag, 7. Dezember 2018, 08:20

Ray`s WASA

Guten Morgen, hier erstmal Türchen-Nr.7. index.php?page=Attachment&attachmentID=387891 Während Ihr einen Einblick auf die Werftschreinerarbeiten bekommt, werde ich mal meine nächtlichen Aktivitäten fotografieren. Der Holzleim dürfte ja jetzt trocken, und damit nicht mehr weiß sein. Also dann bis nachher.

Freitag, 7. Dezember 2018, 08:16

7.Dezember 1941

Das ist ja noch sehr übersichtig. Dann mal viel Spaß und Erfolg bei der Erweiterung Deiner 1:200 Mischflotte.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:10

Ray`s WASA

Tja Jürgen, so mein Wecker mich um 4.00 Uhr weckt, vielleicht sogar schon morgen.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:10

To HMS Victory (Heller) and beyond

Du bist ja wohl verrückt! Kommt das geile Teil etwa mit an Bord? Der Maßstab scheint ja ok zu sein.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:06

Ray`s WASA

Guten "Nikolaus-Morgen", ich hoffe, Ihr hattet was Süsses im Bett (oh sorry, ich meinte natürlich Stiefel). Das gewünschte Häschen gibt es erst in ein paar Monaten, oder ist denn jetzt schon Ostern? Statt dessen gibt es die Weihnachtstanne...ja, es war vor einem Jahr, wie doch die Zeit vergeht. index.php?page=Attachment&attachmentID=387821

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:40

Fat Boy DeAago 1;4

Hallo Werner, erlaubt ist beim Schrauben was gefällt. Zitat Danach will ich versuchen in die Felgen die Löcher zu bohren da die bei der Fat Boy auch offen sind.. Bei den originalen Vollscheibenfelgen des Modells waren wirklich keine Löcher drin. Ist bei meiner Fatty auch nicht. Allerdings gibt mittlerweile Felgen, die mit Löchern durchbrochen sind.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:16

Ray`s WASA

Hallo Gustav, dann freue ich mich mal schon auf Deine anstehende Berichterstattung. Hinter meinem 5. Türchen fand die Lagebesprechung für die anstehende Beplankung statt. Außerdem wurde damals entschieden, zugekaufte Kanonenrohre zu verwenden. index.php?page=Attachment&attachmentID=387724

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:08

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Idee und Umsetzung mal wieder vom Feinsten. Respekt vor Deiner Kreativität

Dienstag, 4. Dezember 2018, 06:22

Ray`s WASA

Jetzt hätte ich vor lauter Freude über Sweaty`s Auferstehung fast vergessen, das vierte Türchen aufzumachen. Damals ging es mit der Heckbeplankung weiter. index.php?page=Attachment&attachmentID=387644

Dienstag, 4. Dezember 2018, 06:18

Die neue Sovereign of the Sea 1/64

he is back

Dienstag, 4. Dezember 2018, 06:15

Ray`s WASA

Schön, dass Euch diese kleine Auflockerung gefällt. @Gustav, wenn Du Dein Boot am 24.12. komplett präsentierst, dann wird auch die WASA fertig sein (und Finger gekreuzt)

Werbung