Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Kalifornier«

Revell Winde mal anders/Scania

Hallo Finn, die Gebrauchsspuren/Dreck ist eine Mischung von tricks und Materialien. Nach dem die kabine gespritzt war,wurde sie kurz vor dem voelligen trocknen mit den Haenden abgerieben.Dann kam Verschiedene Farbtoene und natuerlich Pulver/Wuestenmsand und Rost zur Anwendung. Das abreiben muss man ueben,sonst wird alles Mist.Das Timing ist eigentlich alles und wenn es richtig raus kommt gibt es dann den ausgebleichten effect. Gruesse Chris

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:52

VOLVO mit Ballastbruecke

Hallo Axel, erstmals danke, Du hast natuerlich recht. aber nachdem ich die Stosstange fertig hatte wurden sie am Heck "passend " angebracht. Meine Warnstreifen kamen vom Eisanbahn bau und waren leider sehr schlechter Qualitaet dass ich es nicht nochmal machen wollte nachdem alles zusammen gefriemelt war. Gruesse Chris http://www.wettringer-modellbauforum.de/…7609#post147609 http://www.wettringer-modellbauforum.de/…?threadid=11607 schu mal diesen thread an ,war am anfang auch nur ein Modell aus d...

Samstag, 29. Mai 2010, 19:49

RE: hallo du ich ben modellbauer

Hallo, das ist ein umgeschustertes EMEK Modell.Ob es diesen Typ noch gibt weiss ich nicht.sind aber oft billig auf Ebay zu bekommen und eine recht ansehnliche Starbasis. Gruesse chris

Montag, 27. April 2009, 18:09

Das E I

Hallo Michael, das war mein altes Gynasium das" Englische Institut" und nach Meinung eines alten Strassenbahn Schaffners "do sin da reische Leit iha dummae kinna'worauf wir geantwotet haben,um da Abschaum is bei da Schtrossebahn. Ja das wr vor sehr vielen Monden. Aber mal eine Frage,Sandhausen,Muldenkipper am Modell,Kraftfahrer,bist Du Kieskutscher? Gruss Chris

Mittwoch, 22. April 2009, 19:07

Weder noch

Hallo Michael, ich habe in der Konstanzer Strasse gewohnt und hatte nix mit dem Militaer zu tun. Ich bin in der Weststadt und Neckargemuend aufgewachsen und waer im "WELTBEKANNTEN" E I in Rohrbach.Habe auch viele Sommertage in den Baggerloechern rund um Deine Heimatstadt verbrcht. Gruss Chris

Mittwoch, 22. April 2009, 18:30

HEIDELBERGER

Hallo Michael, erstmals meinLob zu einem sehr gelungenen Modell.Aber das Heidelberger Nummernschild laesst das Herz eines Exil Heidelbergers (Hasenleiser) schneller schlagen. Beste Gruesse Chris

Dienstag, 31. März 2009, 07:13

PANZER KETTEN 1:25/1:24

Hallo , Kann mir einer der Gemeinde sagen ob es Panzer Ketten im Masstab 1:25/1:24 als Zubehoer gibt.Ich suche die um ein Raupenfahrgestell zu bauen. Besten dank Chris

Freitag, 27. März 2009, 17:44

Besten dank.

Hallo Michael, besten Dank fuer dem Hinweis.Werde mich dort mal an die Kollegen wenden. Schoenes Wochenende Chris

Donnerstag, 26. März 2009, 16:51

Krane Modellbauer 1:24/25

Hallo, mal eine Frage an die Gemainde.Ich suche Kontakte zu anderen Krane Modellbauern in 1:24/25 etc. Gibs da ein besonderes Forum ? Wenn jemand in diesem Bereich baut wuerde ich mich ueber Kontakte sehr freuen,man lernt ja nie aus und wuerde gerne mal Erfahrungen austauschen. Beste Gruesse Chris

Montag, 9. März 2009, 18:33

Krane und Winden

Hallo, habe diese Artikel im Web gefunden.Koennten fuer uns auch brauchbar sein. http://www.harbormodels.com/site08/cranes_and_winches2.htm Viel Spass Chris

Sonntag, 8. März 2009, 10:28

Idee!

