Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Oktober 2018, 13:09

Forenbeitrag von: »MarcelT4«

Farbentferner Dowanol PM

Zitat von »Doctor p.« Kann es sein, dass Dowanol teurer geworden ist? Bei Krämer wollen sie über 30,-€ pro Liter ... Hallo, hast du hier geschaut?

Samstag, 13. Oktober 2018, 05:55

Bildergrössen

Hallo, ich bin nun auch schon fast 4 Jahre (morgen sind es genau 4 Jahre) hier. Ich habe auch alle Bilder von Anfang an hier hochgeladen und es sind immer noch alle da. Also macht euch es nicht so schwer, es ist einfach besser.

Samstag, 13. Oktober 2018, 05:46

Volvo 850 BTCC in 1/24 von Tamiya

Zitat von »kruemel« So, das wars, ich hoffe, es hat ein wenig gefallen. Hallo Jörg, der gefällt wirklich sehr gut. Obwohl ich den Kombi irgendwie noch besser finde.

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:12

Mini Doppelbau

Hi Leute, ich habe mal, im Zuge des Umbaus, die Felgenringe als Test gedruckt. Leider habe ich diese nur mit PLA auf die Glasplatte drucken können. Das ABS bekomme ich nicht festgehalten. Nun wurde doch noch eine BuildTak Dauerdruckplatte geordert. Und ich muss irgendwie das Heizbett von unten isolieren, hab leider aber keine Ahnung, mit was ich das machen könnte. Aber nun mal ein Bild. Es ist noch etwas an Nacharbeiten erforderlich. index.php?page=Attachment&attachmentID=383235 Also bis bald.

Freitag, 12. Oktober 2018, 20:11

Brabham BT 46 B

Schaut mal hier.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 06:03

Mini Doppelbau

Hallo Leute, ich wollte mich nur mal melden und sagen, das es hier bald weiter gehen wird. Im Moment ist leider viel Arbeit angesagt, zudem bin ich auch noch gerade dabei meinem 3D-Drucker ein paar Verbesserungen zu spendieren, so das ich die Felgen/Räder nicht fertig drucken kann. Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem weiter dabei? Auch wenn gerade nicht so viel Interesse hier gezeigt wird.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 08:50

dagmar bumper, Matze, hat Geburtstag

Hi Matze, auch von mir gibt's ein Wünsch dir alles Gute zum Ehrentag.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 20:50

Mini Doppelbau

Hallo Eugen, freut mich dass du wieder dabei bist. Und natürlich auch, das der Mini gefällt.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:36

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hallo Willie, ich habe mal meinen Profi gefragt, er meinte, das du eine Folie bekommen hast, die 18% Lichtdurchlässig ist. Denn bei den Folien wird der Wert von klein (kaum lichtdurchlässig) bis hoch (mehr lichtdurchlässig) angegeben.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 06:05

Zitat von »Willie« ...die Tönungsfolie, die ich bekommen habe, ist auch nur 18% Tönung. Wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann kann uch nicht glauben, das dies 18% Tönung sein sollen. Das sieht nach mehr aus. Aber ich habe gestern noch gesehen, das es auch Folien mit 5% Tönung gibt.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:38

Hallo Willie, ich habe für "Luise" und den Porsche T3 einen Sonnenblendstreifen verwendet. Diese sind von sehr leichter (15%) bis starker (65%) Tönung erhältlich. Auch gibt's verschiedene Farbtöne davon. Diese Folie ist auch relativ dünn und ich konnte sie gut verarbeiten. Und teuer sind die auch nicht. Vielleicht hilft dir der Tipp ja etwas.

Dienstag, 25. September 2018, 21:47

Porsche 928 S (Fujimi)

Hallo, leider sehe ich auch nur Auschnitte vom Bild. Nutze gerade das Handy, da gibt's keine STRG-Taste. Lässt sich auch dich zoomen nicht verkleinern.

Dienstag, 25. September 2018, 17:09

Mini Doppelbau

Hallo, ich habe dem Mini einem Facelift spendiert und die neuen Scheinwerfer eingebaut. Noch ohne Glas. index.php?page=Attachment&attachmentID=381890 Und die Rad-/Reifenkombi steht nun auch. index.php?page=Attachment&attachmentID=381891

Freitag, 21. September 2018, 18:19

Mini Doppelbau

Hallo, nun geht's weiter mit dem BMW Mini. Heute war Nietenzählerei angesagt. Was für eine Fummelei. Den Lack hat er ja schon vorher bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=381501 index.php?page=Attachment&attachmentID=381502 Hier kann man schon fast den gesamten Farbverlauf sehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=381503 Was meint ihr? Kann man des so lassen?

Freitag, 21. September 2018, 16:35

Mini Doppelbau

Hi Stefan, leider haben mir die richtigen Nummernschilder aus dem Kit nicht wirklich zugesagt.

Freitag, 21. September 2018, 13:35

Mini Doppelbau

Vielen Dank, Andreas. Hier noch ein paar Aussenaufnahmen. Leider war das Wetter nicht so gut. index.php?page=Attachment&attachmentID=381497 index.php?page=Attachment&attachmentID=381498 index.php?page=Attachment&attachmentID=381499 index.php?page=Attachment&attachmentID=381500 Wenn besseres Wetter ist, werden die Galeriebilder gemacht.

Freitag, 21. September 2018, 13:30

Turbo Countach

Hi Andreas, wenn du hier schon sabberst, dann schau doch mal in die Galerie.

Mittwoch, 19. September 2018, 13:03

kruemel hat Geburtstag

Hi Jörg, zu deinem Geburtstag alles Gute und lass es krachen.

Sonntag, 16. September 2018, 21:07

Opel Manta 400 von Belkits in 1/24

Hi Jörg, der Manta ist dir wieder einmal sehr gut gelungen.

Sonntag, 16. September 2018, 21:06

Opel Manta 400 "Rothmans Rallye Team" 1:24 von Belkits

Hi Jürgen, obwohl ich nicht wirklich ein Opel-Fan bin, gefällt mir dein Manta sehr gut. Auch der Servicewagen passt einfach perfekt.

Werbung