Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Montag, 15. Oktober 2018, 14:17

Forenbeitrag von: »Pothead«

Farbentferner Dowanol PM

Zitat von »Doctor p.« Kann es sein, dass Dowanol teurer geworden ist? Bei Krämer wollen sie über 30,-€ pro Liter ... Da du ja aus Berlin kommst kauf ihn doch hier, spart dir das Porto. Da hab ich meinen damals gekauft als ich zu Besuch in Berlin war. https://peters-art.de/malmittel/fuellsto…opanol-pm-70920

Donnerstag, 27. September 2018, 09:40

Welchen Sekundenkleber

Den Sekundenkleber aus dem 1€ Shop, 2 Tuben à 3g. Bei den größeren Flaschen habe ich immer das Problem das sie "austrocknen" und ich meistens 75% davon weg schmeißen kann! Gruß, Mario

Donnerstag, 9. August 2018, 18:06

Mini Doppelbau

https://www.fohrmann.com/de/m#mce_temp_url# ini-niete-aus-messing-mit-rundem-kopf-fuer-modellbau-40-stk..html Bidde schön, aber 0,7 haben die natürlich auch nicht! Dafür aber 0,3 - 0,6 und größer Vielleicht hilft es ja Gruß, Mario

Dienstag, 7. August 2018, 18:36

US Schulbus in 1:24?

Hehehe ja per mail...auf einer Webseite...hätte ich auch drauf kommen können muss die Hitze sein

Dienstag, 7. August 2018, 14:19

Wie man da bestellen kann habe ich noch nicht raus gefunden, wohl nur telefonisch. Ist aber auch nicht weiter schlimm ich kann warten bis der andere Laden mit seiner Seite fertig ist. Habe bei den Temperaturen im Moment sowieso keinen Nerv irgend was zu machen. Gruß, Mario

Samstag, 4. August 2018, 21:06

'Nabend! Der RMR Kit sieht doch gut aus auch wenn ich mit Resin noch nicht wirklich gearbeitet habe, aber das sollte wohl nicht so ein Problem sein. Die Seite befindet sich scheinbar gerade im Neuaufbau, ist also erstmal warten angesagt. Aber auch damit kann ich leben, mich hetzt ja keiner Und wenn der Preis nicht über 45€ liegt fallen auch keine Zollgebühren wenn ich mir das von meinem Bekannten als Geschenk schicken lasse, ich kleiner Fuchs aber auch Danke dafür und noch ein schönes Rest WE Gr...

Montag, 30. Juli 2018, 20:41

'Nabend! Ja das ist der den ich auch gefunden habe und den ich ehrlich gesagt potthäßlich finde Der Plan war einen Standard Schulbus zu finden und da so was wie ein fahrbaren Tante Emma Laden drinn unterzubringen. Aber ich habe hier auch noch einen leicht demolierten London Bus rumliegen dann werde ich es wohl damit versuchen und wenn das in die Hose geht macht es auch nix weil er, wie gesagt, eh nicht mehr 100%ig in Schuss ist Gruß, Mario

Montag, 30. Juli 2018, 09:41

Moin! Das kann ich ja irgendwie gar nicht glauben das noch kein Hersteller den Bus auf den Markt gebracht hat!! Aber gut, ist dann wohl so. Und ein Bus komplett Scratch bauen, naja, das übersteigt dann doch meine Fähigkeiten Soll dann wohl nicht sein Trotzdem danke Gruß, Mario

Sonntag, 29. Juli 2018, 19:41

Moin! Weiss jemand ob es den gelben US Schulbus auch als Model gibt? Ich hab mir jetzt einen Wolf gesucht und nur ein potthäßliches Modell von Monogram gefunden das nicht wirklich wie das Original aussieht. Am besten ein Shop innerhalb der EU, ich hab's nicht so mit Zollgebühren Danke euch Gruß, Mario

Samstag, 28. Juli 2018, 15:07

Kleine flache Feilen gesucht

Moin! So was brauchte ich auch um die Fenster der Voyager zu öffnen und alles was es gab war entweder zu teuer oder immer noch zu groß/breit/dick! Dann hatte ich den Geistesblitz und mir eine stink normale Nagelfeile für 3€ aus dem Supermarkt gekauft und auf die passende Breite "abgedremelt" Funktioniert einwandfrei und erfüllt immer noch ihren Zweck Vielleicht hilft es dir ja! Gruß, Mario

