Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 852.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:14

Forenbeitrag von: »em.zet«

Yamaha YZF-R1M

Bausatzvorstellung: Yamaha YZF-R1M index.php?page=Attachment&attachmentID=383600 Modell: Yamaha YZF-R1M Hersteller: Tamiya Modellnr.: 14133 Masstab: 1/12 Teile: hab ich nicht gezählt Spritzlinge: 6 Preis: ca. 40-50 € Herstellungsjahr: 2018 Verfügbarkeit: sehr gut Besonderheiten: durch Zubehörteile wie Gabel und Ätzteile kann das Modell noch aufgewertet werden index.php?page=Attachment&attachmentID=383601 index.php?page=Attachment&attachmentID=383602 index.php?page=Attachment&attachmentID=383603 ...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:01

Mercedes SL65 AMG Black Series

Bausatzvorstellung: Mercedes SL65 AMG Black Series index.php?page=Attachment&attachmentID=383574 Modell: Mercedes SL65 AMG Black Series Hersteller: Aoshima Modellnr.: 049624 Masstab: 1/24 Teile: hab ich nicht gezählt Spritzlinge: 15 Preis: ca. 80-100 € Herstellungsjahr: 2010 Verfügbarkeit: schlecht Besonderheiten: konnte keine feststellen index.php?page=Attachment&attachmentID=383583 index.php?page=Attachment&attachmentID=383584 index.php?page=Attachment&attachmentID=383585 index.php?page=Attach...

Donnerstag, 27. September 2018, 18:56

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

ist nicht ganz mein 1:1 Bike, ich hab "nur" die normale R1, aber musste trotzdem sein index.php?page=Attachment&attachmentID=381985 die passenden Präsentationsbox index.php?page=Attachment&attachmentID=381986 und das passende Farbkleib index.php?page=Attachment&attachmentID=381987

Donnerstag, 13. September 2018, 19:46

bei mir gab es den Mercedes SL 65 AMG Black Series von Aoshima index.php?page=Attachment&attachmentID=380778

Freitag, 9. März 2018, 07:34

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Sehr schick bisher Wo hast du die Umweltplakette her oder ist die selber gedruckt?

Freitag, 9. März 2018, 07:34

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Sehr schick bisher Wo hast du die Umweltplakette her oder ist die selber gedruckt? Hm, doppelt wollte ich eigentlich nix schreiben

Samstag, 3. März 2018, 19:35

Suche Shopempfehlung für Werkzeug, Farben und Zubehör

Mit Modellbauversand Hanke habe bisher ich nur gute Erfahrungen macht

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:36

Hobby Zone

Hallo Marek, danke für die gute Vorstellung. Das ein oder andere Modul könnte für mich überzeugen. Kannst du eventuell noch etwas über die Bezugsquellen und die Preise sagen?

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:38

1970 Chevy Impala Lowrider " FOLSOM "

Krasse Kiste ... Sehr geil

Freitag, 10. November 2017, 19:42

Die Vitrine habe ich beim eBay Shop des Herstellers sudu gekauft. Die haben zahlreiche Vitrinen bzw. Hauben in diversen Maßen im Programm, man kann sich aber auch individuelle Hauben anfertigen lassen Ich kann den Anbieter nur empfehlen. Für mein Werkstatt-Diorama werde ich dort auch eine Haube kaufen

Freitag, 10. November 2017, 15:08

Ich habe mit eine Acrylglashaube inkl. Boden für meinen Pocher Aventador gekauft und bin mit der Qualität super zufrieden. Die einzelnen Teile sind sauber verklebt und nicht wie bei anderen Anbietern verschraubt. index.php?page=Attachment&attachmentID=353370

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:28

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

Hallo Wille, bisher habe ich deinen Bericht im Stillen verfolgt, aber jetzt möchte ich gerne wissen, wo du deine Haube bestellt hast. Ich habe schon bei Sora geschaut, aber mir gefallen die Verschraubungen nicht. Übrigens 1. Sahne, was du da alles baust

Montag, 9. Oktober 2017, 20:53

Trabant mal anders

Sag mal, was machst du denn mit den Bildern kannst du welche mit deutlich besserer Qualität einstellen? Was soll eigentlich aus dem Trabi werden?

Dienstag, 3. Oktober 2017, 13:51

THW Hannover/Langenhagen

Hallo ohne Bilder ist ein Baubericht nur halb so interessant. Warum packst du die Bilder nicht einfach in den Beitrag und lädst die im Forum hoch? Bei externen Bilderdiensten können die wie bei Arcor auf einmal plötzlich weg sein, das passiert hier sicherlich nicht. Die Anleitung findest du in der Hilfe des Forums. Würde mich über Bilder freuen, da nach 6 Jahren doch einiges passiert ist und die Fortschritte uns interessieren.

Montag, 19. Juni 2017, 20:20

Hobbydesign Produkte beziehen

Ich habe bisher nur bei Hiroboy bestellt und nur sehr gute Erfahrungen gemacht und meistens noch mit anderen Sachen kombiniert, da passt das mit den Versandkosten auch

Samstag, 17. Juni 2017, 13:37

das kam die letzten Tage bei mir an: Lamborghini Huracan von Aoshima + LB Works Body Kit von Hobby Design + Zero Paints Farbe Blu Caelum index.php?page=Attachment&attachmentID=340148 Pagani Huayra von Aoshima + Zero Paints Farbe Pearl Red index.php?page=Attachment&attachmentID=340149

Sonntag, 28. Mai 2017, 13:43

Tamiya Volvo 850 Kombi

Sehr schön, gefällt mir

Samstag, 27. Mai 2017, 14:03

Zero Paints - was sind Eure Erfahrungen bei der Verbrauchsmenge?

Hallo Thomas, ich habe auch schon öfters die Zero Paints genutzt und nach einem Modell war auf jeden Fall die Hälfte des Gläschens noch voll. Auf jeden Fall reiche ich mit einem Gläschen für mindestens 2 Modelle, wenn nicht sogar für 3. Ich lackiere auch 2-3 Schichten mit 1,8-2 bar. Grüße Marcus

Donnerstag, 20. April 2017, 19:21

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Ich bin sprachlos ... wahnsinn aber eine Frage habe ich doch: Hast du die Kalender und Poster in der Küche und im Büro selber runterskaliert und ausgedruckt?

Donnerstag, 20. April 2017, 07:35

Bezugsquellen von Zeropaints

Hallo Marcel, schau doch auf der Homepage unter Where to buy nach, dort stehen die offiziellen Vertriebspartner. Bei Hiroboy habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht, auch problemlose Nachliefrung bei einer Falschlieferung. Ich werde demnächst auch wieder bestellen. Grüße Marcus

Werbung