Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:18

Forenbeitrag von: »AndyT20«

1992 GMC Syclone Custom Pickup

Hey Eugen, wie wäre es denn wenn Du Dir die Flammen als Decals herstellen läßt oder selber druckst? Oder wolltest Du sie sprühen?

Dienstag, 20. September 2016, 09:03

Filigrane Details abkleben?

Hi! Falls Du Decals erstellen und drucken lassen willst kann ich Dir folgende Seite empfehlen: http://www.hartmann-original.de/ Die Qualität der Decals ist top und Preis-Leistung meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Gruß Andy

Montag, 16. März 2015, 08:54

Wie bildet Ihr Stahlflexleitungen (mit Metallgeflecht umgebene Leitungen) nach??

Hallo Robert, oder Du schaust mal, ob Du einen Fadenvorhang oder Reststücke davon günstig finden kannst! Je nach Größe wärst Du auf Lebenszeit versorgt mit Minitaur-Stahlflexschläuchen... Sowas meine ich: http://www.fadenvorhang-outlet.de/fadenv…m-x-240-cm.html Hatte ich mal bei uns im Baumarkt gesehen... Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob der Durchmesser paßt... Viele Grüße Andy

Mittwoch, 6. November 2013, 09:05

79er Camaro von Revell

Hi bastelseb, bezüglich der Reifendecals probiere es mal hier: http://www.hartmann-original.de/ Da habe ich u.a. meine Reifen-Decals machen lassen und ich bin äußerst zufrieden damit, Herr Hartmann hat sehr gute Arbeit geleistet. Das schöne ist, Du kannst ihm dieses Foto schicken und brauchst nur noch das Maß angeben wie groß das Decal dann am Ende sein soll, den Rest erledigt Herr Hartmann. Gruß Andy

Dienstag, 10. September 2013, 20:52

Schallschutzgehäuse im Starfleet design

Hi Yuriko, jeden Montag in der Mittagspause öffne ich Deinen Baubericht in der Hoffnung auf ein neues Update... Ich muß schon sagen, Hut ab, wahnsinnig geiles Projekt, bin auf das Endergebnis gespannt (ich weiß, kann noch dauern! ) Wollt ich nur mal gesagt haben! Gruß Andy

Dienstag, 10. September 2013, 20:33

Geheimer Hafen der Valortanica - Steampunk

Hey Torsten, ich bin bis jetzt nur stiller Mitleser bei Deinem Baubericht, aber ich finde Dein Projekt und Deinen Einfallsreichtum einfach total super! Freue mich, daß es endlich wieder weitergeht und kann das nächste Update kaum erwarten! Gruß Andy

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:21

Lackierkabine

Hallo Clemi, hallo Peter, vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Dann bin ich ja beruhigt und kann gleich morgen mit meinem "Zwischen-Projekt" (Lackierkabine) anfangen, habe nämlich bei meinem momentan im Bau befindlichen Trans Am verschiedene Arbeitsweisen bezüglich Lackieren ausprobiert und das war alles andere als befriedigend... @Peter: Wow, der Lack ist ja echt super geworden Gruß Andy

Samstag, 22. Juni 2013, 13:09

Lackierkabine

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen an die Besitzer von "Dunstabzugshauben-Lackierkabinen": Womit lackiert Ihr in Eurer Kabine? Benutzt Ihr lösungsmittelhaltigen Lack (z.B. 08/15-Lack aus dem Baumarkt)? Ich habe nämlich irgendwo gelesen, daß es zu einer Explosion kommen könnte... Wie sieht es mit Staubeinschlüssen aus? Es wurde schon geschrieben, daß man sich eine Schale Wasser daneben stellen kann/soll, aber bringt das was? Ich möchte mir (naja, möchten eigentlich nicht, aber habe wohl...

