Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 27. September 2018, 09:45

Forenbeitrag von: »Bornerurs«

SD60 Locomotive Canadian National/ Kartonmodell

Als Modellbahner und Modellbauer ist das ja schon fast Pflicht hier dabei zu sein. Zudem gefällt mir das "erst recht" . Habe mich in einem anderen Forum auch dermassen aufgeregt über das ganze Gestänkere und mich zu einem entsprechenden Kommentar hinreissen lassen..... Aber jetzt freue ich mich auf dieses schöne Modell von einer coolen Lok. Viel Vergnügen bei planen und umsetzen. Grüsse Urs

Montag, 24. September 2018, 11:10

Zugtal, Modellbahn Spur N

, da ich selbst auch seit Jahren an einer kleinen N-Bahn bastle (und nicht wirklich Fortschritte mache) bin ich immer daran interessiert zu sehen was andere so auf die Beine stellen. Grüsse aus der Schweiz, Urs

Freitag, 14. September 2018, 10:08

French Fifth Rate "La Flore/Vestale" 1756 (alias Flying Dutchman), von Revell in 1/133

Das lasse ich mir nicht entgehen. Setze mich mal hin und warte gespannt auf weitere Bilder. Gruss, Urs

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:55

Wunderschön!

Sehr schöne Ente. Gefällt mir ausserordentlich gut. Was mir aber fast noch besser gefällt ist das kleine Dio. Der Gullideckel und die Blätter und die Farben und überhaupt und sowieso...... Wirklich schön geworden. Gruss Urs

Freitag, 9. März 2018, 16:44

Bau HSS Victory und einem Zeesboot

Ich finde das ein sehr spannendes Projekt und werde gerne auf weitere Berichte warten.

Freitag, 25. August 2017, 15:59

San Francisco II - 1:90

Hallo Franz Also mit Kritik werde ich mich zurückhalten. Ich bin hier ein absoluter Anfänger in Sachen Modellbau und habe mich bisher nur mit Plastik rumgeschlagen. Die Holzbausätze dienen aber als Appetitanreger und machen Lust es auch mal zu probieren.

Freitag, 25. August 2017, 15:41

Wunderbar

Endlich erwische ich mal einen BB von Anfang an. Setze mich gerne dazu und schau dir über die Schulter. Grüsse Urs

Montag, 17. Juli 2017, 17:32

Bemalungs-Antigenie

Woran es hängt? An allem Die Bemalung der Modelle ist nicht meins, da bin ich so ziemlich talentfrei. Bei einem Fahrzeug lässt sich so einiges noch kaschieren, aber bei den Figuren wird offensichtlich wozu ich nicht geboren wurde. Spass macht mir das Ganze trotzdem. Sind halt einfach keine Vorzeigbaren Objekte . Aber ich schaue mir sehr gerne die Arbeiten von anderen an und lasse mich inspirieren. Grüsse, Urs

Freitag, 14. Juli 2017, 09:11

Bravo!

Nachdem ich gerade selbst wieder kläglich mit dem Versuch gescheitert bin Figuren zu bemalen komme ich hier nicht aus dem Staunen heraus. Absolut fantastisch gemacht. Grüsse, Urs

Dienstag, 28. März 2017, 13:50

Revell Hermann Marwede 1:200

Da schaue ich doch gerne zu. Das mit dem grundlosen hingezogen fühlen zu Schiffen kenne ich nur zu gut. Geht mir genau so . Freue mich auf die nächsten Beiträge. Grüsse aus der Schweiz Urs

Dienstag, 7. März 2017, 11:47

Duke of Bedford, Brigg, aus Lego, ca. 1:50

Ich habe ja schon viel gesehen und gelesen, aber sowas noch nicht. Modelle aus Lego. Absolut genial! Ich schaue fasziniert zu und bin in Gedanken schon bei der Plünderung der Lego-Lager meines Juniors ;-) Grüsse Urs

Freitag, 13. Mai 2016, 14:09

Motivation pur!

Hallo allerseits Ich setze mich gerne auch mit dazu, hoffe es ist noch ein Platz frei. Habe zu Hause auch noch einen Schreiber-Bogen der Hanse-Kogge rumliegen.....dein Baubericht motiviert mich gerade mal den Plastik etwas zur Seite zu legen und mich wieder ans Papier/Karton zu wagen. Grüsse aus der Schweiz, Urs

Freitag, 13. Mai 2016, 11:28

Beifall!!

Sieht einfach nur super aus! Herrlich anzuschauen. Gruss Urs

Dienstag, 3. Mai 2016, 10:08

Melde mich mal ;-)

Sieht ja absolut Klasse aus. Gefällt mir sehr. Grüsse, Urs

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:26

Die Bounty in 1:110 von Revell

Da lese ich doch sehr gerne mit. Dein Baubericht zum Wikingerschiff war schliesslich schon richtig erbauend in bildlicher und vor allem auch in textlicher Hinsicht. Macht Spass sowas zu lesen. Viel Spass beim Bau der Bounty. Ich hoffe ich kann viel dazu lernen. Grüsse, Urs

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:39

US Diamond T 969A Wrecker Hard Top Cab mit Dio in 1:35

Oute mich als stiller Mitleser. Gefällt mir sehr gut was du hier zeigst. Grüsse, Urs

Werbung