Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:28

Forenbeitrag von: »Berni«

Bau eines Mercedes Planen-Hängerzuges der Spedition Kicherer

Hallo Sven, ich bin hier auch mit dabei, setz mich mal dazu. Der Anfang sehr schön gemacht gefällt mir, bleib gespannt dabei Gruß Berni

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:50

MAN F 2000 Hängerzug

Hallöle, bin hier auch mit dabei, gefällt mir sehr gut was du hier baust sehr sauber gebaut gefällt mir gut Gruß Berni

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:47

Actros Mp2

Hallo Zusammen, freut mich das noch zwei den Weg in meinen BB gefunden haben ( Dana, Hermann ) ein wenig weiter ging es auch bei mir mit dem Rahmen: index.php?page=Attachment&attachmentID=383203 index.php?page=Attachment&attachmentID=383204 und auch der Innenraum wurde angefangen, entfernt wurde die Schubladen, und die sitze hinten geschlossen. index.php?page=Attachment&attachmentID=383205 index.php?page=Attachment&attachmentID=383206 Gruß Berni

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:50

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, sehr schöne Fortschritte die du hier wieder zeigst mich würde mal interessieren wo du denn das Gitter her hast das du für deine Auspufftöpfe verwendest? Gruß Berni

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:47

M.A.N F2000/Neuaufbau aus angefangenem Bausatz/Umbau

Hallo, Würde mich auch für den Koffer entscheiden Gruß Berni

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 13:00

Actros Mp2

Hallo Zusammen, Schön das ihr( Bernd und Robert) mit dabei seit. freut mich sehr wenn ich wenigst zwei für meinen Bau begeistern konnte. Ein bisschen voran ging es auch schon der Anfang am Rahmen und Hinterachse ist gemacht. index.php?page=Attachment&attachmentID=382533 index.php?page=Attachment&attachmentID=382534 dann habe ich mir auch die Felgen vom Bausatz angeschaut mit den Naben index.php?page=Attachment&attachmentID=382535 und finde die eigentlich nicht wirklich gut denn orginal ist wohl ...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:44

Hallo Bernd, ja ja die liebe Auspuffanlage hat dich ja ganz schön .... aber das Ergebnis zeigt das manchmal nochmal oder nochmal machen sich lohnt. Mir gefällt das was du zeigst richtig gut und es macht freude deinen BB zu verfolgen. Bleib weiter gespannt dabei! Gruß Berni

Montag, 24. September 2018, 20:14

Actros Mp2

Hallo Zusammen, nach längere Abwesenheit muss ich mich doch auch wieder mal melden, einen neuen BB hätte ich auch im Gepäck. Also wer Interesse hat, ist eingeladen mit Kritik aber auch Lob wen angebracht meinen BB zu ergänzen. Vorgenommen habe ich mir den Mercedes Actros Mp2 index.php?page=Attachment&attachmentID=381818 gebaut wird er aber nicht als Black Edition, gebaut wird aus der Box mit dem ein oder anderen umbau zb soll er doch auf der Vorderachse breite Reifen bekommen, aber dazu mehr wen...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:38

Hallo Bernd, kann nur sagen mir gefallen deine Umbauarbeiten Stoßstange finde ich richtig klasse der Umbau vom dach top und die Sonnenblende, wie aus dem Zubehör laden ich zieh meinen Hut! und bin mir sicher das du das mit den Scheinwerfern auch hin bekommst. Gruß Berni

Mittwoch, 25. Juli 2018, 15:32

MAN TGA und TGX Trio

Servus Robert, sehr schick dein MAN, gefällt mir richtig gut. Und bin natürlich bei Teil 2-3 auch wieder mit dabei. Gruß Berni

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:21

Scania R620

Hallo Zusammen, schön das noch ein paar mit dabei sind, danke für die netten Worte. @ Nico die Auspuffanlage ist von kfs. so ein wenig ging es auch hier weiter aber nicht viel Worte lass lieber Bilder sprechen. index.php?page=Attachment&attachmentID=379410 index.php?page=Attachment&attachmentID=379411 index.php?page=Attachment&attachmentID=379412 index.php?page=Attachment&attachmentID=379413 index.php?page=Attachment&attachmentID=379414 index.php?page=Attachment&attachmentID=379415 index.php?pag...

