Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:07

Forenbeitrag von: »MarcelT4«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Hallo Markus Zitat von »Willie« Aber so schnell wirst du mich nicht los. Ich möchte den Wahnsinn schon weiter verfolgen. Dem gibt's nichts hinzuzufügen. Gilt auch für mich.

Heute, 07:54

Mini Doppelbau

Moin Bernd, Ja der Unterschied ist schon gewaltig. Aber trotzdem ist in dem kleinen Mini noch viel Platz, um den Honda-Motor unterzubringen.

Gestern, 20:20

1948 Custom Cadillac

Hi Koelle, da schau ich doch gerne zu. Der Anfang gefällt mir schon mal.

Gestern, 18:04

Mini Doppelbau

Hallo, heute gibt's mal beide Minis im Doppelpack. index.php?page=Attachment&attachmentID=388016 index.php?page=Attachment&attachmentID=388017 index.php?page=Attachment&attachmentID=388018 index.php?page=Attachment&attachmentID=388019 Leider kommen beide bei Kunstlicht nicht so schön rüber.

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:42

1964 Pontiac GTO vor Gas Monkey Garage

Zitat von »aberhallo1965« Was mein Ihr dazu Das sieht schon sehr viel besser aus.

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:52

1965 Ford Mustang

Hallo Eugen, freut mich natürlich das die Arbeiten gefallen. Was den 3D-Druck angeht, gibt's einen Teilerfolg. Mein alter Drucker läuft erstmal soweit, das ich drucken kann. Der Neue lässt leider noch auf sich warten.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:44

1963 Ford Falcon Sprint Top

Hallo, dank freundlicher Hilfe in einem amerikanischen Forum habe ich jetzt ein Resin-Kit gefunden. index.php?page=Attachment&attachmentID=387858 Es ist von MOTOR CITY RESIN.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 16:05

Mini Doppelbau

Vielen Dank, aber noch ist der BMW Mini ja noch nicht ganz fertig.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 07:25

Mini Doppelbau

Moin Bernd, freut mich, das du hier auch reinschaust und das es gefällt. Das die Dächer so gut ankommen ist auch schön. Ja, man kann mit einfachen Mitteln schöne Effekte erzielen.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:31

Hi, Ich meine den 1963er Falcon Sprint. index.php?page=Attachment&attachmentID=387789 Gibt's Bilder von deinem, Andi?

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:48

Mini Doppelbau

Hi Fredl, das ist 2K-Klarlack von Zero, den habe ich in 3 dünnen Schichten aufgetragen. Und mehr sollte auf einem Modell auch nicht sein. Der Effekt wird natürlich mit jeder Schicht intensiver. Diese Effektlacke stammen übrigens von Gravity Colors. Und ja, du hast Recht. Der richtige Effekt kommt auf Bildern nicht so gut rüber.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 08:03

Hallo Ich suche für ein Projekt einen Bausatz von einem 1963er Ford Falcon Sprint Top. Der kann angefangen oder fertig gebaut sein. Auch wenn defekt oder ähnliches anbieten. Vielen Dank.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:17

1965 Ford Mustang

Hallo Willie und Peter, freut mich das es gefällt.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:32

Mini Doppelbau

Hallo, heute gibt es gute Nachrichten. Dank Fredl gibt es jetzt ja nun diese Wabengitter, und das sogar in 2 verschiedenen Größen. Herzlichen Dank nochmal Fredl. Nun konnte der BMW Mini weiter gemacht werden. Aber seht selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=387657 index.php?page=Attachment&attachmentID=387658 index.php?page=Attachment&attachmentID=387659 index.php?page=Attachment&attachmentID=387660 Was meint ihr?

Montag, 3. Dezember 2018, 21:45

1965 Ford Mustang

Hallo Heute habe ich die Aufhängungen fertig gestellt und mal gleich die Räder angesteckt. Auch der Innenraum ist fast fertig. Hier Bilder der Stellprobe. index.php?page=Attachment&attachmentID=387631 index.php?page=Attachment&attachmentID=387632 Kann nur hoffen, das es gut ankommt.

Donnerstag, 29. November 2018, 17:03

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Zitat von »oldisegler« Wenn ich eine Feder in der Größe finde kann auch diese montiert Hallo, es sind viele Federn verschiedenster Größen in Elektronikfeuerzeuge verbaut.

Sonntag, 25. November 2018, 20:58

1965 Ford Mustang

Danke Michi, freut mich, das die Lackierung gefällt. Bin auch überrascht, das es so gleichmäßig geworden ist. Vielleicht bekommt er noch einige weiße Akzente, aber ansonsten bleibt er mattschwarz. (Matte Series) Natürlich werde ich aber noch die Chromteile mittels BMF machen. Der Unterboden wird so bleiben, soll ja ein neu aufgebautes Auto sein.

Sonntag, 25. November 2018, 18:36

1965 Ford Mustang

Hallo, nachdem ich nun erstmal die Nase voll vom Drucker hatte, habe ich mal am Mustang gewerkelt. Zuerst habe ich mich dem Unterboden angenommen und die Aufhängungen angebracht. index.php?page=Attachment&attachmentID=387130 Da die Kardanwelle nun zu kurz war, wurden die Enden einfach abgetrennt und auf ein Stück Gießast wieder aufgeklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=387131 Den Innenraum habe ich auch fertig gestellt und grundiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=387132 Dann di...

Sonntag, 25. November 2018, 15:15

2 Modelle für 007 Fans

Keine 007 Fans hier? Echt komisch.

Freitag, 23. November 2018, 19:28

1965 Ford Mustang

Soooo, heute war die Freude groß. Als ich von der Arbeit heim kam, lag ein Päckchen auf dem Tisch. Das Ersatzboard für meinen Drucker. Also schnell Kaffee ausgetrunken und das Board verkabelt und angebaut. Nun kommt die Ernüchterung, das neue Board ging sofort nach dem Einschalten in Rauch auf. Nun weiß ich auch nicht mehr weiter.

Werbung