Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

FREIGHTLINER FLA (fsba) 1/25

Hallo Hermann! Es freut mich sehr, dass du wieder zurückgekommen bist und ein neues Projekt startest. Deinen Freightliner-Umbau mag ich sehr. Dann mal viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Projekt. Ich hoffe doch, dass die anderen Projekte auch weitergehen werden. Ich werde dir weiterhin gespannt zusehen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 23:41

Mini Doppelbau

Hallo Marcel! Nach meiner langen Abwesenheit hier im Forum möchte ich hier wieder aktiv dabei sein. Der alte Mini ist einfach zum Anbeißen schön geworden. Das wird bestimmt der BMW Mini genauso. Werde deinen BB gespannt weiterverfolgen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 23:26

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hallo Willie! Nach einer langen Pause melde ich mich mal wieder zu Wort. Deine Fortschritte zu deinem Chevy Van-Projekt sehen wiedermal fantastisch aus. Auch das Tiefziehen mit dem Dach hat sich gelohnt. Die neue Fahrzeugfront schaut richtig super aus. Ich werde deine Fortschritte weiterhin gespannt mitverfolgen. Gruß Eugen S.

Sonntag, 12. August 2018, 13:10

Revell Mini Cooper Mk I (Rettungsaktion)

Hallo Marcel! Vielen Dank für den Link. Werde mal gucken, ob da noch die Teile vorhanden sind. Gruß Eugen S.

Sonntag, 12. August 2018, 10:35

Mini Doppelbau

Hallo Marcel! Wiedermal tolle Arbeit von dir bisher @Stefan: Ich würde sagen, er hat bei beiden Stoßstangen rechts und links die oberen seitlichen Bügel entfernt. Gruß Eugen S.

Sonntag, 12. August 2018, 10:03

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd! Deine Fortschritte sind wiedermal klasse! Die Einstiege sind auch richtig toll geworden. Gruß Eugen S.

Sonntag, 12. August 2018, 09:15

Hallo, Bernd! Ich weiß noch nicht genau, in welche Richtung es gehen sollte, aber eine Schrottkarre bzw. Autowrack will ich daraus nicht bauen, da ich nicht auf Schrottkarren stehe. Trotzdem danke für deinen Vorschlag. Mit den Rückleuchten werde ich mir schon was einfallen lassen... Gruß Eugen S.

Dienstag, 7. August 2018, 21:34

Boss/Sonax #3 Klaus Ludwig Mercedes 190E Evo2 DTM 1992 Fujimi Studio27 Esci Scaleproduction 1:24

Hallo, Henrik! Mir gefällt dein Evo 2 auch sehr gut. Schade, dass die alten Bilder vom BB weg sind. Somit habe dann ein Problem meinen 190er zu bauen. Aber ich hoffe zumindenst, dass du mir dabei helfen könntest. Gruß Eugen S.

Samstag, 4. August 2018, 19:59

Hallo Marcel! Danke dir für deine Antwort. Ok, mit den Scheinwerfergläsern werde ich schon 'ne Lösung finden. Nur mit den Rückleuchten? Tja, gut. Muss ich mal schauen, wie ich das Problem in den Griff bekomme... Dass du die Teile selber benötigst, kann ich gut verstehen. Meinen habe ich als Morris geplant zu bauen und soll ein Rechtslenker werden. So ist es also mit den Decals völlig in Ordnung. Gruß Eugen S.

Samstag, 4. August 2018, 17:31

Hallo Marcel! Es fehlen die Scheinwerfergläser sowie eine Rückleuchte. Ich hatte nur eine davon gehabt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch die andere noch habe? Und es fehlt der Decalbogen vom alten Mini. Ich habe nur den vom neuen Mini. Sorry, dass ich etwas zu spät geantwortet habe.

Samstag, 4. August 2018, 17:17

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hallo Willie! Bei diesem neuen Projekt von Dir bin ich selbstverständlich dabei und werde deine Fortschritte mit Spannung verfolgen. Genau so eine Conversion ist auch bei meinem Chevrolet Astro Van geplant. Der Anfang schaut schon sehr gut aus Gruß Eugen S.

