Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:54

Forenbeitrag von: »Dominik«

Grundierung wirft Blasen

Zitat von »Doctor p.« Hallo Patrick, danke für den Tipp. Wenn es beim nächten Mal wieder nicht klappt, komme ich mal auf den Haftvermittler zurück Vielleicht noch erwähnenswert: ich verwende nie Haftvermittler! Das musst Du unbedingt am Spritzling prüfen, ob sich der Haftvermittler mit dem Kunststoff verträgt!

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:51

Grundierung wirft Blasen

Aus meiner Sicht besteht die Möglichkeit, dass die Farbe gelaufen ist, weil die Blasenbildung am Rand auftritt. Wie auch am Spoiler eingangs gezeigt. Mit der Dicke der Farbe kann das etwas zusammen hängen, was nicht immer bedeutet, dass die Sicken zulaufen müssen. Meine Vermutung ist, dass sich durch die Läuferbildung das Treibgas nicht richtig verflüchtigt und das erst zu einem minimal späteren Zeitpunkt geschieht. Etwas ähnliches hatte ich bei mir einmal bei meiner schon immer verwendeten Grun...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:38

Revell VW T3 Camper

Ach, ein T3 Baubericht. Auch mal wieder schön zu sehen. Die Farbe sieht aus wie mein Camper im Regal - schick Dann hau mal rein. Bilder einstellen: >Hilfe<

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:33

Motor verkabeln - Anleitung Schritt für Schritt (1/24 , 1/25)

Das freut mich - ich sehe sie auch wieder von "Fremdrechnern". Danke Euch für die mithilfe als drittes Auge Zitat von »Pothead« 'Nabend! Also bei mir lädt er sich tot, soll heißen, der Text erscheint und dann will er wahrscheinlich die Bilder laden was aber aus irgend welchen Gründen nicht klappt! Werde es morgen noch mal versuchen. Gruß, Pothead Text und Bilder erscheinen bei mir zeitgleich, das Ladesymbol in dem Tab (Fenster) dreht sich ebenfalls - jedoch werden nach dem "vollständigen Laden" ...

Montag, 3. Dezember 2018, 20:21

Porsche Panamera Turbo (RHD)

Danke Ralf , freut mich dass er Dir gefällt!

Montag, 3. Dezember 2018, 20:13

Am Alkohol kanns nicht liegen. Hatte Glühwein und änderte sich (bisher) nichts. Bitte jetzt mal prüfen- Mein Bruder hat an unserem Host Einstellungen geändert. Er sieht alle Bilder auf verschiedenen Browsern.

Freitag, 30. November 2018, 10:04

Nachtrag: Ich bitte Euch, mal in den Baubericht "Back to the Roots" rein zu schauen, ob das selbe Problem hier auch besteht

Freitag, 30. November 2018, 09:49

o.k. Über mein Smartphone bekomme ich Sicherheitsmeldungen wg. "nicht übereinstimmenden Zertifikat" Bilder aufm Server <-> WMF abweichende Adresse (so verstehe ich das). Ich kümmer mich mit Hilfe der Admins, so dass die Bilder auf den WMF-Server liegen. Dann sollte das Problem behoben sein.

Donnerstag, 29. November 2018, 22:29

Porsche Panamera Turbo (RHD)

Porsche Panamera Turbo index.php?page=Attachment&attachmentID=387335 Revell, 1/24, #07034 heute möchte ich den Porsche Panamera zeigen. Für mich als Porschefan war er ein muss. Ihn zu haben und auch zu bauen. Was gibts zu berichten? Wie schon erwähnt, hat die Karosserie Sinkstellen (die ich nicht bearbeitet habe weil sie bei mir nicht sooooo auffällig sind) und starke Giesgrate an unglücklichen Stellen. Die hab ich selbstredend bearbeitet und leider haben dadurch z.B. die hinteren Parksensoren g...

Donnerstag, 29. November 2018, 22:04

O.k. - dem muss ich nach gehen. An den Cookies kanns "normal" nicht bei mir liegen...aber ich bin da eh ein Computer Nerd ...steht im Avatar, ist bei mir Programm. Ich bitte um Geduld. Ich muss die Bilder auftreiben [Nachtrag]. Hab jetzt die Bilder neu auf den Server gespielt, danach meinen Cache und alles "bereinigt" - ich sehe sie nach wie vor. Die Bilder. Sie werden etwas verkleinert dargestellt und haben ein "quasi Verlinkungssymbol?" neben den Bildern . Einzig kann ich prüfen, wie`s von ein...

