Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Montag, 29. Oktober 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »commander197«

MAN F90 rot

Ja so klein ist die Welt. Schön das er ein gutes zuhause gefunden hat. Und immer schön brav waschen und aussaugen nach dem fahren Ein perfektes Modell is es halt nicht da es eins meiner ersten Modelle war die ich gebaut habe. Schön Grüße

Montag, 29. Oktober 2012, 19:12

MAN F90 rot

Na da schau ich aber! Das ist ein ehemaliges Modell von mir. Ist er gut bei dir angekommen oder waren Reparaturen nötig?

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:17

IVECO Stralis ITALERI

Hallo Bezüglich IVECO Stralis hab ich am Wochenende die Information bekommen das Italeri und Revell streiten, wer was für eine Version (flaches Dach und Hochdachfahrerhaus) des Stralis auf den Markt bringt. Und deswegen verzögert sich das ganze.

Donnerstag, 11. August 2011, 17:49

IVECO Stralis Italeri

Hab da gerade etwas interessantes Bezüglich IVECO Stralis von Italeri gefunden: http://www.italeri.it/NewsImgs/DOC_NEWS_000085.pdf

Montag, 17. Januar 2011, 17:33

Mercedes Atego Dach

Hallo Schau mal hier: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t…p?threadid=2265 Vielleicht ist was brauchbares dabei.

Montag, 6. Dezember 2010, 17:55

Italeri Volvo Drehleiter

Hallo an alle! Ich suche den Italeri Drehleiter Bausatz Nr. 784. Aber nicht als Iveco sondern das Modell als Volvo F6 Version. Kann mir jemand sagen wo man den, außer bei ebay, noch bekommen könnte? Nehme wenn möglich auch nur die Teile und Decals von der Volvo Version für einen Umbau des Iveco Modells. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Schöne Grüße!

Donnerstag, 23. September 2010, 18:43

STEYR in 1:24

Hallo Das waren keine Bausätze. Sind Fertigmodelle die in China hergestellt werden. Schau mal da unter Steyr Modelle: www.truck-modelle.at

Sonntag, 22. August 2010, 18:56

Meine 1:24er Sammlung

Dankeschön! Leider haben aber die meisten noch kleine Schönheitsfehler die noch nachgebessert werden müssen. Und hier gleich die nächsten. Der hellblaue 143er wartet noch auf seine Fertigstellung.

Sonntag, 22. August 2010, 17:36

Hallo Den Magirus hat es auch von Italeri gegeben. Ist sogar gerade einer bei ebay eingestellt (siehe Link) http://cgi.ebay.at/Italeri-M-1-24-Truck-…e_Baus%C3%A4tze

Samstag, 21. August 2010, 18:03

Hier die nächsten Bilder

Samstag, 21. August 2010, 11:06

Danke Freut mich! Ist aber nur ein kleiner Teil meiner Sammlung.

Samstag, 21. August 2010, 11:03

Hier die wenigen Fotos die ich bis jetzt vom Umbau gemacht habe.

Samstag, 21. August 2010, 10:35

Hallo! Freut mich das sie euch gefallen! Werde natürlich noch ein paar Fotos machen. Hier noch ein paar andere Modelle von mir. Wobei einige Modelle davon nicht gerade perfekt sind da welche aus meiner Anfangszeit dabei sind.

Samstag, 21. August 2010, 09:45

Testbild

Samstag, 7. August 2010, 20:48

Hier mal ein paar Modelle aus meiner Sammlung. Den gelben F8 hab ich für meinen Bruder gebaut und den grünen Kippsattelauflieger hab ich selbst gebaut als ich noch jünger war. edit Wettringer: Vorschaubilder entfernt, weil nicht erlaubt!

Samstag, 7. August 2010, 18:12

Hallo Meine ersten Bilder die ich hier poste. Meine beiden Steyr Modelle die ursprünglich aus China stammen. Der blaue wurde nur leicht verändert. Der weiße befindet sich mitten im Umbau. Das Fahrerhaus wurde gekürzt, das Fahrgestell wird noch verlängert und geplant ist ein Pritschenaufbau mit Heckkran. edit Wettringer: Vorschaulinks zum anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt, daher habe ich diese entfernt! Da der Themenstarter die Bilder nicht überarbeitet hat nun diese Handlung!

Donnerstag, 15. April 2010, 21:07

KFS Abrollkipper

Mit den Bestellungen hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Hab nochmal eine mail geschrieben. Vielleicht wirds jetzt was

Donnerstag, 15. April 2010, 19:02

KFS Abrollkipper

Vielleicht hat er eh zurück geschrieben und ich habs nicht bekommen. Hab da nämlich Probleme mit meiner alten Adresse gehabt. Da sind einige mails nicht bei mir angekommen.

Donnerstag, 15. April 2010, 18:28

RE: KFS Abrollkipper

Hallo Ja hab mal eine mail hin geschrieben nur hab ich leider nix zurück bekommen Dort hab ich den Aufbau auch gesehen aber ich hab mir zu lange Zeit gelassen mit dem bestellen.

Donnerstag, 15. April 2010, 17:53

KFS Abrollkipper

Hallo Ich suche von KFS einen Abrollkipper Aufbau. Hab den mal im Internet gefunden nur gekauft hab ich den nicht Wäre nett wenn mir da jemand witer helfen könnte. MFG Roland

Werbung