Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.

Heute, 15:55

Forenbeitrag von: »Predator«

SD60 Locomotive Canadian National/ Kartonmodell

hallo Martina, das freut mich Dich hier zu lesen. Deine Lok`s sind unerreichbar. Heute habe ich mit dem hinteren Aufbau angefangen. Das Rohmaterial: index.php?page=Attachment&attachmentID=383846 Dann geht es an die Feinheiten: index.php?page=Attachment&attachmentID=383847

Gestern, 16:28

Admiral Hipper/ Weserübung

Die ersten Striche von der Bordwand. Jetzt kann ich die Länge an das Deck anpassen index.php?page=Attachment&attachmentID=383780

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12:55

Brabham BT 46 B

Na Servus, ein sehr sauberer Bau den du hier zeigst. Kartonmodellbau vom feinsten

Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:58

Ahoi Jochen, ja ist ein bißchen fummelig aber ich versuche ja alles so einfach wie möglich zu machen Das Deck ist fertig. Als nächstes kommen die Bordwände. index.php?page=Attachment&attachmentID=383679

Dienstag, 16. Oktober 2018, 06:26

Moin Kameraden Ich werde das Projekt HIPPER wieder aufnehmen. Alles muß neu gezeichnet werden da meine Dateien sich ins Nirwana verabschiedet haben. Was sich geändert hat ist der Maßstab, die neue HIPPER wird den Maßstab 1:1200 haben. Ich werde nun abwechselnd an der HIPPER und meiner Lok weiter zeichnen. Heute Nachmittag gibt es dann hier erste Screenshots. Ich hoffe Ihr seit mir noch zahlreich treu hier

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:05

Kasernen Wache

Moin, ich brauchte mal wieder einen Schnellschuss. Das heißt ich brauchte mal wieder ein fertiges Modell Gestern gezeichnet, gebaut und bemalt. Der Maßstab ist 1:72 und die Figur ist von Revell. Zuerst das Zuhause von der Figur. Gebaut aus 160gr Karton, wenn Fragen dazu sind, fragen. index.php?page=Attachment&attachmentID=382751 index.php?page=Attachment&attachmentID=382752 index.php?page=Attachment&attachmentID=382753 index.php?page=Attachment&attachmentID=382754 index.php?page=Attachment&attac...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:23

1:87 Scratch Bau Feldbackofen SdAh 106

Die "Grösse" ist beeindruckend. Gefällt mir ausgesprochen gut

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:49

Neue Teile für das Führerhaus: index.php?page=Attachment&attachmentID=382562

Montag, 1. Oktober 2018, 17:13

Es wächst, es wächst: index.php?page=Attachment&attachmentID=382457

Montag, 1. Oktober 2018, 15:48

Endlich habe ich Zeit mich mal um die Lok zu kümmern. Das erste Teil für das Fahrerhaus: index.php?page=Attachment&attachmentID=382456

Freitag, 28. September 2018, 08:37

Moin Bernd Ja ich färbe und beschrifte alles in meinem Zeichenprogramm

Donnerstag, 27. September 2018, 17:58

Hoi Urs, ich konnte mich gerade noch bändigen. Heute habe ich dann endlich die Schnüss oder besser Nase fertig gezeichnet: index.php?page=Attachment&attachmentID=381984 Weiter geht es dann mit dem Führerhaus................................

Donnerstag, 27. September 2018, 09:28

Danke Euch, ich hatte einen ganzen Nachmittag im NET gesucht und Eure Seiten gar nicht gefunden Dann müßte ja meine Lok so um die 1:42 sein

Donnerstag, 27. September 2018, 06:26

OHH man was Du alles findest Ist das alles in Inch, oder so? Das wäre ja sehr interessant: Außenmaße Gesamtlänge 71'-02

Mittwoch, 26. September 2018, 17:04

Willkommen Ray Heute zeichne ich an der" Nase" von der Lok, das Grundgerüst steht: index.php?page=Attachment&attachmentID=381937

Mittwoch, 26. September 2018, 15:37

Ich habe nirgends etwas über die Längenangabe zu der Lok gefunden Dann halt so: Meine Lok wird 51cm lang

Mittwoch, 26. September 2018, 09:41

Hawker Siddeley AV-8A von Airfix

Dein Flieger ist sehr schön anzusehen. Passt alles wie es sein soll, BRAVO

Mittwoch, 26. September 2018, 07:15

Das ist eine sehr gute Frage Marek, hatte mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Muß mal schauen ob ich die Maße von der Lok finde...................

Dienstag, 25. September 2018, 17:53

Hallo liebe Mitleser, ich habe mir gedacht jetzt erst Recht................ Na ganz einfach, als das Forum hier im Umbruch war haben einige Leute, in einem anderem Forum, über dieses hier gelästert, das es schon in`s Unverschämte abgedriftet ist. DAS war eine feige unterirdische Nummer und um mein Gemüht zu kühlen habe ich mir vorgenommen hier wieder mitzuwirken. Wie der Zufall es will habe ich ein neues Modell in meinem Zeichenprogramm welches ich hier zeichnen und bauen werde. Das Modell wird,...

Dienstag, 25. September 2018, 12:11

Viribus Unitis - Combrig 1/350

Sehr interessant hier. Bin ein gespannter Mitleser

Werbung