Samstag, 4. August 2018, 17:09

BMW M3 GTR Red Bull

Hallo! Sehr schön geworden, dein E36 M3 GTR . Wundere mich, warum hier kaum einer was zu diesem Modell schreibt Ich finde deine Modelle richtig klasse! Meiner befindet sich zurzeit noch im Bau, ein Metallmodell von Bburago. Wird eine Straßenversion. Ich freue mich auf so seltene Modelle wie diese hier zusehen zu dürfen. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:38

1998 Mitsubishi Lancer Evolution V GSR (Straßenversion)

Hallo Thomas! Danke dir für die Erläuterung und der Skizze, das wird mir irgendwie weiterhelfen. Das Bastelmesser und die Fräsen werde ich mir noch besorgen. Und dir, Marcel, danke ich auch für deinen Tipp mit den Zahnarztfräsen, beim nächsten Mal wird mir das bestimmt mal nützlich sein. Übrigens habe ich für mein Felgeneinbau-Problem eine simple und einfachere Lösung gefunden, wo man nicht sehr viel fräsen bzw. schneiden muss. Dazu dann später mehr. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:14

Mini Doppelbau

Hallo Marcel! Ist doch gut, dass du es endlich gelöst hast mit dem Haubenproblem. Die Farbe ist super geworden und hat nebenbei noch 'n coolen Effekt. Deine Modelle sind wirklich sehr schöne Unikate. Weiter so! Gruß Eugen S.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:43

Hallo! Leider hat sich folgendes ergeben: Einige Teile fehlen hier und da, auch hat es keine Decals mehr . Tja, jetzt glaube ich, dass es mit der "Rettungsaktion" doch nichts mehr wird. Leider. Da habe ich mich wohl geirrt.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:37

Hallo ihr beiden! Danke dir, Bernd, dass dir mein Bau soweit gefällt und klar, von so einem Wagen träume ich schon lange und würde sowas gerne auch real fahren. So jetzt zu den Felgeneinbau, Thomas: Da ich das zum allerersten Mal machen werde, muss ich das Ganze alles nochmal zusammenfassen. Auf jeden Fall einen Plan erstellen, auch das nötige Werkzeug usw. Welches Messer könnte ich dafür nehmen? Wie sollte ich das dann einschneiden? Kannst du mir eine Skizze davon machen? Wie stellst du dir das...

Montag, 16. Juli 2018, 20:42

Hallo Thomas! Ich habe es heute überprüft: Weit gefehlt! Passt so gut wie gar nichts zusammen! Die Fujimi-Aufhängung ist ganz anders aufgebaut als die Tamiya-Variante. Selbes gilt auch für die hinteren Aufhängungen. Da muss man sehr viel werkeln und bohren und so. Und auf so was Aufwendiges habe ich überhaupt keine Lust! Tja, mir wird wohl keine andere Variante als den komplizierten nehmen zu müssen. Achja, die Tamiya-Bremsscheiben passen sehr gut in die Fujimi-Felgen.

Montag, 16. Juli 2018, 15:52

1:24 – Tamiya – Toyota 88C-V Taka-Q

Hallo Christian! Schaut echt toll aus bis jetzt! Ich bin auch dabei und werde deine Fortschritte verfolgen. Gruß Eugen S.

Montag, 16. Juli 2018, 15:36

Ein Truck aus einer Welt ein paar Jahre in der Zukunft.

Hallo Skynyrd! Tolle Arbeit bis jetzt. Schaut schhon sehr gut aus. Jetzt nur noch etwas Tiefe in den Kühlergrill und Dreck reinbringen, dann passt das schon. Insbesondere der untere Bereich soll richtig dreckig sein. Aber nur nicht übertreiben. Den selbstgebauten Gitter an den Fenstern hättest du noch etwas farblich hervorgehoben. Der glänzt sehr stark und lange sauber wird er eh nicht mehr. Wird der Kran auch so farblich werden wie der LKW? Wie sieht's denn mit der Einstieghilfe aus? Soll das I...

Montag, 16. Juli 2018, 15:08

Hallo Thomas, Gut das du mich danach fragst. Nein, habe ich noch nicht. Ich werde das heute noch umgehend üperprüfen und werde dir davon dann berichten und deine Fragen beantworten. Könnte gut möglich sein, dass ich aus den Fujimi-Teilen was machen kann. Vielleicht bin ich derjenige, der viel zu kompliziert denkt als es eigentlich ist. So kompliziert wollte ich das eigentlich nicht haben. Gruß Eugen S.

Werbung