Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

Montag, 5. November 2018, 23:07

Forenbeitrag von: »Der Rheinenser«

Bildergrössen

Das liegt an der Größe des anzeigenden Monitors und dessen Auflösung. Die optimalen Werte liegen da so zwischen 800 und 1200 Pixeln.

Montag, 5. November 2018, 17:45

Bildergrössen

Hallo Flo, ich versuch's mal zu erklären. Viele von uns, die ein Auto besitzen, haben dazu auch eine Garage, in die das Auto hinein passt. Eine Sattelzugmaschine würde aber nie hinein passen, weil sie um einiges größer ist als ein PKW. Nun kannst Du aber den LKW irgendwo auf einem Parkplatz abstellen und einen Zettel in die Garage legen, auf dem steht, wo der LKW abgestellt ist. Nichts anderes macht die Forensoftware mit Bildern auch. Also ist das ganz normal. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 1. November 2018, 10:18

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Hallo Richard, was regst Du Dich so auf? Du hast es doch hinbekommen ... also? Munter bleiben Klaus

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:02

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Hallo Richard, bitte entferne die HTML-Tags aus deinen Texten. HTML-Tags in spitzen Klammern werden vom System ignoriert und als Text dargestellt, wobei sie beim Lesen sehr störend sind. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:54

Formatierung der Texte geht nicht

Hallo Rainer. ich hab mal den Editor mit der gleichen Konfiguration, wie Du sie beschrieben hast, getestet. Zum einen muss ich Dir Recht geben, beim Fensterwechsel nimmt das System Leerzeilen plötzlich aus dem Text, zum anderen sind sie aber in der Vorschau oder nach dem Absenden wieder so da, wie sie sein sollten. Wohl gemerkt, nicht im Editorfenster, sondern in der Vorschau. Ich versuche mal heraus zu bekommen, ob andere dieses Problem auch haben, aber wenn man weiß, dass es nur im Editorfenst...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:21

Formatierung der Texte geht nicht

Hallo, um mir da ein aussagekräftiges Bild zu machen, möchte ich Dich bitten, einmal Deine EDV-Arbeitsumgebung etwas näher zu beschreiben. Also welche Hardware benutzt Du (PC, Mac, Tablet oder Smartphone)?welches Betriebssystem benutzt Du?welche Release des Betriebssystem?welchen Browser hast Du im Einsatz?welche Releasee des Browsers? Es ist durchaus möglich, dass es in der Hinsicht einige Dinge gibt, die nicht miteinander funktionieren. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:07

Bau von U-552 1:48

Bitte die Bilder in den letzten Beiträgen wie hier bereits vom Team nachgebessert, in den Beitrag einbinden.Wie das geht steht in der Hilfefunktion des Forums. Bitte umgehend erledigen. Klaus

Sonntag, 7. Oktober 2018, 09:12

dagmar bumper, Matze, hat Geburtstag

Hallo Matze, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und vor allem Gesundheit und möge Dir im neuen Lebensjahr all das gelingen, was Du Dir vornimmst.

Dienstag, 25. September 2018, 12:43

Porsche 928 S (Fujimi)

Hallo miteinander, hier mal ein Bildschirmfoto von meinem Rechner. index.php?page=Attachment&attachmentID=381857 Bei passender Monitorauflösung bzw. entsprechender Browserfensterkalibrierung werden die Bilder in voller Größe dargestellt. munter bleiben Klaus

Samstag, 22. September 2018, 00:30

Hobbybastler hat Geburtstag

Ich hab's nicht meht ganz geschafft, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's nächste Jahr.

Montag, 13. August 2018, 09:36

Kleben von Polycarbonat

Hallo bigboreshooter, zunächst einmal herzlich willkommen im WM. Bei Polycarbonat bietet sich eine Quellschweißung mittels Dichlormethan (Fachhandel, Apotheke) an. Munter bleiben Klaus

Mittwoch, 8. August 2018, 15:59

Die Apollo-Kapsel im Meer.

Hallo Siegfried, zunächst einmal herzlich willkommen im WM. Da schaust Du in der Hilfefunktion unter Punkt 4.1.2 nach. Einfach lesen, verstehen und anwenden. Ich hab's in Deinem ersten Beitrag einmal eingebunden. So sollte es aussehen Munter bleiben Klaus

Samstag, 28. Juli 2018, 19:05

Operation Market Garden - Rückschlag in Nuenen - 1:72 - WW2 - mein erstes Diorama Entsteht

Hallo ???? ich hatte Deine Beiträge bereits editiert und die viel zu großen Bilder, die zudem auch nicht eingebunden waren, gelöscht. Du machst Dir hier keine Freunde, wenn Du wie hier geschehen, die Bilder einfach wieder einstellst, Ich hatte Dich explizit auf die Einhaltung der Regeln zu achten. Dazu gehört vielleicht auch. dass man sie liest und versteht. Wenn Du Fragen hat, sind die Moderatoren und Administratoren gerne bereit, Dir zu helfen Munter bleiben Klaus

Freitag, 20. Juli 2018, 12:35

Revell Piper PA-24 Bushwheels

Hallo Michael, zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich möchte Dich nur darauf hin weisen, dass Deine Bilder z.T. die erlaubten Größen hier im Forum von 800x800px überschreiten und Dich bitten, das umgehend zu ändern. Munter bleiben Klaus

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:50

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo miteinander, an dem Teil konnte ich letzten Monat nicht vorbei kommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=378252 index.php?page=Attachment&attachmentID=378253 Munter bleiben Klaus

Samstag, 9. Juni 2018, 13:00

1958 Chevrolet Impala Custom

Hallo Robert, ersteinmal herzlich willkommen im WM. Du zeigst uns hier ein sehr schönes Modell. Wenn du dazu noch etwas ausführlicheres schreiben möchtest, kannst du das gerne hier im Forum tun. Irgendwelche Links auf bereits anderswo verfasste Beiträge mögen wir hier nicht. Daher habe ich die letzten Postings gelöscht. Munter bleiben Klaus

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:02

Fehler im Forum (Aufruf von Links und Themen) ?

Hallo Michael, gut dass Du uns das mit teilst. Aber was heißt "immer" ? Jedesmal, wenn Du das Forum aufrufst oder bei jedem Seitenwechsel? Auch wäre es hilfreich für uns, etwas über Deine Internetumgebung zu erfahren, also welcher Provider, welches Betriebssystem, welcher Browser etc.? Bei mir taucht dieses Problem nämlich (noch) nicht auf. Danke für Deine Mithilfe schon mal im Voraus. Munter bleiben Klaus

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:39

unser Mopped hat Geburtstag

Wenn's auch zu spät kommt, auch von unserer Seite noch Herzlichen Glückwunsch. Anke & Klaus

Sonntag, 25. März 2018, 18:25

Steinlux wird ein Fuffi

Moin Frank, auch von uns alles Gute zum Fünfzigsten. Ich hoffe Nicole weiß, dass Du jetzt unter Naturschutz stehst - oder? Munter bleiben Anke & Klaus

Werbung