Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.

Montag, 22. Juli 2013, 11:45

Forenbeitrag von: »Esel«

Viper MK II von Moebius. OOB ehrlich. Kaum Änderungen... Na ja... vielleicht...

Sooo. Nun zum Piloten. Kein Gesicht? Nix gut! Armhaltung mit Bockwurst? Nix gut! Erster Test Kein Visier? Auch nix gut! Nun zur Farbe. Die ist ein Gemisch aus Dunkelgrün, Gelb, und Schmincke Metallic Medium. Noch etwas Kupfer gebrusht. Ein wenig Hochglanzfinish. Und ab an den Arbeitsplatz. Jetzt muss ich erst mal nachlegen. Gruß Andreas

Montag, 22. Juli 2013, 11:42

Viper MK II von Moebius. OOB ehrlich. Kaum Änderungen... Na ja... vielleicht...

Tja. Wie das immer so ist. Pläne werden gemacht um verworfen zu werden ;D 1. Das Cockpit Das löcher bohren hab ich nicht dokumentiert. Hatte keine Zeit. Musste fluchen :cussing: Die Gläser wurden mit Schmucksteinkleber ausgeführt. Die Cockpitdetails wurden mit dem Eduard-Set der bf109 verfeinert. Als nächstes gibt es den Piloten. Gruß Andreas

Mittwoch, 10. April 2013, 11:38

Fette

Moin, man sieht deinem Modell auch an das es dir spaß gemacht hat es zu bauen. Erinnert mich an diese hier: http://www.vetteweb.com/features/vet_031…1/photo_03.html Gruß Andreas

Montag, 8. April 2013, 09:19

Traumauto

Toll gebaut und sehr schön in der Lackierung. Man möchte gleich losfahren. Gruß Andreas

Montag, 8. April 2013, 09:17

Kontrast

Das ist doch mal was schön anderes. Toll gebaut und schön detailliert. Gruß Andreas

Montag, 8. April 2013, 09:14

Cool

Klasse Auftritt. Besonders die Farbkombi gefällt mir. Das Auspuffrohr sieht zwar fast wie ein Abflussrohr aus aber da muss ja auch ne Menge durch. Gruß Andreas

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:10

Disney kauft LFL

Ja. Find ich doch auch... Aber es wird ja bitte nicht so etwas... http://youtu.be/WsrbQK9kgQg

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:31

Disney

Moin, mehr verschlimmbessern kann Disney es auch nicht mehr als GL himself... ... Obwohl, wartet. SciFi von Disney... Tron und Wall-E. Jetzt wissen wir was uns erwartet

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:21

Niedervolt

Moin, schau mal hier unter Niedervoltstecker und Buchsen. http://www.conrad.de/ce/de/overview/0223…dervolt-Stecker Gruß Andreas

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:52

Gun

So ähnlich. Der Kompressor von mir hat einen winzigen Lufttank und mit Abschaltautomatik. Ob der Revell eine hat weis ich nicht. Gruß Andreas

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:07

Oder

Oder man hält einfach den Doubleactionhebel durchgehend gedrückt und zieht nur wenn man Farbe will. Klappt auch aber man darf keine Decals in der Nähe liegen haben

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:59

Klappt

Ja, das geht problemlos. Ist aber baugleich mit dieser: http://www.ebay.de/itm/0-3mm-Lackierpist…=item416d026c1f Der Aufpreis ist die Gravur Gruß Andreas

Freitag, 14. September 2012, 11:34

Nie

Moin, bei Klarlack geht das meistens nach hinten los. Lieber nur eine Marke benutzen und auch nicht alt mit neu von derselben Marke mischen. Gruß Andreas

Dienstag, 11. September 2012, 12:25

Iphoto

Moin, eventuell wurde nicht das Gesamtpaket installiert. Schreib mir mal welches OSX das ist. Normalerweise kann mann bei neuem einlegen der Installations-DVD die Pakete einzeln nachinstallieren. iPhoto und iMovie für Foto und Film. Für Musiker ist da auch Garageband drauf. Gruß Andreas

Montag, 10. September 2012, 11:54

Original

Moin, da hab ich noch 2 Bilder vom Original. Gruß Andreas

Freitag, 7. September 2012, 11:16

Marvellous

A total beauty br Andreas

Freitag, 6. Juli 2012, 20:14

Mal halb lang...

Hier mal ein Gegenbeispiel: Die 102-Jährige Nachbarin meines Vaters hat, auf seine Frage hin ob sie nicht lieber mal daran denken sollte den Führerschein abzugeben, entgegnet: "Wieso, hab ich sie auf dem Parkplatz schon angefahren?" Sie hat den Führerschei inzwischen abgegeben. Aber den Löffel hält sie fest in der Hand. Ich will damit sagen: Es geht durchaus auch anders. Sollte man sich immer mal vor Augen halten. Gruß Andreas

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:17

Kleber

Eigentlich nehm ich immer das alte Klebeband und drücke es auf die Stelle und ziehe langsam ab. Klappt eigentlich immer am schnellsten. Gruß Andreas

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:33

Wenig Auto...

...aber irre gut. Gran Torino mit Clint Eastwood. Das ist amerika ohne rosa Brille.

Samstag, 30. Juni 2012, 15:19

16

Zitat ich bin aber erst 16 Jahre alt Jetz wollte ich grade Vorschläge machen, aber ich meld mich in 2 Jahren dann mal Da wäre noch No country for Old men, ist zwar neu aber das Flair ist 80ies. Taxi Driver nicht zu vergessen. Gruß Andreas

Werbung