Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:53

Forenbeitrag von: »Ray«

Gunnet hat Geburtstag

Alles Gute Gustav, bleib weiterhin schön gesund und mach Dein (Modellbau)Ding.

Gestern, 21:42

Ray`s WASA

Wie gesagt, viele Betrachter - viele Meinungen. Die Bilder bringen es nicht ganz so rüber, Am Schluss bleibt meine subjektive und Schmidts unkommentierte Meinung: Besser.

Gestern, 21:35

Royal Louis von Mamoli

Ich kann Deine Meinung voll verstehen und gut nachvollziehen. Bleib Dir treu, es wird ein (Dein) tolles Schiff.

Gestern, 21:32

7.Dezember 1941

Ich freue mich mit Dir auf diesen Bau, Habe ich sie vor etlichen Jahren doch selbst mal gebaut. Allerdings für ein Eisenbahndiorama in 1:200.

Gestern, 09:48

American Beauty - Schoner sind schöner

So sehe ich das auch! Prima gelöst.

Freitag, 9. November 2018, 14:59

Royal Louis von Mamoli

Sehr schön! Die Türen im vorderen Schott baust Du am besten nochmal selber in scratch. Die passen da so gar nicht in Dein schönes Holzensemble. Ist die Figur aus Holz oder Metall? Sieht so geschnitzt aus

Mittwoch, 7. November 2018, 18:32

Bildergrössen

Genauso mache ich das auch. Außerdem nervt mich der ewig lange Aufbau der "grossen" Bilder total. Das liegt zwar nicht an der Foren-Software, sondern an unserer miserabel erschlossenen Region, aber ich schaue in diese Berichte leider halt nicht mehr so oft rein. Schade eigentlich.

Mittwoch, 7. November 2018, 18:23

Einstieg in Bauen nach Plan

Sehr schön geschrieben, Thomas

Mittwoch, 7. November 2018, 14:47

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, da ich nun absolut nicht der Farb-und Lackierungsprofi bin, kann ich hier kaum mitreden. Die Gelb-Grün-Kombination finde ich passig. Vielleicht noch `ne Schicht klaren Hochglanzlack drüber, wirkt mir so etwas stumpf.

Mittwoch, 7. November 2018, 14:42

Ray`s WASA

Besten Dank an Alle, ja, sehr schöner Urlaub gewesen. Aber auch genau so schön, wieder hier zu sein.

Mittwoch, 7. November 2018, 14:40

Trumpeter HMS Hood 1:200 Zustand Mai 1941

Zitat Das ist der Neid der Besitzlosen Genau! Anerkennung wem Anerkennung gebührt. Wenn nicht Dir, wem denn sonst?

Mittwoch, 7. November 2018, 14:32

Viribus Unitis - Combrig 1/350

Ich bewundere Euch 1:350 Minimalisten immer wieder. Einfach phantastisch, was Du in diesem Maßstab leistest.

Dienstag, 6. November 2018, 10:01

Ray`s WASA

Hallo Leute, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Habe in mühsamer Kleinarbeit in den letzten Wochen den Tipp von Alexander (ein von mir hochverehrter VASA-Modelbauer aus einem anderen Forum) umgesetzt, und die Augenhöhlen meiner Figuren verschlossen. Durch die nun mehr oder weniger erhabenen Augäpfel erscheint das ganze Schnitzensemble in einem anderen Bild. Über das Ergebnis kann man sicherlich wie immer streiten. Mir gefällt es so persönlich etwas besser. index.php?page=Attachment&at...

Montag, 5. November 2018, 13:11

Royal Louis von Mamoli

Auch bei der WASA ging`s in etwa so in die Tiefe. index.php?page=Attachment&attachmentID=385412

Freitag, 2. November 2018, 09:00

Gorch Fock Occre vs. DeAgostini

Danke Markus für den Hinweis! Das ist neu bei de Agostini. Vor einem Jahr habe ich für das Komplettset der Dampflok noch 40 Euronen zahlen müssen.

Freitag, 2. November 2018, 08:47

Le Superbe, oder was die Engländer daraus gemacht haben

Ein schöner Hintern Da fällt das gespannt sein leicht!

Freitag, 2. November 2018, 08:44

H.M.S. Agamemnon von CC

Nicht nur wegen der Arbeitserleichterung sondern auch vom Erscheinungsbild her würde ich eher zu Ahorn tendieren.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:06

Gorch Fock Occre vs. DeAgostini

Zitat Für den Komplettsatz muß de Ago nur ein einziges mal Porto und Versandkosten rechnen. Nicht mal das! Denn beim Kauf eines Komplettsets, muss der Käufer den Versand (ca. 40 Euro) bezahlen.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:55

Royal Louis von Mamoli

Danke der Nachfrage. Ja, der Urlaub war hervorragend. Übermorgen geht die Raboterei wieder los. Für`s Schiff bleibt vorerst wenig Zeit. Aber es ist wie bei Dir, in 14 Tagen könnte es auch bei mir das nächste Update geben.

Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:44

Trumpeter HMS Hood 1:200 Zustand Mai 1941

Es geht immer noch Absolute "Kleinkunst"

Werbung