Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.

Sonntag, 18. November 2018, 20:28

Forenbeitrag von: »Jurij«

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Hallo, ich persönlich finde einen Preis von 50 € in Ordnung für einen LKW Bausatz (außer bei den New Concept Modellen. Da ist vielleicht die Hälfte an Teilen drinnen, da finde ich es nicht in Ordnung). Wenn man mal bedenkt, dass ein PKW Bausatz auch schon um die 20 € kostet (bspw. von Revell, von Tamiya kosten die noch etwas mehr), in einem LKW-Bausatz aber mehr als doppelt so viele Teile sind, geht der Preis wirklich in Ordnung. Italeri könnte die Preiser sicher noch höher ansetzen, denn wie be...

Sonntag, 18. November 2018, 13:26

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, hattest ja ganz schön viel Arbeit mit der Kabine. Wenn ich ehrlich sein darf, hat mir dieser Grün-Gelbe Übergang die ganze Zeit schon nicht so gut gefallen. Ich denke, mit Grünen Elementen, also scharfen Kanten, könnte das durchaus besser aussehen. Wie viele Schichten gelb hast du aufgetragen? Gelb deckt ja mehr oder weniger gar nicht, und bei einer dunklen Grundierung ist dies sicher nicht so einfach. Die Holzoptik gefällt mir auch sehr gut, nur etwas zu viel glanz hats. Aber wenn ...

Sonntag, 18. November 2018, 13:09

Mercedes Benz Actros MP4

Hallo Robert, ich schau hier auch mal weiter mit, wie du den Actros umsetzt. WIe immer bei dir, alles sehr sauber lackiert Nur jetzt wirds langsam mal Zeit nicht nur Out-of-the-Box zu bauen, sondern mal ein paar Modifikationen vorzunehmen

Sonntag, 18. November 2018, 13:07

Auflieger Scratchbau

Hi Markus, da schaue ich auf jeden Fall mit zu, da ich irgendwann sowas ähnliches machen werde für meinen 143 Scania. Der Rahmen und die Mulde gefallen mir sehr gut, nur vorne das Geländer vom Aufstieg gefällt mir nicht so. Der Durchmesser passt sehr gut dazu, aber das es nicht ganz gerade ist, stört mich etwas. Warum hast du für den Rahmen nicht den Rahmen aus dem Schmitz Kipper Bausatz genommen?

Sonntag, 18. November 2018, 13:02

Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor (Italeri/modellTRUCK) + Mammoet-Tieflader (Eigenbau) + International Payhauler (AMT)

Hallo Martin, ein wirklich sehr interessantes und vor allem seltenes Projekt. Bin auch schon sehr auf den selbstbau Tieflader gespannt. Aber ist der Payhauler wirklich groß genug für die Art wie du es planst?

Samstag, 17. November 2018, 15:11

MAN TGA TGX & TGX Euro 6 Trio

Hallo Robert, super geworden die drei. Wirklich alles sehr sauber lackiert, Hut ab, und des geht immer so schnell bei dir Echt schade das Italeri nur die Hütte außen neu gestaltet hat, aber Rahmen komplett gleich gelassen hat in all den Jahren. Du könntest allerdings noch nie Leitungen zum Tank farblich absetzen (in schwarz oder so)

Mittwoch, 14. November 2018, 19:51

Italeri scheint es wohl ernst zu meinen mit Dezember, heute habens Bilder vom Bausatz veröffentlich inkl. Ätzteil: >> Klick (Facebook) << (man braucht nicht in Facebook registriert zu sein)

Dienstag, 13. November 2018, 18:11

Erledigt. Bitte löschen!!!

Hi Michael, TQ78 gibts bei KFS selber zu kaufen, falls es kein anderer verkaufen sollt. Ich könnt dir mit den Decals weiterhelfen. Hab selber den 4-Achs Scania hier, aber werde den nicht in der FTG Version bauen. Also den kompletten Bogen kann ich dir nicht überlassen, da ich so Decals wie das Armaturenbrett selber brauche, aber die FTG Decals könntest du haben. Schreib mir einfach mal eine PN.

Samstag, 10. November 2018, 16:15

Bildergrössen

@ Ray: Liegt nicht unbedingt an deiner Leitung. Ich habe hier auch eine 200 Mbit Leitung, aber dennoch Laden die Bilder (also es geht schnell, aber dauert schon einen Moment). Liegt aber dann oft an der Gegenstelle, also am Server.

Samstag, 10. November 2018, 10:25

Heinz Schwarz vom Modelmakershop hat geschrieben das es diesen Dezember noch was werden soll. Naja, lassen wir uns mal überraschen

Freitag, 9. November 2018, 21:50

Laut Newsletter von Italeri noch diesen Dezember. index.php?page=Attachment&attachmentID=385817

Donnerstag, 8. November 2018, 20:13

Nissan GT-R R35

Hallo Paddy, mir gefallen die Fortschritte bisher auch gut. Allerdings ist die Makroaufnahme echt fieß bei den Bremsscheiben, da sieht man jeden Farbfehler auf der Stelle

Dienstag, 6. November 2018, 10:28

IVECO TURBOSTAR 190-42 CANVAS WHIT ELEVATOR wurde heute auf der Italeri Seite veröffentlicht.

Samstag, 3. November 2018, 16:33

1965 Ford Mustang

Samstag, 3. November 2018, 11:49

Alclad II Chrome Beständigkeit?

Bei Alclad Chrome benötigt man ja davor eine glanz schwarze Oberfläche, um den bestmöglichen Effekt zu erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass dies bei dem Stift auch helfen bzw den Effekt verbessern könnte.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:47

Lkw- Scale- Bausatz

Hallo, es gibt da auch noch Pocher.

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:49

Silikonteile Gießen, welche Form, welches Material

Hallo, vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag? http://www.modell-laster-forum.de/t3545f…-abgiessen.html

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:17

Mercedes Benz 1628s + Tanker-Trailer

Hallo Martin, da bin ich auch mit dabei. Und der Anfang sieht schon mal echt gut aus

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:03

einfache DC-Motor-Endabschaltung gesucht!

Hallo Frank, direkt weiter helfen kann ich dir leider nicht. Jedoch glaube ich das du mit deiner Frage hier im falschen Forum bist. Ich würde an deiner Stelle mal nach einem Forum speziell für Funktionsmodellbau oder RC Modellbau schauen. Da sind sicher mehr Leute mit mehr Erfahrung unterwegs und da kann dir sicher geholfen werden.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:47

MAN TG Sattelzug mit Noteboom Tieflader bei Baumaschinen-Vermietung

Hallo Sven, klasse Umbau am Auflieger, gefällt mir richtig gut.

Werbung