Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Sonntag, 6. August 2017, 12:55

Forenbeitrag von: »MICHA64«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo Silvio , absolut übel dieser Müll . Ich muß noch eine Kleinigkeit zufügen . Seit März schreibe ich P&B regelmäßig an weil zu diesem Kit die Bauanleitung oder zumindestens Skizzen fehlen . Die Antwort bis heute immer gleich . Vertröstet mit irgend welchen Ausreden . Gruß Michael

Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:26

IVECO Stralis 560 6x4 - "GRUBER LOGISTICS"

Hallo Modellbaufreunde Es ist schon seltsam , jeglicher Müll wird gelobt und in den höchsten Tönen bejubelt , aber das was hier gezeigt wird , wird ignoriert . Oder traut man sich nicht zu schreiben ? Ist die Qualität zu hoch ? Von mir auf jedenfall den Allergrößten Respekt . Was andere noch nicht mal mit Maschinen erreichen wird hier von Hand gearbeitet. Mach weiter so Silvio ! Gruß Michael

Samstag, 27. Dezember 2014, 15:56

Scania Vorderachse Luftgefedert

Hallo Christian das ist sehr interessant , besteht die Möglichkeit das Du auch mir die Bilder zuschickst ? Viele Grüße Michael

Sonntag, 9. März 2014, 18:15

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Hallo Hansi , wo hast Du das denn gelesen ? Heinz hat mir geschrieben das das Modell Ende März erscheint. Gruß Michael

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:27

Überblick der Italeri Laster Neuheiten 2014

Hallo Für Scania Fans - der Scania R730 V8 Topline Imperial ist angekündigt . Gruß Michael

Samstag, 1. Februar 2014, 08:31

Überblick der Italeri Laster Neuheiten 2014

Hallo zusammen , was ist denn aus den Alcoa Felgen mit Breitreifen geworden ? Guido hatte diese kurz angekündigt , davon ist leider auch nichts zu sehen , weiß da einer etwas von Euch ? Gruß Michael

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:21

Hallo Silvio Teletrailer Gruß Michael

Samstag, 4. Januar 2014, 14:59

Gerade entdeckt - Tieflader von KFS

Hallo Modellbaufreunde , Interesse an den Aufliegern von MAD haben bestimmt einige . Das Problem besteht aber darin , das eine Auflage von 50 Stück hergestellt wird und derjenige , der den Auftrag dazu erteilt , 30 Stück abnehmen muß . Das macht bestimmt keiner von uns . Gruß Michael

Freitag, 22. November 2013, 06:47

Hallo Silvio , mehr muß man nicht schreiben . Kritik gibt es nicht Gruß Michael

Freitag, 1. November 2013, 07:14

Hallo Silvio , einfach Top was Du zeigst , da muß ich mir das eine oder andere abschauen . Gruß Michael

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:27

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Hallo zusammen , Ich finde es absolut bewundernswert das eine kleine Gruppe so ein Projekt auf die Beine stellt . Wenn man bedenkt wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt , ist der Preis absolut angemessen . Ich freue mich auf jedenfall auf dieses Modell . Gruß Michael

Sonntag, 15. September 2013, 21:35

Hallo Silvio Klasse Detailarbeit , ebenso gute Aufnahmen auf denen man auch etwas erkennen kann . Nochmals Danke für Deine Hilfe Gruß Michael

Mittwoch, 14. August 2013, 23:24

Mercedes Benz Actros Mp3 Megaspace Euro 5 als Low-Liner

Hallo Andi , schön das es weitergeht . Bin auf die Bilder gespannt . Wolltest Du aus Zeitgründen nicht mit dem Modellbau aufhören ? Ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit und werde den Combitrailer fertig bauen mit passender Zugmaschine . Gruß Michael

Freitag, 22. März 2013, 06:32

Selbstbau - 1:24 GOLDHOFER STZ-VL 3-39/80 F2 "Bau"

Hallo Danny , sehr schönes Modell , viele Details . Zeichnungen und die Maße dazu sind Gold wert ! Dann ist man in der Lage so ein schönes Modell zu bauen . Auf das fertige Modell bin ich gespannt . Gruß Michael

Freitag, 18. Januar 2013, 06:49

MB Actros 3 aus Norwegen

Hallo Petter , danke für die zusätzlichen Bilder . Das Modell gefällt mir sehr gut . Gruß Michael

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:34

MB Actros 3 aus Norwegen

Hallo Petter , der Frage von Hatti schließe ich mich an . Kannst Du mehr Bilder von dem Auflieger zeigen ? Diese Art von Auflieger sieht man bei uns nicht so oft . Gruß Michael

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:43

Hallo Andi , wann geht es hier weiter ? Das Endergebniss interessiert mich sehr ! Gruß Michael

Freitag, 7. September 2012, 07:11

Hallo Andi , Wie hast Du die Schrauben hergestellt ? Gruß Michael

Sonntag, 2. September 2012, 09:37

Hallo Andi , wie nicht anders gewohnt von Dir , viele Details ausgearbeitet , eine Schleiforgie nach der anderen , da kann man nur den Hut ziehen . Ist leider nur der falsche Fahrzeughersteller . Heinz hat in Seinem Shop Achsen , Felgen und Reifen für einen Mega Trailer von Lescrenier , leider sind die Reifen nicht aus Gummi . Gruß Michael

Freitag, 29. Juni 2012, 10:54

Clarsichtteile schwarz machen

Hallo , in blau gibt es die Farbe auch . Das ist Tamiya X - 23 . Gruß Michael

Werbung