Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:41

Forenbeitrag von: »Ray«

Le Glorieux 1:150 von Heller

kann mich auch bloß wiederholen

Gestern, 15:35

Saint Louis (Airfix)

Schöne Demonstration.

Freitag, 16. November 2018, 20:38

Royal Louis von Mamoli

Jetzt erscheint selbst mir die Figur etwas zu groß. Aber darum geht`s hier ja gerade nicht. Die Vergoldung der Gallionsregeln finde ich schon passend. Jedoch wirkt alles etwas zu neu im Vergleich zu Deiner tollen Beplankung. Die Vertiefungen etwas altern bzw. verschmutzen würde vielleicht schon reichen.

Freitag, 16. November 2018, 20:23

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Zitat Polyestergarn ist eher keine Option. Das sehe ich auch so!

Freitag, 16. November 2018, 13:02

Ray`s WASA

Danke Euch Beiden, ja Bernd, der erste und auch der zweite Gallionsspant werden mittig geteilt und dann von beiden Seiten her eingeklebt.

Freitag, 16. November 2018, 10:29

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, Zitat weiter geht es mit den beiden Teilen für das Holzdeck. Holzdeck...sehr gut, da fühle ich mich doch gleich zu Hause. Farbton bestens hinbekommen, allerdings wäre mir der Glanzgrad zu hoch. Kannst ja noch leicht überschleifen, oder soll Dein Monster im Nagelneu-Look erstrahlen? Ich denke, ein Used-Look würde ihm besser zu Gesicht stehen.

Donnerstag, 15. November 2018, 11:35

Saint Louis (Airfix)

Sehr stimmig in Form und Farbe.

Donnerstag, 15. November 2018, 08:49

Ray`s WASA

Hallo alle zusammen, mittels Strahlensatz und Prozentrechnung wurden nach alt her gebrachter Art dieAbmessungen der Gallionsspanten ermittelt. index.php?page=Attachment&attachmentID=386326 Die moderne Computertechnik half dann beim Herstellen der Sägeschablonen. index.php?page=Attachment&attachmentID=386327 index.php?page=Attachment&attachmentID=386328 Und letzten Endes entstand dann durch ehrwürdige Handsägearbeit der ersteGallionsspant aus einen Buchenholzbrettchen. index.php?page=Attachment&a...

Donnerstag, 15. November 2018, 08:29

Hot Wheels Ferrari 156

Schönes Wägelchen und tolle Bilder

Dienstag, 13. November 2018, 21:50

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Habe zwar keine Ahnung von der Materie, aber wichtig ist ja nur, dass jetzt alles wieder gut ist. Soviel habe ich verstanden

Dienstag, 13. November 2018, 21:39

Viribus Unitis - Combrig 1/350

Hochachtungsvollen

Dienstag, 13. November 2018, 21:37

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Hallo Johann, super Versuche! Deine Farbvariationen kommen der Realität schon sehr nahe.

Dienstag, 13. November 2018, 08:46

H.M.S. Agamemnon von CC

Ja, sehr sehr schöne Statesments von Schmidt und Showrodder. Und auch eine gute Entscheidung von Dir, Brahms.

Montag, 12. November 2018, 17:53

Gunnet hat Geburtstag

Alles Gute Gustav, bleib weiterhin schön gesund und mach Dein (Modellbau)Ding.

Sonntag, 11. November 2018, 21:42

Ray`s WASA

Wie gesagt, viele Betrachter - viele Meinungen. Die Bilder bringen es nicht ganz so rüber, Am Schluss bleibt meine subjektive und Schmidts unkommentierte Meinung: Besser.

Sonntag, 11. November 2018, 21:35

Royal Louis von Mamoli

Ich kann Deine Meinung voll verstehen und gut nachvollziehen. Bleib Dir treu, es wird ein (Dein) tolles Schiff.

Sonntag, 11. November 2018, 21:32

7.Dezember 1941

Ich freue mich mit Dir auf diesen Bau, Habe ich sie vor etlichen Jahren doch selbst mal gebaut. Allerdings für ein Eisenbahndiorama in 1:200.

Sonntag, 11. November 2018, 09:48

American Beauty - Schoner sind schöner

So sehe ich das auch! Prima gelöst.

Freitag, 9. November 2018, 14:59

Royal Louis von Mamoli

Sehr schön! Die Türen im vorderen Schott baust Du am besten nochmal selber in scratch. Die passen da so gar nicht in Dein schönes Holzensemble. Ist die Figur aus Holz oder Metall? Sieht so geschnitzt aus

Werbung