Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Freitag, 16. März 2018, 14:55

Forenbeitrag von: »bastelandre«

Turbo Countach

Hallo Marcel, geiles heißes Umbau Projekt von dir ! Da bleib ich doch gleich dabei gerade weil mir der Labo Countach sehr gefällt und ich solch aufwendige Umbau Projekte mag! Super Fortschritte hast du ja schon gebaut und sehen Top aus ! Gruß: Andre

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:48

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, interessantes Projekt obwohl es nicht ganz mein Fall ist. Hätte aber eine Idee bezüglich des fehlenden Fahrgestell versuch doch einfach ein bastelschrott Truck zubekommen oder ein Peterbilt 359 Rahmen zubekommen den kannst du ja bei Revell nachbestellen hab auch schon ein Peterbilt Rahmen umgebaut für ein Autocar Truck hatte zwar noch ein Originalen mit zur Vorlage. Musste zwar viel umbauen hat jetzt aber kein großen Unterschied mehr! Beide müssen jetzt noch lackiert werden und das ...

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:25

Ertl International Transtar II

Hallo Gunnar, Dein International ist dir sehr schön geworden! Auch die Auswahl der Lackierung ist sehr gut ausgewählt ! Gruß: Andre

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:16

Mack DM-600 Crane Truck 1/25

Hallo Jürgen, dein Mack ist super geworden. Mir hat Mack DM 600 nie wirklich gefallen (wegen der versetzten Haube) wollen aber bei deinem gefällt er mir sehr gut ! Hatte deinen baubericht im stummen verfolgt und ich da schon sehr begeistert von deinen umbauten . Echt spitze dein Modell ! Gruß: Andre

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:28

Tyrone Malone's Super Boss Kenworth 1:25

Hallo Pomorski, sehr schöne Bilder hast du gemacht besonders gut gefällt mir das du noch im Hintergrund Bilder dazu gestellt hast. Gut finde ich auch das du noch das Kühlergrill geschwärzt hast meiner Meinung nach teilweise zu sehr auf den Bildern 1 und 2 sieht man es besonders was ich sehr gut finde ist das du eine lenkbare Achse vorne eingebaut hast. Was mir überhaupt nicht gefallen will, ist das du ein Gitter vor der Windschutzscheibe eingebaut hast. Sonst hast du ihn gut gebaut, Papa Truck g...

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:12

Ford Transit Autobahnmeisterei Pritsche mit Warnhänger

Hallo Jürgen, dein Transit sieht teuschend echt aus gerade wie du die Fotos gemacht hast top! Der Ford ist echt spitze geworden ! Gruß: Andre

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:01

Peterbilt 359 Midnight Express

Hallo Sven, irgendwann ist für jeden von uns das erste Modell entstanden und nicht jedes war gleich perfekt geworden, aber so manche Tips helfen ein schon mal weiter. Ich hätte da einen für dich beim nächsten sleeper würde ich erstmal zusammen bauen und dann erst lackieren wegen spachteln und schleifen fals es nicht richtig passt. Die Haube hätte ich nochmal lackiert sonst sieht es ja ganz gut bei deinem Baubericht! Nur weiter so. Gruß: Andre

Dienstag, 29. November 2016, 22:56

International Transtar WRECKER

Hallo Jürgen, deine Umsetzung und die viele umbau arbeiten haben sich sehr gelohnt ! Dein International ist echt der Hammer geworden und trift sehr gut dem Vorbild. Sowas ähnliches hab ich auch schon angefangen und wartet auf Fertigstellung. Gruß: Andre

Freitag, 11. November 2016, 21:46

Wettringer hat Geburtstag

Hallo Stefan, ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und Feier noch schön. Gruß: Andre

Freitag, 22. Juli 2016, 21:00

Freightliner FLC

Hallo Gunner, dein Freightleiner ist echt spitze geworden ! Die Kühlergrill Decals sehen super aus und fallen kaum auf mir wären diese nicht aufgefallen. Sehr schöne Idee mit den Scheinwerfern ich mag diese besonders aufgefallen Peterbilt hätten die Kotflügel von dem nicht auch gepasst? Ich bin richtig begeistert vom deinem Freightleiner ! Gruß: Andre

Dienstag, 3. Mai 2016, 18:50

Peterbilt 359 Kustom aus Messing

Hallo Michael, die Achse ist sehr gut geworden wie ich auf den Bildern sehen kann. Nimmst du später die Bausatz Reifen wenn ja muss man diese verstärken damit diese nicht platt wirken durch das Gewicht vom Modell da sie ja von innen hohl sind müsste man diese später füllen. Gruß: Andre

Montag, 2. Mai 2016, 23:22

Peterbilt 359 Kustom aus Messing

Hallo Michael, ich komme zwar jetzt erst dazu. Ist ja voll sehr interessant was du und wie du den Peterbilt baust Respekt das braucht sehr viel Zeit und Aufwand den so zubauen. Deine arbeiten sind echt erste sahne geworden und wirken sehr authentisch Gruß: Andre

