Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:44

Forenbeitrag von: »Gauloi«

Mercedes AMG GT3 Linkin Park

Hallo! Ich zeige euch ein Tamiya-Modell des Mercedes AMG GT3 in der Linkin Park-Beklebung. Der Mercedes-AMG GT3 wurde zu Ehren des verstorbenen Linkin Park Sängers Chester Bennington im Design der Band gestaltet, um die gemeinnützige Organination "Music for Relief" der Musikband zu unterstützen. Gefahren wurde das Original von Maro Engel beim FIA GT World Cup 2017 in Macau. Die Decals stammen von SK-Decals. Gruß Ralf

Dienstag, 13. November 2018, 10:04

Mazda RX-7 Aoshima

Hallo! Ich zeige euch ein Aoshima-Modell des Mazda RX-7 in einer Rennausführung aus dem Jahr 1980! Das Original wurde u.a. von Fritz Müller aus Pfaffenhofen/Ilm in Rahmen der ETCC bewegt. Der Bausatz ist wie viel ältere Japan-Auto-kits sehr einfach gehalten. Es war wohl mal als Spielzeug gedacht,vorgesehen war der Einbau eines E-Motors. Alles einfach und nur das Nötigste wurde dargestellt! Mein Modell wurde mit Matway-Decals beklebt.Lackiert mit Tamiya. Gruß Ralf

Sonntag, 11. November 2018, 12:45

Firma gesucht ( Erledigt )

http://www.renaissance-models.com/ Die kannst per email kontaktieren! Gruß

Mittwoch, 7. November 2018, 20:15

Alfa Romeo 155 V6 Tamiya

Weisse Mutter!

Dienstag, 6. November 2018, 10:21

Alfa Romeo 155 V6 Tamiya

Hallo! Ich zeige euch ein Tamiya-Modell des Alfa 155 V6 aus der DTM/ITC-Saison 1996.Gefahren wurde das Original von Nicola Larini. Der Bausatz wurde oob gebaut,lackiert mit zeropaint und Mipa 2K-Klarlack. Gruß Ralf

Montag, 5. November 2018, 18:42

Welches Automodell ist das ? ( bzw war es mal vor langer Zeit )

Nachdem die Zeit bei der ebay-Auktion eines gut erhaltenen,billigen Modells abgelaufen ist,nützt der Hinweis nichts mehr. Darum hab ich den Hinweis gelöscht. Gruß Ralf

Montag, 5. November 2018, 09:23

BMW Z4 GT3 - 24h Rennen 2013 #19

Servus Marco! Saubere Arbeit! Gruß Ralf

Samstag, 3. November 2018, 11:08

Alclad II Chrome Beständigkeit?

Weil Du keine "Chrom"-Oberfläche bekommst.

Freitag, 2. November 2018, 15:17

Alclad II Chrome Beständigkeit?

Bevor Du Dein Geld raushaust,schau Dir mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=doxitvRRab4 hoffentlich bist Du nach dem Anschauen nicht zu enttäuscht! Gruß Ralf

Montag, 29. Oktober 2018, 22:28

Academy Ford Capri 1/24 Der Zweite

@Zakspeed Alles klar,dann kommt halt gar keine Reaktion mehr! Gruß Ralf

Montag, 29. Oktober 2018, 10:36

Academy Ford Capri 1/24 Der Zweite

Hallo Boris! Interessante Idee,schöner Umbau,aber ....der Lack! Daran solltest noch Arbeiten,nicht bei diesem Modell sondern in Zukunft! Gruß Ralf

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:00

AMG GT3 Black Falcon Tamiya 1/24

Danke für eure Kommentare! Ich weiß es zu schätzen! Gruß Ralf

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:22

Brabham BT 46 B

Sehr schön! Respekt! Gruß Ralf

Samstag, 20. Oktober 2018, 10:51

AMG GT3 Black Falcon Tamiya 1/24

Hallo! Ich zeige euch hier den Tamiya-Kit des AMG GT3 mit conversions-decals von hobby design. Das Modell stellt das Siegerfahrzeug der 24h Nürburgring aus dem Jahr 2016 dar. Gruß Ralf

Montag, 15. Oktober 2018, 08:52

BMW M1 AHG Bielefeld 1/24

Hi Fredl! Sehr schön!! Ich bewundere ja immer noch Deine Ätzteilsätze,so filigran,einfach toll! Und ein klasse Modell hast aus dem nicht allzu guten Bausatz gezaubert. Gruß Ralf

Montag, 8. Oktober 2018, 21:30

Silikonteile Gießen, welche Form, welches Material

Ja Jörg! Hättest Dich mal früher eingeklinkt,dann hätte ich mir meine falschen Ausführungen sparen können! Gruß

Montag, 8. Oktober 2018, 20:48

Tja,alles nicht so einfach! Die Zweifarbigkeit ist ja schon das erste Problem. Du müsstest entweder die Form dann jeweils eine Reifenhöhe einfüllen,anziehen lassen,dann die zweite Farbe ,usw. Ist ein Mordsaufwand. Oder Formen bauen/giessen,mit der Du dann nur eine Radhöhe giessen kannst,die Räder später dann mit Silikon wieder beliebig verkleben. Wenn Du viele Reifen nebeneinander stellen willst,würde ich die Form so lang als möglich,und dann bei einer Reifenhöhe einteilig,bei mehren Reifen zwei...

Montag, 8. Oktober 2018, 15:35

Hallo! Machbar wird der Guss wohl sein,die Frage ist nur,ob Reifen kaufen nicht billiger kommen könnte. https://www.amazon.de/Van-Manen-571884-B…rds=reifen+1+32 Welchen Durchmesser bzw. in welchem Massstab sind die Reifenstapel gehalten? Zum Ablauf des Gusses würde ich Dir empfehlen,die Form auf alle Fälle mit härterem Silikon zu erstellen. Ausgiessen dann,nach dem Einsatz von Trennmittel,mit ganz weichem Silikon. Must Dich bei Firmen wie Breddermann u.ä. erkundigen,die helfen gerne weiter. Gruß...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 08:44

Nissan 240 RS ´´ New Zealand Rally´´

Sehr schön,klasse Arbeit! Gruß Ralf

Werbung