Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 736.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 23:47

Forenbeitrag von: »Brummifreund«

Deutscher Panzer Tiger II -Reloaded

Hallo Ralf, statt Weißleim (wenn es nicht sogar dasselbe ist) könntest du auch wasserlöslichen Holzleim verwenden. Legst du die damit geklebten Teile in Wasser ein oder benetzt die Klebestellen mit Wasser, löst sich der Leim (wie der Name schon sagt) auf. MfG Paul

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 23:46

Modellcollect 1/72 E-100 6 Bein Odin

Hallo Chris, die Konstruktion sieht schon mies aus! Zum Glück gabs sowas nie in Echt! Das Modell gefällt mir sehr gut! Aber ob das Ding wirklich Abschleppseile brauchen könnte? MfG Paul

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 23:39

Fiat 621 - Polnischer Militärtruck 'zivilisiert'

Servus Ralf, der Kleine ist echt super geworden! Gefällt mir sehr gut! MfG Paul

Montag, 1. Oktober 2018, 22:47

Hilfe, Reifen platt

Hallo Thomas, die Reifen auf dem Bild kann man leider nicht mehr retten! Vielleicht gibt es irgendeinen Aftermarket Reifensatz, den du dir zulegen kannst. Nur leider weiß ich nicht, wie es bei 1/12 mit Nachrüstteilen aussieht. Oder vielleicht irgendweile 3D-Druckteile. MfG Paul

Samstag, 29. September 2018, 00:58

MAN TG Sattelzug mit Noteboom Tieflader bei Baumaschinen-Vermietung

Servus Sven, schönes Modell-Gespann! Hast davon noch mehr Bilder? Evtl. auch aus der Bauphase? Ist der Nooteboom selbst gebaut? MfG Paul

Samstag, 29. September 2018, 00:55

MB 2628 Meiller 3-Seiten-Kipper

Servus Sven, dein MB gefällt mir sehr gut! Ich mag die alten MB´s, die NG´s und SK´s sind einfach traumhaft! Wo hast du die Kabine her? Hast du die etwa selber angepasst oder gabs die so als Bausatzteil? MfG Paul

Freitag, 21. September 2018, 23:55

Büssing 8000 S13 von Revell

Hallo Uwe, dein Büssing gefällt mir sehr gut! Schön gebaut und die Lackierung sieht auch super aus! Ist die Farbkombi so von Revell "vorgegeben"? Gefällt mir! Diese minimalen Dinge hätte ich wohl anders gemacht: Der bis zum Heck gezogene Auspuff gefällt mir nicht wirklich. Ich hab grad mal gegoogelt: Das ist zwar anscheinend originalgetreu, allerdings hätte ich den Auspuff noch vor der Hinterachse enden lassen. Das gab es damals wohl auch so. Und die Beschrichtung an den Bordwänden: Entweder hät...

Mittwoch, 19. September 2018, 21:53

Eduard Focke-Wulf Fw 190 A-8

Servus Sebastian, deine Focke-Wulf gefällt mir sehr gut! Besonders gut gefällt mir die Alterung und Abnutzung des Vogels! Du schreibst, du hast etwas zu arg am linken Querruder gearbeitet. Ich denke, damit ist das Decal gemeint. Ich finde das passt zum abgenutzten Gesamtbild, denn ich denke diese Zeichen waren in Echt auch nur Farbe (Lack) der auf den Tarnlack aufgebracht wurde. Also warum sollten die Zeichen immer optimal in Schuss sein? Allerdings hab ich mich anfangs wohl zu sehr von dem Edua...

Montag, 17. September 2018, 20:38

Patriot System

Hallo Mike, sehr schöne Modelle sind das! Von dem Scratch sieht man meiner Meinung nach, rein gar nichts! Also hättest du gesagt, das sind Bausätze, hätte ich gefragt wo man Die kaufen kann! Und das mit dem vielleicht nicht 100% original ist wie von Knut angesprochen, gar nicht zu bemerken. V.a. für Laien wie ich es einer bin! MfG Paul

Sonntag, 5. August 2018, 21:39

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, deine Fortschritte sehen fantastisch aus! Die Lampeneinfassungen machen echt was her! Auch die Einstiege sehen super aus! Einzig die Riffelbleche bei den Einstiegen würde ich nicht ganz so lang machen. Also dass sie nicht bis ganz runter an die andere Stufen gehen, sondern irgendwo bei der Hälfte aufhören. MfG Paul

Donnerstag, 2. August 2018, 17:56

Truckoldie hat Geburtstag.