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:54

Selbstbau-Projekt: Dynamische Modellbeleuchtung und andere Effekte

Mal kurz nachgefragt Geht es hier eigentlich noch mit irgendwelchen Projekten weiter? Mir würde da nämlich noch so einiges einfallen bei dem ich alleine nicht weiter komme! Gruß, Mario

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:26

Servo Steuerung

'Nabend! Gibt es hier Spezialisten die mir eine Servo Steuerung schreiben könnten? Ich hab's über 2 Wochen versucht und ich krieg es einfach nicht hin. Entweder bewegt er sich gar nicht oder nur ruckartig. Was ich bräuchte wäre folgendes: Steuerung eines Suchscheinwerfers, also Bewegung von links nach rechts und zurück, vielleicht noch mit zufälligen Pausen an zufälligen Punkten Muss aber nicht Wäre auch bereit ein kleines Taschengeld zu zahlen Gruß, Mario

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:44

Zivile Figuren in 1/32 oder 1/35

'Nabend! Hier schon mal geguckt?: http://www.exter-company.com/Figuren-Massstab-1-35/ Da hole ich mir meistens meine Figuren, kann aber nicht sagen wie reichlich das Programm an zivilen Figuren ist Gruß, Mario

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:29

Die richtige Farbwahl (für die Bismarck von Revell)

Moin! Zu den Farben kann ich nur so viel sagen das ich mittlerweile nur noch Vallejo und Schmincke benutze. Kriegt man bei jedem Modellbau Händler, zumindest die Vallejo Farben! Beim Airbrush habe ich mir für knapp 100€ ein Einsteiger Set gekauft um zu sehen ob ich damit klar komme. Die Airbrush Pistole hat glaube ich 20€ bei Amazon gekostet. Die Pistole nutze ich immer noch für Grundierungen, den Kompressor könntest du haben wenn Interesse besteht, der setzt hier nur Staub an. Danach habe ich d...

Donnerstag, 19. April 2018, 19:21

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Bei mir ist heute eine mittel schwere Großbestellung eingegangen index.php?page=Attachment&attachmentID=374073 index.php?page=Attachment&attachmentID=374074 index.php?page=Attachment&attachmentID=374075 index.php?page=Attachment&attachmentID=374076 index.php?page=Attachment&attachmentID=374077 index.php?page=Attachment&attachmentID=374078 index.php?page=Attachment&attachmentID=374079 index.php?page=Attachment&attachmentID=374080 index.php?page=Attachment&attachmentID=374081 index.php?page=Attach...

Samstag, 14. April 2018, 12:56

ebay Verkäufer weigert sich zu verkaufen

Ich würde einfach mit Anzeige drohen, da knicken die meisten sicherlich schon ein. Und dann schluß endlich auch Anzeige erstatten wenn er immer noch nicht in die Gänge kommt Gruß, Mario

Freitag, 16. März 2018, 22:54

Was hört ihr gerade?!

https://www.youtube.com/watch?v=35WYzr7B4bY Seit fast einer Stunde nonstop Und überhaupt, nette Ringel Socken

Freitag, 16. März 2018, 20:09

Naja wie du mittlerweile weißt hält sich das bei mir in Grenzen. Mir reicht es eigentlich wenn es ordentlich blinkt, knattern muss es nicht auch noch zwingend Ganz uninteressant find ich es allerdings auch nicht nur scheitert es sicherlich daran immer die richtigen Soundfiles zu finden. Für Autos, LKW usw. sicherlich nicht so ein Problem aber für WW2 Fahrzeuge sicherlich erheblich schwieriger. Davon abgesehen fehlt mir im Moment dafür das nötige Kleingeld, auch wenns nicht sooooo teuer ist. So u...

Dienstag, 27. Februar 2018, 22:35

Ok weil du es bist Treiber noch mal neu installiert, hat nix gebracht Habe jetzt noch mal einen neuen Chip genommen. Programmiert...beschriebener Fehler kommt...bei Adresse 000 steht im ersten Feld C0...Chip gelöscht...alles bis auf Adresse 000 steht auf FF, da steht weiter die C0 Da ich scheinbar der einzige bin der diesen Fehler produziert gibt es auch im Internet nicht wirklich was darüber zu finden. Wenn ich bis zum Wochenende keine Lösung gefunden habe verabschiede ich mich leider aus dem T...

Werbung