Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:09

Forenbeitrag von: »dedel64«

Ledeburger Modulbahnanlage

Hallo Carsten. Bin der gleichen Meinung wie Bernd . Mach weiter so. Freue mich schon auf deine weiteren Fortschritte. Gruß Dedel .

Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:05

Ein paar Lokomotiven

Hallo Jürgen. Ganz große Klasse,einfach toll Anzusehen,deine Lokomotiven,und alle was dazu gehört . Gruß Dedel .

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:58

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen. Ich Wiederhole mich hier immer wieder gerne,tolle Modelle,toll in Szene gesetzt . Gruß Dedel .

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:48

Modellbaugeschäft in Bremen und Umgebung

Hallo Markus. In Bremen ist es mit Modellbaugeschäften ein wenig Rar Gesät. Es gibt aber doch einige: https://www.frederik-niehues.de/ https://de-de.facebook.com/modellbahn.haar. Bei Niehues aber beachten,sein Ladengeschäft ist nur von Dienstags bis Donnerstags,in der Zeit von 12-17 Uhr,geöffnet. Haar hat leider keine eigene Webseite,nur über Gesichtsbuch kann man sich dort Umsehen. Und er Handelt nicht nur mit Modellbahn,sondern auch mit allen Gängigen,und auch nicht überall vorhandenen Plastik...

Sonntag, 30. September 2018, 16:18

HO Anlage im Bau

Hallo Modellbahnfreunde. Bernd und Ray,vielen Dank für eure Kommentare . Mit den Baufahrzeugen,es ist Wochenbeginn,und diese waren soeben in der Waschstraße. Es ist ja noch nicht ganz fertig,da wird noch einiges,Schmutzig gemacht. Nun folgen noch einige Detailbilder. Auf dem See sind nun die Leihboote Unterwegs. Rainer war schon an einem Probestück am Probieren,wie man die Gischt der Ruder Darstellen kann. Beim nächsten mal dann wohl mehr dazu. "Ich lass mir jetzt schön die Sonne auf den Pelz Sc...

Sonntag, 23. September 2018, 13:10

HO Anlage im Bau

Hallo Modellbahnfreunde. Und weiter ging es an der Anlage. Das Zementwerk ist nun,bis auf die Belegschaft,fertig geworden. Es wurde ein wenig Tierwelt Hinzugefügt,sowie kleinere Detailarbeiten versehen. Hier nun die Bilder dazu. Fangen wir mit dem Zementwerk an. "Hoffentlich sieht das der Chef nicht". Weiter geht es mit der Tierwelt. Steinböcke und Gemsen Klettern in den Felswänden herum. Rehe und Hirsche werden vom "Jäger" Beobachtet. Die Schwäne gleiten über den See. Und es gab natürlich von B...

Samstag, 15. September 2018, 20:28

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen. Mal wieder Herrliche Bilder und Szenen,von den Modellen mal ganz zu Schweigen . Vorallem der Deutzbus hat es mir Angetan. Gruß Dedel .

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:47

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen. Hier auch mal wieder Reingeschaut. Und wie immer tolle Modelle in Szene Gesetzt. Bitte weiterhin mehr davon. Gruß Dedel .

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:44

Ein paar Lokomotiven

Hallo Jürgen. Hab mir nun mal in aller Ruhe die Bilder Angesehen,und muss sagen,Klasse Gealtert und in Szene Gesetzt sowie dazu Top Fotografiert. Da freue ich mich doch schon auf weiteres Anschauungsmaterial. Gruß Dedel .

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:39

HO Anlage im Bau

Hallo Jürgen. Vielen Dank,das dir die Bilder gefallen. Und ich bin gespannt,was es beim nächsten Treffen für Köstlichkeiten geben wird. Grüße von Rainer und Dedel .

