Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:10

Forenbeitrag von: »Skandinavc FH«

Diamond Reo C-90D

Hallo Arnd. Guter arbeit Gruss, Rok

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:02

Gottwald AMK 1000-93

Hallo Mark. Noch ein tolles Projekt von dir Nur so weiter Gruss, Rok

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:37

Meine ersten modele

Hallo. Danke @ Stefan: Das is Glas und nicht plexi dimenzion 100x20x20 und 4mm breit. Ich habe won cca. 10 jahre fur 40 € Glas fur 7 Glaskästen gekauft. Dahn habe ich die kasten selber gemacht und mit silikon verklebt. Ich weis es nicht vas der preiss fur das Glas ist?!? @ Marco: Trailer ist noch imer in dem box. Ich muss vorher aktuelle projekte enden Gruss, Rok

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:02

Meine ersten modele

Hallo. Danke Ralph. Hier sind noch zwei Modelle, die aber nicht zu Hause habe. Dieses Freightliner ist genau fur das B-train gemasht Gruss, Rok

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:24

Meine ersten modele

Hallo. Danke allen für die Komplimente. Diese Modelle sind 5 bis 15 Jahre alt. Leider kann ich Ihnen nicht detaillierte Bilder zeigen. Die Modelle habe ich schon zurück an die Wand gegeben. Hier ein bilder von der Modelle: Und das ist das, was passiert mit dem Modell, wenn es fiel von meinen Händen Die einzige gute Nachricht ist, dass kein Teil zerbrochen ist . Ich kann alles wieder zusammen bringen, kein Problem Gruss, Rok

Freitag, 9. Mai 2008, 21:39

Umbau - aus MAN TGA wird MAN TGX

Hallo Klaus. Das ist unglaublich was du machst nur zo weiter Grüß, Rok

Freitag, 9. Mai 2008, 21:32

MAN TGA 41.530 8x4/4 W&F Franke Bremen

Hi Tomas. Excelent progress. Keep on the good work Regards, Rok

Freitag, 9. Mai 2008, 21:26

Volvo 1/87

Hi Dimitris. Very cool models imagine what would they in scale 1/24 look like Regards, Rok

Freitag, 9. Mai 2008, 21:23

Meine ersten modele

Hallo. Ich möchte Ihnen meiner alten Modelle zeigen. Einige von ihnen sind staubig, weil sie nicht alle geschützt zen gegen den Staub. Hier ist der unterschied: Das ist alles zum dieser mal. Grüß, Rok

Montag, 10. März 2008, 23:55

KRANE

Hi Chris! Awesome crane!!! Only cab is agian mistake from emek Regards, Rok

Montag, 10. März 2008, 23:42

EMEK Tieflader VERFEINERT

Hi Chris! Nice!!! Real wood and chains on trailer are always good Where did you get this load? Regards, Rok

Montag, 10. März 2008, 23:22

Revell Winde mal anders/Scania

Hi Chris! Again tires should be real ruber - italeri and truck would have more realistic look Flatbed trailer would be puled by this truck? Regards, Rok

Montag, 10. März 2008, 22:54

MAN mit REVELL Tieflader

Hi Chris! Very good model...nice work on trailer althow emek wheels are not so detaled as they should be Regards, Rok

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:36

Road-Boss mit Lowboy und Ladung

Hello Tom! AWESOME it is very realistic with this granit block Regards, Rok

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:26

Betonmischer

Hello Daniel! This is realy impressive are you going to built conveyor belt at the side of the truck? Regards, Rok

Montag, 23. April 2007, 22:08

DAF 2800 NTT "Cattleman"

Hi! Nice truck specially because it's dirtyl Kind regards, Rok

Montag, 23. April 2007, 22:01

Pacific P16 offhiway logger "Update3"

Hi Big Al! This is a VERY interesting truck you are building I can't wait to see more of it in the future are you going to biult any loading machinery like these on the photos? Kind regards, Rok

Montag, 23. April 2007, 21:43

Road Train Trailer

Hi! This really is a good kit and they are very expensive! I have two of these trailers here and I'm looking for at least one more Truck is already built...I'll just have to make some more details...but I have to finish the cat dozer first Here is the truck: Kind regards, Rok

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:57

MAN TGA XXL; Scania R500; Western Star; Scania 142H

Nice fleet you got just one thing, where is Maja, why isn't she in the truck Rok

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:06

Mercedes 2631 Holztransporter

Nice one did you have to modify the truck or is this the original lenght of the chassis? Just one thing...like someone said before, there should be some trees behind and a driver and this would be the perfect diorama

Werbung