Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:20

Forenbeitrag von: »keramh«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:8 von Hachette

moin, die Abolieferung bis 43 ist angekommen, jetzt schon? Sas ist ja extrem zeitig, ich bekomme die um Schnitt eine Woche vor der jeweils letzten Erscheinungstermin. Also erwarte ich diese Lieferung so in der ersten November Woche.

Freitag, 19. Oktober 2018, 07:21

VAZ-2101 LADA "ZHIGULI" Hachette in 1:8 aus Russland

moin, sehr interessant, prägte dieses Fahrzeug doch das Strapenbild meiner Kindheitstage. Würden sie einen Trabant in 1:8 herausbringen, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Werde Dein Projekt sehr gerne mitverfolgen.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 07:39

Zitat von »Heinkel« ... ich bin bei Heft 41,aber ich hatte keine Farbe dabei... moin Heinkel, ich frage nochmal an wie Du an Ausgabe 40 und 41 gekommen bist? Da diese ja noch nicht im Handel sind.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 07:35

Formatierung der Texte geht nicht

moin, wenn die Bilder auf unseren Server hochgeladen werden ist das richtig. Rainer hat seine Bilder aber extern gespeichert und verlinkt diese. Zudem kommt noch das in einigen Beiträgen diese Bilder noch mit Schriftart und Schriftfarbe formatiert wurden. Es geht um Bilder da hat so eine Formatierung natürlich ganz besonders viel Sinn. Genauso mit Smylies, welche oft mit Color formatiert werden, warum ist mit echt ein Rätsel. Was die Textformatierung betrift kann ich nichts sagen da ich keine Fe...

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:00

moin, kann ich nichts zu sagen, habe mal reingeschaut und alles ist okay. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Du Bilder mit der Link Funktion (URL) einfügst, dafür gibt es doch die Bild-Funktion (IMG). Ein bereits angezeigtes Bild auf einen externen Server weiterleiten (verlinken) bringt garnichts.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:06

moin, ist schwierig dazu was zu schreiben. Was genau willst Du machen? lkfgjnlkfdngbnvkl dfölvjljfvbkjnv fldkvsldkvfm ölfdksmlkv Also in dem Beispiel funktioniert alles so wie es soll

Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:26

Zitat von »Heinkel« Hallo Bernd, ich bin bei Heft 41,aber ich hatte keine Farbe dabei.Hab eich das verpasst,hatte das auch garnicht in der Vorschau gelesen..?? Heinkel habe Rückmeldung erhalten und da stellt sich mir auch die Frage: Wo hast Du die Ausgaben 40 und 41 her??? Die erscheinen doch erst am 24.10. und 31.10.2018 "vielen Dank für Ihre Email. Hier muss es sich um ein Missverständnis handeln. Die Ausgabe 40 erscheint erst am 24.10.2018 im Handel. Es kann also noch niemand diese Ausgabe g...

Montag, 15. Oktober 2018, 15:08

moin, oder nur für Abo-Kunden? Ich habe Hachette angeschrieben und werde berichten.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:48

Deutscher Panzer Tiger II -Reloaded

moin, oh man, wie soll er seinen Tiger II den sonst nennen??? Und das der Eröffnungsbeitrag eventuell gleich ist, kannst Du ja auch als Kompliment für einen gelungenen Start in einen Baubericht sehen. Andererseits kannst Du auch weiterhin alles negativ sehen und Dich weiter über solch unwichtige Dinge aufregen.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:43

Deutscher Panzer Tiger II

Zitat von »Mölders« ...ich bin kein Profi, und habe mich auch nicht getraut mit der Airbrush diese Tarnung zu vollziehen. Ansonsten diesen Thread nicht mehr anklicken. Der Nachbar Thread mit dem Grossmaul ist mit Sicherheit besser! moin, auch in diesem Beitrag möchte ich Dich auffordern diese verbalen Attacken bleiben zu lassen.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:22

Deutscher Panzer Tiger II -Reloaded

Zitat von »Mölders« Reine Provokation auf meinen Baubericht. Was bist Du für ein armseliger Penner! moin, was sollen diese Beschimpfungen? Nur weil zwei Leute das gleiche Modell bauen und einer was ändert was bei dem Anderen vielleicht schief gegangen ist? Genau dafür ist doch so ein Forum da. Bitte lass solche verbalen Ausbrüche!

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:10

Zitat von »Heinkel« Hallo Bernd, ich bin bei Heft 41,aber ich hatte keine Farbe dabei.Hab eich das verpasst,hatte das auch garnicht in der Vorschau gelesen..?? Heinkel In der Online Bauanleitung ist sie erwähnt, sieht die Bauanleitung bei der Lieferung anders aus? "Am Kraftstoffbehälter werden der Tankverschluss und der Verschluss des Gebers befestigt. Zudem werden drei Leitungen angebracht: die Entnahmeleitung, die Rücklaufleitung und die Lecköl-Rücklaufleitung. Die blaue Farbe dient für klein...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:08

Zitat von »ms-graphixx« In der 40 ist doch blaue Farbe laut Vorschau stimmt, habe ich komplett übersehen. Aber schon das sie an solche Sachen für Reparaturzwecke denken.

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:55

Brabham BT 46 B

moin, lies Dir mal bitte die Anleitung zum Einstellen von Bildern durch, Deine sind jeweils nur angehangen. Bitte überprüfe auch mal Deine Textformatierung. Ich weiß nicht warum Du nur nach so wenig Zeichen jeweils einen Zeilenumbruch machst.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:21

moin, in der 41 wird ein Gläschen rot und in der 42 eines mit schwarzem Lack mitgeliefert. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und hoffe das mit der Kabine ein Gläschen Blau mitgeliefert wird. Schön wäre es auf jeden Fall.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:54

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

moin, super, habe meinen Rahmen jetzt auch soweit vorbereitet. Dabei habe ich die Querblattfeder hinter der Kabine entfernt, habe Bilder auf denen diese immer in Kabinenfarbe lackiert ist. Also nur die Blöcke rechts und links haben Rahmenfarbe. Wollte ich nur so als Tip geben. index.php?page=Attachment&attachmentID=383127

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:31

Spalt in Rundung auffüllen - lieber Innen oder außen?

moin, diese Wachse lassen sich völlig ohne Probleme weiterbearbeiten, sprich lackieren. Selbst bei flächigerem Auftrag hatte ich beim anschließenden Farbauftrag keine Schwierigkeiten. Ich arbeite sehr gern damit da es schnell geht, man zügig ohne Trocknungsphase weiter arbeiten kann und es leichter geht als herkömlicher Spachtel.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:23

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

moin Bernd, jetzt wo Du den Auspuff montiert hast stellt sich mir die Frage nach der Lackierung. Machst Du mit dem Umlackieren auf Rot nicht mehr weiter?

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:26

Baubericht über Liebherr Laderaupe 634 im Maßstab 1:14

moin, schön das es hier weitergeht, hatte bislang immer sehr interessiert mitgelesen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:19

Spalt in Rundung auffüllen - lieber Innen oder außen?

moin, da diese Fuge ja nichts mehr halten muss würde ich hier definitv mit Wachs arbeiten. Ich habe ein Wachsspachtelgerät und gerade für kleine fugen ein superflüssiges Füllwachs. Das liest super ein und lässt sich oberflächlich ganz leicht nachbearbeiten. Zu viel Material kann man ganz leicht mit einer Klinge abziehen ohne das vom Bauteil was beschädigt wird. Bislang habe ich es immer bei Figuren eingesetzt und da sind ja Rundungen überall vorhanden.

Werbung