Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. November 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »Gunnet«

Bachem Ba- 349 A Natter

Servus Die Lektüren - insgesamt 4 Ausgaben- habe ich bei Amazon gekauft.. Kann ich Allen die noch was lernen möchten sehr empfehlen

Freitag, 16. November 2018, 19:38

Bachem Ba- 349 A Natter

Servus Ich habe lange gezögert mich zum Tarnmuster zu äußern... Mit Verlaub : Sieht nicht fertig aus! Norman, besorge dir aus der Magazin-Serie „Modellbau Techniken“ die eine oder andere Ausgabe über Bemalen und Altern von Militärfahrzeugen ... die Investition lohnt sich! Gut bebildert.. Step by Step Anleitung... Ps: geh nochmal über Deine Natter drüber ... maskiere das Tarnmuster mit Uhu Klebepads .. . dann nimm die Airgun mit stark verdünnter Farbe ... So bekommst Du einen weichen Farbübergang...

Donnerstag, 15. November 2018, 00:45

Lippisch P 13 a von Revell in 1:48

Na dann Flo ... nix mit OOB Jetzt bist du gefordert... und ich neugierig...

Mittwoch, 14. November 2018, 07:50

Viribus Unitis - Combrig 1/350

Servus Hofi Modellbau vom Filigransten Das werde ich mir mal merken... lässt sich sicher auch bei mir so ähnlich machen Mir gefallen Deine Behelfskonstruktionen

Donnerstag, 8. November 2018, 08:54

Lippisch P 13 a von Revell in 1:48

Servus Flo Habe Deinen Start vom Supersonic-Fighter verpasst... Jetzt schnapp ich mir mal schnell einen Stuhl und schau mir an was Du draus machen wirst... Stellst du das Modell auf eine Dio-Platte?

Dienstag, 6. November 2018, 07:11

Trumpeter HMS Hood 1:200 Zustand Mai 1941

Wie hatte ich vor längerer Zeit einmal in diesem Forum von einem Kritiker gelesen: Ihr lobt Euch gegenseitig in den Himmel... Nun, Matkus, auf das Dir Flügel wachsen... : sieht Spitze (samt Rosenthals Luftsprung) aus

Sonntag, 4. November 2018, 12:31

Junkers Ju 88A-4 Finnische Luftwaffe 1944 1:48

Servus Bei der Fahrwerkshöhe würde ich mich auch an den Schachtklappen am Originalbild halten Sieht definitiv besser aus

Freitag, 2. November 2018, 18:56

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Äehm... gab‘s Stress hier? Tolle Flak-Serienanfertigung... bin gespannt wenn Farbe drauf ist

Freitag, 2. November 2018, 18:53

Lupe, ruhige Hand, dritte Hand.. . vierte Hand... Muss man erstmal so präzise hinbekommen...

Freitag, 26. Oktober 2018, 09:28

Patrol Boat P 109 out of the Box 1/72

Servus dem Tüftler HJ, ich steh ein wenig neben der Spur... Dein Boot hat 35 cm Länge... Der Torp.Antrieb ca. das Doppelte.. .. Ich bin wirklich gespannt was Du damit vorhast ( den 109er wirst wohl kaum Huckepack montieren?)

Montag, 22. Oktober 2018, 21:03

Hawker Osprey and Hawker Hart 1/72 Full Build

Servus Mike Klingt interessant... selbst gegossener Motor? ... das schau ich mir an... bin gespannt!! Wünsche gutes Gelingen

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:12

Bachem Ba- 349 A Natter

Servus Norman Natter ... bin ich auch mit von der Partie Erst vor kurzen auf YouTube eine Doku gesehen... mit dem Kran und Abschussvorrichtung wird es sehr interessant Gutes Gelingen

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:59

USS Missouri im Maßstab 1/100

Schön gemacht Doc

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:33

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Servus Richard Ich freue mich Dich hier wieder anzutreffen Die Hornet ... Klasse Modell! Welche Flieger kommen an Bord? Vielleicht die B 25 ? Glaub mir... das Modell wird auf großes Interesse stoßen ... gutes Gelingen

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:26

Chance Vought F4U-1 Corsair (1:32 Tamiya)

Servus Richard Was für ein Finale deines Bauberichts Jeep, Trailer, Ausrüstung... da ist Dir eine fesselnde Szene gelungen Gratulation zu diesem Dio

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:09

Chance Vought F4U-1 Corsair (1:32 Tamiya)

Servus Da geb ich dem Richard Recht. Ich finde den Gunbay als Begriff logisch Ihr solltet mal einen Besuch in der Segelschiffabteilung machen ... bezüglich Fachausdrücke... dort wird man als Leser gefordert und lernt eben oder nicht

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 16:29

Servus Danke für die äußerst interessante Beschreibung Dein Autorahmen ...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:43

Servus Deine Lötkünste .... Wie schaffst du es, das bei knapp daneben liegender Lötstelle eine nicht wieder aufgeht?

Dienstag, 16. Oktober 2018, 07:40

Revell Scharnhorst WIP

Servus Schade das du keinen Baubericht gemacht hast... ist halt viel Interessanter für das Forum... das Modell bekommt dadurch eine Geschichte .... Wirst du noch Altern? Gutes Gelingen

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:03

Echt ätzend .. ... Deine Micro-Modelle Habe ich das richtig verstanden: 62 Stück davon? Dann wünsche Ich Dir viel Elan bei der Serienproduktion

Werbung