Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:29

Forenbeitrag von: »Christian.S«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo, da bin ich ja mal gespannt wie der Vierachser am ende aussieht, er macht jetzt schon einen wuchtigen eindruck

Sonntag, 30. September 2018, 16:14

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo, du hast wieder tolle neue Fahrzeuge in deiner Sammlung aber die Scania SLT hat mich wirklich umgehauen die ist echt klasse geworden

Sonntag, 30. September 2018, 16:11

Meine Modelle

Ja die Reifen sind echt klasse da man sie ja nicht so wirklich bekommt auf dem freien Markt, wenn es diese nicht gegeben hätte wäre ich auf ein 3D Produkt zurück gegangen.

Donnerstag, 27. September 2018, 17:34

Meine Modelle

Hallo, Danke freut mich wenn es gefällt und ich bin auch schon gespannt was am ende nun raus kommt. Die Reifen sind seit einiger Zeit bei DS-Design verfügbar.

Mittwoch, 26. September 2018, 18:26

Meine Modelle

Es freut mich wenn die Modelle gut ankommen. Hier etwas neues was seit ungefähr 2 Monaten auf meinem Tisch steht und nur schleppend voran kommt ein Actros MP2 SLT 6x6 für ALE Heavy Lift.

Montag, 24. September 2018, 19:24

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo, schöner Schrottplatz mit ein paar wirklich tollen Raritäten die da liegen

Sonntag, 23. September 2018, 15:54

Meine Modelle

Hallo, heute gesehen dass das Forum wieder Online ist da zeige ich doch gleich einmal den ersten neuen LKW in der Flotte, ab jetzt wird bei der Fa. Seelig Transport auch der ein oder andere Kühlzug zusehen sein den Anfang macht ein Scania S730. Die tage werden noch die ein oder anderen Fahrzeuge vorbeischauen.

Montag, 9. Juli 2018, 16:09

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo, hier gibt es ja wirklich wieder viele schöne Fahrzeuge zu sehen Immer wieder schön hier rein zuschauen

Montag, 9. Juli 2018, 16:07

Meine Modelle

Danke es freut mich wenn es wieder gut ankommt.

Freitag, 6. Juli 2018, 20:19

Meine Modelle

Mal eine kleine Spielerei am Nachmittag angefangen, ist aber noch nicht fertig. Der ALE Transport ist nun auch fertig geworden.

Montag, 25. Juni 2018, 20:26

Meine Modelle

Auflieger wurde heute lackiert und ich habe versucht die ersten beiden Achsen in gehobenen zustand darzustellen. Bald wird man das Ergebnis sehen können.

Sonntag, 24. Juni 2018, 15:19

Meine Modelle

Hallo, seit langem bin ich heute mal wieder zum bauen gekommen und habe mit einem neuem ALE Projekt begonnen, man sieht noch nicht viel.

Freitag, 27. April 2018, 18:44

Meine Modelle

Danke freut mich immer wenn es gut ankommt, leider geht es momentan nur im Schneckentempo voran, egal ob am Diorama oder auf dem Basteltisch deshalb gibt es momentan auch keine neuen Fotos.

Freitag, 27. April 2018, 18:42

Modelle vom Deutzfahrer

super Neuzugänge

Mittwoch, 11. April 2018, 18:59

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, Schöne flotte hast du da

Sonntag, 1. April 2018, 19:35

Meine Modelle

Servus, ich hab meinen Actros endlich fertig und in der Bastelkiste war noch genug um einen zweiten zu bauen somit ist meine eigene Fahrzeugflotte doch um zwei neue Abroller angestiegen. Wünsche noch ein schönes Ostern

Donnerstag, 22. März 2018, 18:23

Modelle vom Deutzfahrer

Servus, Schöner Oldie was da so rum steht, gefällt mir gut

Mittwoch, 21. März 2018, 12:10

Meine Modelle

Servus, es freut mich immer wieder wenn es gefällt und gut ankommt ein kleines Update von dem Neuzugang gibt es auch der Kran wurde Aufgebaut und das HIAB Multilift System ist auch drauf gekommen, die Staubox ist vom Lackieren zurück und wird angepasst, aber am besten seht wie immer selbst.

Sonntag, 18. März 2018, 15:30

Meine Modelle

Hallo, ich habe ein paar Bilder im Gepäck von einem Actros mit Hackenlift und Ladekran der momentan für meine eigene fiktive Flotte entsteht und und eines vom Gebäude der zukünftigen Dispo. Am Actros habe ich die Verspoilerung entfernt um platz für den Ladekran zu schaffen und der Dachspoiler ist dann dadurch auch weggefallen, am besten seht ihr selbst. und dann noch das eine Bild des neuen Gebäudes

Samstag, 17. März 2018, 21:46

Meine Umbauten und Eigenbauten

ja genau ich mein edding oder ähnliches ich persönlich benutze da auch bevorzugt edding, diesen kannst du auch mit klarlack überziehen ohne probleme. Einmal in Silber da du ja deine Tankbänder in Silber gehalten hast: https://smile.amazon.de/edding-Glanzlack…ilber+d%C3%BCnn hier in schwarz von einer anderen Firma: https://smile.amazon.de/KREUL-47411-Lack…stift+d%C3%BCnn ich arbeite damit gerne weil wie gesagt so Tankbänder oder kleinere Details kannst du da mit kleinen Aufwand etwas Farbe geben....

Werbung