Sonntag, 22. Juli 2018, 14:14

IVECO Stralis

Hallo Dana, schön das es hier weiter geht, deine Farbwahl sehr gewagt aber mal was anderes mir gefällt es sehr gut, nur wenn ich mir die Bilder anschaue bekomme ich irgendwie lust auf M..... Schokolade Ich bleib weiter mit dabei bist ja quasi auf der Zielgeraden. Gruß Berni

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:42

Hallo Bernd, Oh mann ich zieh den Hut vor dir, ganz ehrlich, es ist eine wahre Freude deine Bauberichte zu lesen und mit dabei zu sein was du hier auf die Beine bzw Räder stellst. Und du kannst dir sicher sein auch wenn ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit fürs Hobby hatte, jeden Tag ein Update und schauen was hier los ist war Pflicht. Kann nur nochmal sagen Hammer was du hier baust. Ich bin ganz sicher weiter mit dabei und hoffe auch wieder mehr Zeit für Kommentare zu finden. Gruß Berni

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:36

MAN TGA und TGX Trio

Hallo Robert, war aus Zeitmangel leider bis jetzt nur stiller Beobachter, aber jetzt muss ich dir einfach meinen Respekt aussprechen für deinen MAN also mit gefällt der so richtig gut bleib weiter mit dabei Gruß Berni

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:32

Scania R620

Hallo Zusammen, schon wieder viel zu lange her das hier was geschrieben wurde, allerdings ging es auch ein klein wenig weiter. Der Motor ist eingebaut und das Fahrgestell steht schon mal auf eigenen Beinen Rädern. aber seht selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=378845 index.php?page=Attachment&attachmentID=378846 auch habe ich mich an die Auspuffanlage gemacht der Abgas Norm entsprechend index.php?page=Attachment&attachmentID=378847 am Innenraum bin ich gerade dabei ihn farblich zu gest...

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:26

Mercedes Actros MP3 SLT 8x4

Hallo Nico, sehr schönes Projekt was du da am Start hast, gefällt mir sehr gut und werd auf alle Fälle mit dabei bleiben. Gruß Berni

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:10

Western Star als Wohnmobil

Hallo Zusammen, mann wo rennt die Zeit nur hin @Bernd die Punkte waren zu meinem Glück schon so im Himmel drin, so musste ich sie nur noch mit einem dünnen Stift und ruhiger Hand nachzeichnen. so aber trotzdem ging es auch hier ein wenig weiter, nach ein paar Fehlversuchen über den Aufbau hinten,habe ich beschlossen ihn in mehreren Teilen zu bauen und zum Schluss zusammen zusetzen. hier ein paar Bilder aktueller Stand: index.php?page=Attachment&attachmentID=375271 index.php?page=Attachment&attac...

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:01

1940 GM Futurliner

Hallo Matze, seither war ich ja nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal meinen Kommentar loswerden. Ich finde dein Projekt das du da in Angriff genommen hast , einfach nur Genial hab so ein Teil noch nie gesehen und ist sicher eine Herausforderung. Bleib auf alle Fälle gespannt mit dabei. Gruß Berni

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:37

Scania R620 Atelier

Hallo Dana, Kann mich nur anschließen, mir gefällt dein Scania auch richtig gut und du siehst, selbst nach einem Unfall oder Rückschlag nie aufgeben und dann wird das wieder. Glückwunsch zu deinem ersten Truck, hoffe das noch viele folgen werden und du uns daran teilhaben lässt. Gruß Berni

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:32

Scania R620

Hallo Zusammen, oh mann viel zu wenig Zeit zum basteln, hier ja auch schon länger nichts mehr voran gegangen. Aber am Wochenende hatte ich doch etwas Zeit und das Ergebnis zeig ich euch gerne. Fahrerhaus grundiert: index.php?page=Attachment&attachmentID=374812 Fahrerhaus lackiert: index.php?page=Attachment&attachmentID=374813 index.php?page=Attachment&attachmentID=374814 index.php?page=Attachment&attachmentID=374815 Gruß Berni

Werbung