Dienstag, 27. November 2018, 23:10

Porsche Panamera

Ach kuck - ein fertiger Panamera Aus leidiger Erfahrung kenne ich die Sinkstellen, Gießgrate hinten rum etc. und auch die "Fahrwerksprobleme"...ich habe bei meinem extrem schwer farbe drauf bekommen, dass der blaue Kunststoff nicht immer durch kommt. Hatte natürlich den Nachteil, dass manche Sicken ziemlich dünn wurden...deshalb habe ich mich nicht durch gerungen, ihn zu zeigen. Auch wenn ich mit meinem Ergebnis im Allgemeinen zufrieden bin. Aber! Du hast ihn schön hin bekommen - mir gefällt er ...

Dienstag, 27. November 2018, 22:59

Zvezda Star Destroyer 1:2700

Super!

Dienstag, 27. November 2018, 22:51

Zitat von »bullifan« Schade das alle Bilder weg sind Nanu? Ich sehe alle Bilder?

Dienstag, 27. November 2018, 22:49

1956 Chevy Nomad von Revell

Sehr schöne Farbwahl getroffen - gefällt mir! Gut gemacht bis jetzt. Boden und Motor sind super geworden, Innenausstattung steht dem in nichts nach.

Dienstag, 27. November 2018, 22:47

Revell 68er Dodge Charger R/T

Zitat von »Franky2k4« Bis demnächst. Gerne! Einer der besten Bausätze. Schaut schon sauber aus was Du bisher gemacht hast. Weiter so!

Dienstag, 13. November 2018, 18:04

Mazda RX-7 Aoshima

Toller Wagen. Sehr schön! Seeeehr schön!

Dienstag, 13. November 2018, 17:57

BMW 2002 tii, der x-te ;-)

Sehr schöne Farbe, steht ihm sehr gut! Da gibts nichts zu meckern - sauber gebaut. Jetzt sind die Bilder aber so groß (werden seltsamerweise bei mir nicht automatisch angepaßt) dass man doch den ein oder anderen Pipifaxfehler erkennen kann/könnte. Die Gummileisten auf den Chromteilen ist teilweise mit zittriger Hand angemalt Mich stört jedoch am meisten das H-Kennzeichen in Alter Schrift...das sieht einfach unkorrekt aus. Sieht die FZV so nicht vor ...nun ja... Ist dennoch ein sehr schönes Model...

Sonntag, 11. November 2018, 18:45

Triumph TR3A

Triumph TR3A index.php?page=Attachment&attachmentID=385975 Gunze Sanyo, 1/24, #G-193 Den Triumph habe ich gebraucht erstanden weil ich gerade eher unkomplizierte Modelle ohne Motor bauen mag - und er in die Reihe der Roadster paßt. Er war auf Slotcar Umbau vorbereitet gewesen, was "nur" improvisieren bei den Achsen bedeutete. Die Bausatzfelgen wurden schon in Slotcar-Felgen mit Moosgummis umgebaut so dass ich nur die Reifen zurück baute. Von unten ist er quasi unansehlich geworden, um das beste ...

Samstag, 10. November 2018, 12:17

Stutz Bearcat 1914 Raceabout

Interessante Diskussion hier um die Bezeichnung . Ich hab mir nichts dabei gedacht und "nur" die Bezeichnung vom Karton (dufengleich wie Mareks Bild ) abgeschrieben Danke dennoch für Euer Lob! Ich mag die Veteranen und Klassiker sehr mal als Abwechslung zu bauen. Man findet jedoch immer weniger davon...

Freitag, 9. November 2018, 09:28

1965 Ford Mustang

...dann fällt mir gerade ein, das es doch so eine Zange gibt, mit der man Löcher z.B. in Gürtel machen kann -> google mal "Lochzange". Die hat quasi ein Magazin mit verschiedenen Durchmessern, 2,5-5mm z.B.. Oder die klassischen Locheisen zum durchschlagen!

Werbung