Hallo, also ich glaube dass das die neuen Fahrzeuge der Zu Fuss reitenden Gebirgs Marine sind Gruss Chris

Freitag, 27. Februar 2009, 21:30

Alle Achtung...............

Hallo Lutz, habe Deinen Bericht mit Spannung von der anderen Seite des Teiches verfolgt und kann nur sagen SAGENHAFT. Habe ettliches gelernt und auch Freunde in den USA auf Deinen Bericht hingewiesen. Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Net ist halt eine klasse Sache fuer uns. Gruesse aus Kalifiornien Chris

Donnerstag, 1. Januar 2009, 12:26

US Truck

Hallo Timon, mal eine Frage,der US Truck in Deiner sammlung ist der ein Umbau oder von EMEK? Ich besitze eine recht grosse Sammung,habe aber noch nie einen US Truck gefunden. Gutes neues Jahr und Gruesse aus Kalifornien Chris

Freitag, 21. November 2008, 07:03

Bowle und Bohle..........n

Hallo Karsten, das hast Du ja klasse hin bekommen.Jetzt noch ein wenig Rost an die Metalltraeger und ab die Post. Beste Gruesse Chris

Dienstag, 7. Oktober 2008, 07:18

$$$$$$$$$$$$$$$$$

Hallo Franz, wenn ich mich an das letzte Programm des HISTORY CHANNELs erinnere kostet die Luxus Kabine um die $80.000.-THALER je nach Ausstattung Gruss Chris

Montag, 6. Oktober 2008, 07:38

Breite

Hallo Karsten, meine sind 6MM breit.Ich hab einfach vorgescnittenes Holz vom Modellbaugeschaeft genommen.Das war in der Breite dem Holz das eigraviert war am naechsten(das war ca 5MM mit der Laengsspalte.) So jetzt fehlt noch der Rest der Verschmutzung..... Haoofe es hat geholfen. Beste Gruesse Chris

Montag, 6. Oktober 2008, 06:23

Planken

Hallo, habe bei meinem Tieflader(obwohl EMEK) das ganze so geloest. Das "Altern" ist zwar noch nicht ganz fertig aber es sieht schon ganz gut aus.Ich hatte Deine Idee auch im Kopf und nach einer Probe mich fuer die einzelnen Planken entschieden. Uebrigens grossartig was Du gebaut hast.Der Truck ist super!!!! Gruss Chris

Dienstag, 30. September 2008, 07:42

VIRAGO 750

Hallo Ingo, sehr schoenes Modell.Fahre selbst eine VIRAGO 750,1995. Hier mal einige Bilder. Uebrigens der "Bitchbar" ist eigen bau und sie wurde mit Absicht "Old School " gehalten "Crome wont' get you home,but it'll get you laid" Beste Gruesse Chris

Donnerstag, 25. September 2008, 08:09

Noch ein Movie Truck

Hallo, hbe neue Bilder einesUniversal Studio Movie truck's gemacht es ist ei FREIGHT BUMPER mit 2 Generatoren.Die Generatoren sind auf einem Schlitten montiert der im Stand zurueck geschoben wird um die Front Achse zu entlasten. Der Anhaenger/Auflieger ist ein alter 42 Fuesser der den Belichtern gehoert. Habe noch einige Bilder des Aufliegers,wenn Ihr gefallen daran habt werde ich sie einstellen.Wuerde mich auch ueber eure Kommentare freuen. Gruss Chris

Sonntag, 14. September 2008, 07:52

Vertrags Spediteur

Hallo Rodman, erstmals ein grosses SORRY fuer die verspaetete Antwort. Also was die Farbe angeht hast Du natuerlich recht.Mir hat aber das schwarz gelb so gut gefallen dass ich es beibehalten wollte.Da keine anderen Schriftzuege vorhanden waren wurde er halt zum Vertrags Spediteur von RIGA,eigene Farbe aber Firmen Beschriftung,gibts in den USA oft weiss aber nicht ob esdass auch heute in Deutschland gibt. Was den LKW angeht habe ich nal frueher Bilder eingestellt, aber hier nochmal einige. Ganz ...

Werbung