Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 797.

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »Jurij«

Silikonteile Gießen, welche Form, welches Material

Hallo, vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag? http://www.modell-laster-forum.de/t3545f…-abgiessen.html

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:17

Mercedes Benz 1628s + Tanker-Trailer

Hallo Martin, da bin ich auch mit dabei. Und der Anfang sieht schon mal echt gut aus

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:03

einfache DC-Motor-Endabschaltung gesucht!

Hallo Frank, direkt weiter helfen kann ich dir leider nicht. Jedoch glaube ich das du mit deiner Frage hier im falschen Forum bist. Ich würde an deiner Stelle mal nach einem Forum speziell für Funktionsmodellbau oder RC Modellbau schauen. Da sind sicher mehr Leute mit mehr Erfahrung unterwegs und da kann dir sicher geholfen werden.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:47

MAN TG Sattelzug mit Noteboom Tieflader bei Baumaschinen-Vermietung

Hallo Sven, klasse Umbau am Auflieger, gefällt mir richtig gut.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:45

MAN F7 Sattelzug ARAL Tankauflieger

Hallo Sven, könntest du evtl. bessere Bilder bei Tageslicht machen? Vorne und hinten fehlen auf den Gefahrguttafeln die Nummern. Seitlich sind sie jedoch vorhanden. Vielleicht kannst du das ja noch ändern.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:42

MB 1735 Sattelzug Kicherer Spedition

Hallo Sven, die Farben passen sehr gut zusammen und ist eigentlich ein schöner Zug von früher. Leider trüben ein paar Punkte den Eindruck: - Die Scheinwerfer vorne sind komplett blind bzw auch die Blinkerfarbe passt nicht - Auch scheint mir die ganze Hütte schief auf dem Rahmen zu sein (oder die Stoßstange vorne ist schief) - Die Leitungen sind nicht am Auflieger angeschlossen - Am Auflieger hast du vergessen hinten über den Rückleuchten die kleinen Warndreiecke farblich abzusetzen - Und warum i...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:38

MB Actros

Hallo Markus, ein schlichter Benz, gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Jedoch habe ich hier die gleichen Kritikpunkte wie beim F2000. Die ganzen schwarzen Akzente könnten etwas sauberer sein, also das nächste mal einfach besser abkleben, dann wird das schon

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:37

Man F2000

Hallo Markus, sieht schick aus der F2000. Allerdings würde er noch besser aussehen, wenn die Fenstergummis matt bzw seidenmatt wären und noch etwas sauberer aufgebracht worden wären. Auch die schwarzen Elemente in den Scheinwerfern könnten sauberer sein

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:32

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Hallo, ich wäre bei der Rahmenlänge auch für einen Kofferaufbau. Wobei ich mich Frage was das mit den Felgen soll

Sonntag, 16. September 2018, 16:27

McLaren 570S von Revell in 1/24

Hallo Jörg, Einfach perfekt, mehr lässt sich dazu nicht sagen. Klasse Arbeit!

Sonntag, 5. August 2018, 12:34

16. Truckertreffen in Frontenhausen 2018

Hallo, ich war gestern auf dem Truckertreffen in Frontenhausen und habe auch einige Bilder gemacht. Hier mal eine kleine Auswahl davon, den Rest gibt es auf meinem Onedrive-Speicher hier zu sehen: >> Klick <<

Samstag, 21. Juli 2018, 20:51

Mini Doppelbau

Hey! Der Lack ist ja mal richtig fett Und der Union Jack war eine super Idee, passt perfekt dazu

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:03

Farbentferner Dowanol PM

Ich hatte neulich die Karo vom Ferrari F12 Berlinetta von Fujimi in Dowanol. Nach dem Bad fühlte sich die Karo etwas spröder an, jedoch schienen irgendwie Spannungen aufgetreten zu sein, da vorne, vor der Motorhaube ein Steg an der Karo gebrochen ist. Lies sich aber zum Glück relativ einfach reparieren.

Montag, 9. Juli 2018, 10:07

Honda NSX

Modellbautechnisch gefällt er mir, an deiner Arbeit lässt sich nichts meckern. Jedoch gefällt er mir optisch nicht so. Finde, dass die Räder zu klobig wirken, also zu hohe Reifenwand und auch etwas zu breit, aber das ist Geschmackssache

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:20

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Bei mir wurde es mal wieder Zeit für die PKW Fraktion. Der Porsche befindet sich bereits im Bau: index.php?page=Attachment&attachmentID=378460

Sonntag, 1. Juli 2018, 12:53

Alclad II Chrome Beständigkeit?

Hi, also mit normalen Klarlack lässt sich Alclad nicht versiegeln, dabei verliert es vollständig den Chromeffekt und wird zu normalen Silber. Wie bereits erwähnt wurde, gibt es einen speziellen Klarlack von Alclad für die Chrom-Farben. Dabei verlieren die Farben nur etwas an Glanz. Aber ob sie dadurch beständig genug für RC Fahrzeuge werden, kann ich nicht beurteilen. Das müsste man testen.

Montag, 18. Juni 2018, 20:37

Mini Doppelbau

Ein Liberty Walk Mini? Ja krass, wusste nicht das es sowas gibt. Cool. Ich bin dabei.

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:02

Iveco Stralis Hi-Way in 1:12 von Hachette

Hallo Ralf, echt imposant wie groß der Iveco ist, sieht Klasse aus. Wie schwer ist das fertige Modell eigentlich?

Sonntag, 17. Juni 2018, 12:57

Revell Aqua Color Nr 91 (Eisen metallic) und Airbrush

Ich konnte eigentlich bisher alle Metalic Farben von den Aquas mit der Pistole sprühen, jedoch verdünne ich die eher 1:1 oder sogar 1:2 (also 1 Teil Farbe zu 1-2 Teilen Verdünnung). Aber so langsam nerven mich die Farben auch. Des schlimmste daran finde ich, wie unterschiedlich die Konsistenten sind, manche Farben total dünn, andere eher Dick wie ein Gel oder sowas. Und mir ist auch aufgefallen, dass sich die Farbtöne teilweise unterscheiden, wie Uli schon schrieb. Eisen war beim letzten mal bei...

Samstag, 16. Juni 2018, 14:55

MAN F2000 19.463 Maßstab 1:13

Hallo Micha, wow, echt Klasse Arbeit. Sieht einfach richtig toll aus. Verleg unbedingt Luftleitungen. Des sollte echt kein Problem für dich sein, wenn man sich deine bisherige Arbeit ansieht

Werbung