Hallo Bernd, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! MfG Paul

Sonntag, 15. Juli 2018, 23:07

REVELL Unimog U 1300 L "Winterdienst"

Zitat von »rob.« PS: ich sollte mal an meinem Unimog weiter machen Ja, wäre interssanter! Ok, bin schon leise! Ich baue zwar, zeigs aber nicht. Sollte ich vielleicht mal Wobei ich bei den angesprochenen Punkten recht geben muss! Mfg Paul

Sonntag, 15. Juli 2018, 23:01

Hallo Bernd, in letzter Zeit habe ich wenig deinen BB verfolgt. Aber jetzt hab ich alles endlich mal nachgeholt! Du bzw. der Dicke machst sehr schöne Fortschritte! "Der Dicke" passt auch immer besser! Die "Verjüngungskur" für den Dicken wird sich lohnen und mit Sicherheit gefallen! Der blaue Kenworth den du gezeigt hast, wäre auch ein sehr tolles Referenzobjekt! Du nimmst den Kühlergrill mit den 5 Rippen, oder? Wusste ich es doch! Der gefällt mir super! Der Motor an sich gefällt mir auch, allerd...

Montag, 18. Juni 2018, 17:52

M978 HEMTT Tanker

Servus Daniel, ganz im Gegenteil! Auf dem ersten Bild kann man nicht erkennen, ob es ein 1:32 oder ein 1:72 Modell ist. Die Details, v.a. im Heckbereich, sind sehr filigran und sehen echt super aus! Die Verschmutzung an den Reifen sieht top aus! Auf dem Dach, finde ich, ist hingegen zu viel Schmutz. Das sieht fast so aus, als ob der Truck lange unter einem blühenden Baum gestanden und Blütenstaub oder ähnliches abbekommen hat. Wo soll der Truck im Einsatz sein, laut deiner Darstellung? Vielleich...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 23:21

Hallo Bernd, dein Abschlepper macht echt große und vor allem spannende Fortschritte! Schaut auch soweit alles sehr gut aus! Vor allem das 7. Bild im Beitrag #76 hat es mir angetan! Das sieht so brachial gut aus! Spätestens ab da kann man sehr gut erkennen, wie wuchtig das Ding wird! Du hattest irgendwas geschrieben mit "schlichtes Silber" und "Rahmenfarbe" oder so. Hab ich das richtig verstanden, dass der Rahmen silbern bleibt? Oder ist das die Grundierung für Abnutzungsspuren? Hast du eigentlic...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:54

26 Ps :)

Hallo Frank, dein Trabant ist echt super geworden! Nur ein paar Kleinigkeiten irritieren mich ein wenig! Hast du da etwa versucht Rost an der Karosse dazustellen? V.a. der linke Kotflügel. Der Trabant ist kein normales Auto... MfG Paul

Dienstag, 1. Mai 2018, 23:12

Servus Bernd, sieht gut aus! Ich hab mich bei der Stellprobe gefragt, warum das Fahrgestell von der Länge her so passt wie es ist. Aber der Cando-Wrecker hat ja eine Haube und den Sleeper dran. Aber den Rahmen musst du doch bestimmt trotzdem umbauen, oder? Ich denke da an die Radabstände und v.a. die zweite Vorderachse! Ich bin gespannt wie´s weiter geht! MfG Paul

Montag, 30. April 2018, 22:49

Servus Bernd, ich bin bei dem Projekt auch wieder dabei! Die zusätzlichen Staufächer sehen auch sehr gut aus! Ich freue mich schon drauf, wenn du dich ans Fahrgestell machst! Ich denke auffällig sollte der Towtruck schon werden! Immerhin soll er ja auf dem Highway, wenn er gerade einen anderen Truck aus dem Graben zieht, möglichst schnell gesehen werden! Ist ja nicht immer ganz ungefährlich. Auf DMAX, ist gar nicht mal so lange her, kam mal eine Sendung von Fahrern von diesen Tow-Trucks. War seh...

Montag, 30. April 2018, 22:17

Volvo Tankzug

Moin Robert, das Fahrgestell und alle Anbauteile sehen super aus! Gefällt mir! Das einzige was mich etwas stört, ist das Abgasrohr in Rost-Farbe. Die Farbe sieht lackiert, also glatt aus. Rost erzeugt ja eher immer eine raue Oberfläche. Mit der Mehltechnik hättest du da bestimmt einen realistischeren Effekt rausholen können. Aber ich meckere gerade über etwas, womit ich überhaupt keine Erfahrungen habe, da ich alle meine Modelle in einem fabriksneuem Zustand baue. Ich würde ja behaupten einen Un...

Sonntag, 29. April 2018, 22:23

2CV Charleston, Revell, 1:24

Servus Michael, schöner Franzose! Besonders die Farbkombi gefällt mir! Ach was, Autolack stinkt doch gar nicht! Der duftet! Ente gut, alles gut! Mfg Paul

Werbung