Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:40

Forenbeitrag von: »Skynyrd«

Kenworth SAR in 1/87

Maik. In dem Scale bin ich eher weniger zu Gange,aber es ist durchaus interessant das zu sehen was und wie Du das baust Platz ist für die Minies ja überall ich bin dabei zu überlegen was in 1zu32 zu bauen,K100 bau ich ja ganzgerne und Revell bieten 1 an und neuerdings 1 KW T600. In dem kleineren Scale braucht man etwas mehr Fingergeschick .Das was Du bis jetzt da gemacht hast finde ich okay.Ich gehe mal davon aus das die Tanks nicht "Zuckerstangenfarben" bleiben Mfg aus Dortmund

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:34

Peterbilt 359 Australia

Moin nach Flensburch Da hast Du einen authentischen 359 gebaut,gefällt mir ganz gut.Hm,was ich allerdings nicht ganz so verstehe ist warum der Sleeper verkürzt wurde. Weil die Fahrer sind nun mal Wochenlang "On the Road" und haben gerne genug Platz in der Hütte. Das Chassis hätte ich entsprechend einfach etwas verlängert.Trailer werden noch gebaut? Mfg aus Dortmund,Werner.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:10

Trailer-Recycling/Neuaufbau

Sshönen Guten Morgen liebe Leute. Die Trailerchassis sind fertig lackiert inklusive Kotflügel für Tanker und Kenworth Alaskan Hauler. Die Chromfolie auf dem Tanker hab ich mit einem kleinen Andruckroller für Tapeten bespasst,ein paar Knicke gingen raus,es sieht jetzt einigermassen glatt aus. Ein paar Änderungen an dem Tankerchassis waren auch nötig,das ergab sich einfach,da hat Bernd die richtige Idee gehabt So... Kotflügel für den KW.Gemacht aus Trinkwasser Filtergehäuse von einem bekannten He...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 09:27

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Guten Morgen Martin.Mein wiedereinstieg nach ein paar Jahren war ein paar alte Trucks neu auf zu bauen beziehungsweise umbauen.Ich sag immer "solange alles vorhanden ist ist es keine Wissenschaft" . Der olle M.A.N lag einfach schon ne weile rum und da Ich momentan ausser den 2 U.S. Trailer nix zu bauen hab ist jetzt einfach die Gelegenheit da. Angst was zu verbasteln hab ich bei so Modellen absolut nicht,falls was daneben geht kann man es immer noch beheben oder nicht . Bei neuen Modellen ist da...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:05

Moin Jungs,ich hatte mich auch schon so ziemlich für einen Kofferaufbau entschieden,da sind wir Uns einig Jurij und Bo,mir gefallen die europäischen "einheitsfelgen" einfach nicht sooo darum hab ich das geändert.Erlaubt ist was gefällt und da der LKW von "Haus aus" stehende Auspuffe hat passt das irgendwie finde ich. Hm,eigentlich könnte ich das auch als Curtainsider(oder wie ich sage Schiebeplane mit Schnallen) bauen...gibt es irgendwas als Bausatz oder hat zufällig jemand was über... So nun l...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:58

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Recht haste Klaus,ich bin ja auch mit "Truckopi" Bernd befreundet. Jeder Panzer ist nachgiebiger

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:56

MAN F 2000 Hängerzug

wie sagt man "wad nich passt wird passend jemacht" ...manchmal muss man ein paar mal versuchen...die Leute die so wie ich oft AMT ustrucks bauen kennen das spiel

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:43

LKW-Fans überall. Vor ein paar Monaten fragte einer von Euch ob jemand von Uns für Ihn Trailerfelgen für revell U.S.-Trailer hätte. Hatte ich welche über und Er gab mir Dafür einen Bausatz beziehungsweise teilweise angefangenen M.A.N F2000 inklusive 2r Hinterachse Am Samstag letztes Wochenende hab ich mir dann die Teile für das Chassis genommen und etwas bearbeitet und verklebt. Die noch nicht verklebten Teile. 3eckprofil zugeschnitten und unter die obere Kante vom Rahmen geklebt. Alles zusamme...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:02

MAN F 2000 Hängerzug

aus Dortmund BO-445. Deine Arbeit/Eigenbau gefällt mir ausgesprochen gut,da stimmt alles und es ist interessant zu zu gucken. Ich habe am Wochenende begonnen aus einem Teilehaufen/von jemand anderem teilweise gebauten M.A.N was vernünftiges zu bauen,mein Bb wird gleich reingestellt.Überlege mir noch ob es bei SZM mit 2r Hinterachse bleibt oder Kofferaufbau 12t mit Laderampe.