Mittwoch, 20. März 2013, 19:40

'77 Chevy Van

Also ich muß ja zu meiner eigenen Schande gestehen, daß ich eher so der stille Mitleser in Foren bin. Leider auch hier, wenngleich ich jeden Tag am schauen bin was es so neues gibt. Aber hier muß ich einfach mal was sagen (bzw. schreiben )... ...Boah, geil was Du da (bis jetzt) geleistet hast! Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!

Samstag, 3. November 2012, 12:51

Revell Porsche 930 Slantnose

Hi Axel, das Auto sieht sehr gut aus, gerade die Felgen finde ich klasse, was mir allerdings nicht gefällt sind die Sicken. Irgendwie sind die zu dunkel... (wenn ich das mal so sagen darf!?) Gruß Andy

Freitag, 10. August 2012, 19:28

Toyota Soarer Coupe

Hi! Sieht gut aus, Dein Modell. Sauber gebaut, der Innenraum (soweit man erkennen kann) ist detailliert, besonders die Rückleuchten gefallen mir wegen der leichten Tönung. Nur die Felgen hätten meiner Meinung nach eine Nummer kleiner sein können. (Auspuffrohr vielleicht noch innen schwärzen!?) Aber, wie gesagt, ansonsten Top! Gruß Andy

Freitag, 10. August 2012, 17:35

Fujimi Porsche HARIBO 911 GT3-R 997 Manthey-Racing VLN Nordschleife 2010

Na, dann möchte ich auch was dazu sagen: Das Modell gefällt mir so wie es da steht sehr gut, die Fotos sind soweit auch ok (habe hier schon deutlich bescheidenere Qualität gesehen/die Gummibärchen daneben ist eine tolle Idee! ), aber, und sorry daß ich das als Laie und Grobmotoriker jetzt schreibe, irgendwie ist da für meinen Geschmack zuviel Luft im Radkasten (oder täuscht das?)! Gruß Andy

Samstag, 4. August 2012, 10:18

Es waren einmal 3 ........

Na, dann möchte ich auch mal meinen laienhaften Kommentar dazu abgeben: Was man auf den Bildern so erkennen kann hast Du Deine Ideen sehr gut umgesetzt, sieht sauber (um-)gebaut aus. Als kleiner Auto-Narr muß ich aber sagen, diese "Sticker-Bomb"-Geschichte finde ich im Maßstabe 1:1 schon schrecklich, deswegen gefällt es mir bei Modellautos noch weniger! ABER: Sehr gut umgesetzt! Stelle ich mir nicht ganz einfach vor!? Kurz und gut: Die handwerkliche Leistung von Dir ist echt top!

Samstag, 28. Juli 2012, 10:29

Porsche 959 1/24-Tamiya

Schwarze Karosserie? Rote Felgen? Super, bin auf das Ergebnis gespannt, sieht bestimmt genial aus!

Samstag, 28. Juli 2012, 10:21

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

Ich bin sprachlos! Nun möchte ich auch nicht die Worte meiner Vorredner wiederholen, aber Dein Modell ist einfach nur Perfekt. Und ja, wenn man es nicht weiß würde man denken, es handelt sich um Fotos von einem Ferrari in 1:1! WOW, bin echt begeistert!

Samstag, 28. Juli 2012, 10:04

Zombiejäger - Chevy Escalade Umbau

Ich habe ab und zu als stiller Mitleser in Deinen Baubericht reingeschaut und war da schon sehr beeindruckt. Und was das Ergebnis angeht, sorry für diesen Ausdruck, aber... Absolut geil!!!

Samstag, 30. Juni 2012, 10:21

Tamiya MX-5

Hallo Peter, ok, vielen Dank! Gruß Andy

Freitag, 29. Juni 2012, 15:04

Tamiya MX-5

Jau, ist gut geworden Dein Mazda! Sag mal, waren die Felgen bei dem Modell dabei oder wo hast Du die gekauft? Gruß Andy

Samstag, 9. Juni 2012, 20:14

Mercedes 190 SL von Revell

Wow, echt super was Du da gezaubert hast! Gefällt mir sehr gut, vorallem auch die Detailierung! Gruß Andy

Werbung