Freitag, 6. Juli 2018, 23:43

HO Anlage im Bau

Hallo Bernd. Vielen Dank für deinen Kommentar ,ja der Kuchen war sehr Lecker gewesen. Da kommt noch einiges auf einen zu,mit dem Zementwerk und Bahnhof. Der Hochsitz ist ein Lasercut Bausatz der Firma Noch. https://www.noch.de/de/produkt-kategorie…jagerstand.html War eine ziemlich Frimmelige Angelegenheit,hat aber alle Geklappt mit dem Zusammenbau. Dann bis zum nächsten mal,Grüße von Rainer und Dedel .

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:44

HO Anlage im Bau

Hallo Modellbahnfreunde. Zur Freudigen Überraschung wurde Festgestellt,das die "Gesperrten" Bilder von Photobucket nun wieder Sichtbar sind . Grüße von Rainer und Dedel .

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:39

Hallo Carsten. Gern geschehen . Viel Spaß im Urlaub . Gruß Dedel .

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:16

Hallo Carsten. Sehr Schöne Fortschritte an deiner Anlage,da bleibe ich doch am Ball. So einen Kran hatte ich auch gehabt,aber mit Gelber Kabine. Und wenn ich so die Metallgleise sehe,kommt ein wenig Wehmut auf . Wünsche dir noch viel Spaß und gutes Gelingen an deiner Anlage. Es grüßt Dedel .

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:03

HO Anlage im Bau

Hallo Modellbahnfreunde. Gestern war es mal wieder soweit,es ging von meiner Seite aus an der Anlage weiter. Und wie nun mal so ist,was Geplant war,wurde Verschoben. Wann es dann am See und an dem Neubaumodul weitergeht,Schauen wir mal. Es wurde viel Gegipst und Gespachtelt,und einige Basteleien Fertiggestellt. Hier hat Rainer das Neue Sortiersystem per Regal,Angebracht. Hier kann man das bisherige Ergebnis des Gipsen und Spachteln ersehen. Erste Stellprobe des Zementwerkes,mit dem Tunnel für di...

Samstag, 23. Juni 2018, 16:40

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo Zusammen. Dieses mal gab es etwas,"Kleinkram". Gruß Dedel .

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:24

HO Anlage im Bau

Hallo Bernd. Momentan ist das Wetter ja Annehmbar,hoffe mal,das es bis zum Geplanten Termin auch so bleibt. Und das auch mein Arbeitgeber,"Mitspielt". Es wird ja am See weitergehen,und eventuell das Neubaumodul schon Eingebaut werden. Schauen wir mal. Bid dahin Grüßen Rainer und Dedel .

Donnerstag, 7. Juni 2018, 23:42

HO Anlage im Bau

Hallo Martina und Peter. Vielen Dank für eure Netten Kommentare zu der Anlage . Bei mir geht es Ende Juni an der Anlage wieder weiter. Wegen des Warmen Wetters hat Rainer nicht soviel an der Anlage weitergemacht. Wird dann auch Neues Bildmaterial hier Eingestellt. Ohja Peter,der Spielspaß ist gegeben. Dazu kommen Rainer und meine Person leider Zuwenig,neben der Bastelei an der Anlage. Dann bis demnächst,grüße von Rainer und Dedel .

Montag, 14. Mai 2018, 20:15

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Hallo Zusammen. Jetzt aktuell auf der Italeri Homepage:https://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2708 Ein passender Auflieger dazu,wird auch erscheinen. Ein DAF XF-105 soll im Design von Space America auch noch Erscheinen. Gruß Dedel .

Samstag, 5. Mai 2018, 20:48

HO Anlage im Bau

Hallo Bernd. Vielen Dank das dir die Neuen Bilder,sowie die Details gefallen . Vom See sind Rainer und ich selber Überrascht,das der Gießvorgang so gut geklappt hat. Ist ein Gießvorgang gewesen,und dabei belassen wir es auch. Man sollte nichts Verschlimmbessern. Bis demnächst,beste grüße von Rainer und Dedel .

Werbung