Sonntag, 23. September 2018, 16:01

Samstag, 15. September 2018, 12:58

Trailer-Recycling/Neuaufbau

Ich wünsche allen einen schönen guten Tag. Vor einiger Zeit hab ich einen alten Tanktrailer von AMT bekommen.Erstmal hat das Ding ne Zeitlang im Karton "geschlafen" bis mir die Idee kam das Chassis für 1 Flatbed-Trailer zu verwenden. Darum hab ich Material gekauft und die Ladefläche gebaut und auch schon drauf. Das ganze ist natürlich so noch nicht ganz fertig. Den Tank hab ich auch schon vor einiger Zeit verkleinert aber irgendwie hatte ich noch nicht die richtige Idee was damit passieren würde...

Donnerstag, 13. September 2018, 11:14

Ein Truck aus einer Welt ein paar Jahre in der Zukunft.

Hallo Bert. Ich kenne sämtliche Filme von MadMax.Es gab in allen Teilen sowohl Fahrzeuge die mehr oder weniger bunt sind als auch welche die eine Farbe haben. Zusammengebaut aus dem was ich so rumliegen hatte ist das Modell ja.Die Tarnfarbe hat man eben irgendwo im verlassenen Depot gefunden

Donnerstag, 13. September 2018, 11:11

Bernd,ich habe jetzt erst richtig kapiert was Du für Stosstangen baust.Hm,ich würde die 2e verwenden,sieht auf jeden Fall 100% besser als das bauteil vom Bausatz aus.

Montag, 13. August 2018, 16:20

Dein Big Rig Wrecker wird klasse. Wau!

Montag, 13. August 2018, 16:17

Moin zusammen. Ich hab mir Eure Ideen etwas hin und her überlegt und versucht umzusetzen. Versuch Einschusslöcher nachzuahmen,teil 1,Kran von hinten. Teil 2,Kran und Laderaum von der rechten Seite. Teil 3,Kabine bekam auch ein paar "Schüsse" ab und irgendwer muss da wohl unten gegen die Kabine gefahren sein Die roten Ränder an den Einschusslöchern an der Kabine beziehungsweise grünen an der Haube sind quasi stellen wo durch den Beschuss die ursprüngliche Farbe rauskommt...ich hoffe dadurch ist e...

Mittwoch, 8. August 2018, 11:37

Freut mich das der Truck Dir gefällt. Gebrauchsspuren machen kann ich leider nicht. Hier sind noch ein paar Bilder...

Dienstag, 7. August 2018, 14:31

So,der truck ist fast fertig...irgendwann mach ich vielleicht dann bilder wie es fertig aussiht..,

Mittwoch, 25. Juli 2018, 10:56

Montag, 16. Juli 2018, 09:25

Es geht dem Ende zu,viel passiert nicht mehr... Nur noch den kran hinten drauf und den Bullbar vorne,fertig. Danke für die unglaublich vielen Kommentare...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:46

Guten Morgen oder Tag oder Abend Truckfans. Ich habe etwas weitergebastelt,modellbau nenne ich das nicht unbedingt was ich gerade mache,eher 3d plastikpuzzle oder whatever Bernd hat richtig vermutet das die Rohre nicht ohne Änderungen an Hütte und Boden von Innenbereich passen werden,guckt selbst. Etwas Sandfarbe is auch schon draufgepinselt,der "perfekte" Teint ist nicht unbeabsichtigt. Zuerst hab ich an der Front der Bude rumgefräst. Danach hab ich den Boden etwas verkleinert sonst passt das ...

Werbung