Dienstag, 12. April 2016, 13:00

zweimal P-47 Thunderbolt/1:32 in den versionen der Hun Hunter XIV und die Hun Hunter XVI

Hallo zusammen! Die ehemalige D Version ist nun Geschichte jetzt ist sie eine N Version und wie schon angekündigt gibt es auch Bilder von beiden sie sind nun zusammen und können ihre Schwarze Grundierung bald bekommen denn für die Alcklad Aluminium muss ich dies machen. Bei der 14 gab es Probleme mit der Passgenauigkeit um das verrutschen des Copit zu verhindern musste ich die Klebehalterung endfernen um das zu verhindern was bei der 16 passiert ist. Bei der ist es leider schief dürch diese Halt...

Montag, 4. April 2016, 22:29

zweimal P-47 Thunderbolt/1:32 in den versionen der Hun Hunter XIV und die Hun Hunter XVI

Hallo Daniel, danke für das Lob im Prinzip braucht man ja auch nur die Grundform. Bei der 16 hab ich jetzt den Umbau zu einer N Version vorgelegt und wenn alles gespachtelt ist gibt's die versprochen Bilder. Die aufwendigen umbauten hab ich mir ja selbst eingebrockt . Gruß : Andre

Sonntag, 3. April 2016, 23:41

Hallo ihr beiden! In gewisser weise bin ich gezwungen die Günstigen Bausätze zunehmen da meine Kasse ziehmlich wenig her gibt. Obwohl mich dieses projekt auch schon einiges aus der Kasse gezogen hat zb. : Nietenrad (was ich verworfen habe sonst würde ich noch zulange für die brauchen) Alclad Aluminum ,Euduard Interior( war runter gesetzt) die Decals hatte ich machen lassen da die von Revell überhaupt nicht stimmten. Ich zwar auch noch ein paar Trumpeter Bausätze. Ich hab hier noch ne gebaute Mus...

Donnerstag, 31. März 2016, 20:25

Hallo Uwe, ich bin jetzt mittlerweile 10 Jahre hier im Form aktiv und bin auch in anderen Bereichen aktiv wie im Truck Bau sowie im Auto Bereich und um Klicks geht es mir auch nicht. Mehr um anderen zu zeigen das man auch die günstigeren Bausätze auf werten kann und vieles ändern kann um anderen auch Lösungen zu zeigen es freut mich sehr wenn sich einer was kopiert oder anderes. Die beiden habeich mittlerweile zusammen und die 16 muss ich nun umbauen von der D Version zu einer N Version. Wenn ic...

Sonntag, 27. März 2016, 21:18

Hallo Daniel, mag sein das meine Resonanz nicht so berauschend sind aber dafür das ich vor fünf Jahren mein Hobby hätte aufgeben müssen sind die Ergebnisse jetzt zwar mit ein paar wünschen auf bessere Ergebnisse vom meiner Seite aus aber bessere zu zeigen zukönnen sind nicht mehr drin und deshalb sind die ich jetzt erziele schon sehr gut. Zu deiner Frage Nein die bleiben leer am hinteren Ende werde ich sie verschließen sie bekommen noch jeweils noch drei schälen und die Halterungen. Schön das di...

Samstag, 19. März 2016, 16:19

Hallo alle zusammen! Mitlerweie habe ich das Copit fertig und ich weiß jetzt warum ich mich da so oft vor gedrückt habe die vielen Kleinteile ein paar habe schon verloren beim verbauen die teiweise mit Farbe nachgestellt habe. Bei der 16 habe ich durch eine Kopie der Äzteile es auch ein weinig aufwerten können die Tragflächen der 14 sind auch fertig geworden. Ich habe den Motor zusammen gebaut. Bei weiteren nachforschen bin ich auf ein neue Idee gestoßen und zwar sah ich ein Bild wo die 14 diese...

Mittwoch, 9. März 2016, 22:05

Hallo alle zusammen! Mittlerweile gibt es wieder ein weiter im bau des Munitionsschacht. Als nächtes werde ich beim Copit der beiden weiter machen und der Munition Zuführung. hier die Ergebnisse: Aus Kabelbindern habe ich die Munition zurecht gefeielt war ne sch. arbeit index.php?page=Attachment&attachmentID=289540 hier mal geladen index.php?page=Attachment&attachmentID=289541 und hier mal zusammen gesteckt mit der Tragfläche index.php?page=Attachment&attachmentID=289542 index.php?page=Attachmen...

Donnerstag, 3. März 2016, 13:11

Hallo Thorsten, durch den Umzug sind die beiden lange im Umzugskarton geblieben durch den Umzug ist auch einiges verloren und kaputt gegangen. Aber dies bekomme ich wieder gerichtet mittlerweile habe ich auch die neuen Munitions Abdeckungen gebaut und die Munitions ladestreifen gebaut die spanten bau ich grad und wenn die fertig sind gibt's es wieder ein abdate. Gruß: Andre

Werbung