Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 878.

Montag, 15. Oktober 2018, 20:12

Forenbeitrag von: »Panzerschubser«

Deutscher Panzer Tiger II -Reloaded

@ Norman: So in etwa hatte ich das gedacht, als ich in Deinem Bericht schrieb, ob Du´s mit Gewalt probiert hast. Naja, man sieht am Ende eh so gut wie nix davon. Denn mal frohes Schaffen weiterhin

Montag, 15. Oktober 2018, 20:08

Deutscher Panzer Tiger II

Die 3 Google-Bilder haben einen kleinen Fehler mit Deinem Modell gemeinsam: das Laufwerk wurde eigentlich nicht mit getarnt...nur mal im Hinterkopf behalten für den nächsten Panzer Ansonsten ganz schön bis jetzt. Gut daß es die Abdeckungen gibt Ich würde die Kanten noch mit Grundfarbe etwas trocken malen, gibt nen etwas verwitterten Look

Freitag, 28. September 2018, 11:39

Ray`s WASA

Einfach grandios Ich muß sagen, Deine Wasa gefällt mir um Längen besser als jedes noch so sorgfältig gebaute Bausatzschiff hier...eben was ganz persönliches. Klasse Bin schon auf die Bugsektion und den Rest gespannt

Mittwoch, 26. September 2018, 20:36

Jetzt hab ich mir Deine Bilder in #32 und 33 nochmal genau angeschaut...sieht doch untenrum soweit alles richtig aus. Langsam hab ich das Gefühl, Revell hat da völlig falsche Teile drin. Das obere lange Stück passt ja weder oben noch unten...das is so oder so zu lang...komisch Schonmal mit Gewalt probiert das halbwegs passend zu bekommen? Naja, mit den Kettenabdeckungen sollte man später eh herzlich wenig davon sehen Laß Dich davon nicht unterkriegen

Mittwoch, 26. September 2018, 13:52

Hier mal ein Bild...hatte grad kein anderes index.php?page=Attachment&attachmentID=381934

Mittwoch, 26. September 2018, 13:41

Ich erkenns nicht genau...kann es sein, daß Du bei den geraden Stücken Oben und Unten vertauscht hast? SO kannst Du´s auf keinen Fall lassen. Die Kette muß etwas durchhängen und am 2. oder 3. Laufrad aufliegen! Hinten am Leitrad natürlich stramm anliegen.

Sonntag, 16. September 2018, 11:33

ICM: SMS Großer Kurfürst in 1/350

Schön, daß es wieder weitergeht. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle ans Moderatorenteam Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von Ausfällen verschont. So...was ist in den letzten 4 Wochen hier passiert? NIX...überhaupt nix Und zwar aus dem einfachen Grund, daß eine junge Dame Einzug in mein Leben gefunden hat index.php?page=Attachment&attachmentID=381084 Statt Modellbau sind erstmal lange Spaziergänge angesagt. Mittlerweile ist Madame aber schon stubenrein und so sollte ich demnächst wieder etw...

Freitag, 14. September 2018, 15:30

U- 47 with interior von Revell

Echt schön geworden Willst Du die Flutungsschlitze nicht noch schwärzen? Sähe besser aus finde ich

Freitag, 14. September 2018, 15:28

Mini Doppelbau

Das Dach kommt richtig gut Gefällt mir prima Wie hast Du´s gemacht? Decal? Und woher? Würde sich auf einem meiner Ami-Kisten gut machen

Montag, 13. August 2018, 18:45

MAZ-543 + KS-6571 - 1/35 by Trumpeter, Panzershop

Echt stark Mit Verwitterungen hast Du´s drauf

Sonntag, 12. August 2018, 16:14

Sowas hab ich schon geahnt Simples Abkleben wär ja auch zu einfach. Aber danke für den Tip, werd ich berücksichtigen

Sonntag, 12. August 2018, 15:34

So...wo war ich stehen geblieben? Ah ja...der Kurfürst Es ging tatsächlich weiter Gestern ein paar Kleinteile an Deck angebracht und die Dinger da wo die Schrauben drankommen ein wenig beigespachtelt. Heute wurden dann der Rumpf und die beiden Decks grundiert. Und weil die Sonne mir so gewogen war, konnte ich die Trocknungszeit rapide verkürzen und noch Farbe ins Spiel bringen Die Decks haben ihre Holzfarbe bekommen und der Rumpf schonmal die schwarze Linie (ich weiß...sehr großzügig). index.php...

Sonntag, 12. August 2018, 08:23

DKM Flugzeugträger Graf Zeppelin

Es gibt den Graf Zeppelin auch in 1:700...aber das ist wohl etwas zu klein denke ich. Welche Größe baust Du denn so bevorzugt?

Samstag, 11. August 2018, 20:26

Hier Trumpeter: DKM Flugzeugträger Graf Zeppelin

Samstag, 11. August 2018, 19:58

Warum denn nicht? Der Pott war im Gegensatz zum "Peter Strasser" real, schwamm und ist gesunken...halt ein Unikat...von daher Ich zB baue ja auch Panzer die nur Prototypen waren oder zum Teil nur auf dem Reißbrett existierten

Samstag, 11. August 2018, 13:27

Operation Market Garden - Rückschlag in Nuenen - 1:72 - WW2 - mein erstes Diorama Entsteht

Zitat von »PattePansen« OMG...das muss ich mal schauen wie des geht. Ganz einfach: mit dem einhaarigen Froschhaarpinsel, ner guten Brille und dann bloß nicht zittern

Samstag, 11. August 2018, 10:36

Operation Market Garden - Rückschlag in Nuenen - 1:72 - WW2 - mein erstes Diorama Entsteht

Mit den Fugen kann ich Dir nicht helfen, aber der 2. Tiger...der mit den glatten Laufrollen...der hatte Gummibandagen, also noch schwarz machen. Viel Spaß dabei Die Ersatzketten waren durchaus mitgetarnt. Hast Du so ein Kettenglied schonmal angehoben? Ich glaube kaum, daß die Jungs die zum tarnen abgenommen haben Die beiden sehen übrigens prima aus

Samstag, 11. August 2018, 10:16

Mir war´s echt zu heiß die Tage zum Bauen...aber der Graf ist jetzt in der Vorstellung

Samstag, 11. August 2018, 10:11

Bausatzvorstellung: DKM Graf Zeppelin index.php?page=Attachment&attachmentID=380565 Modell: DKM Graf Zeppelin Hersteller:Trumpeter Modellnr.:05627 Masstab: 1/350 Teile:? Spritzlinge:Nicht gezählt Preis:Knapp 100€ Herstellungsjahr:2016 Verfügbarkeit:gut Besonderheiten:Viele Ätzteile und eine Ankerkette index.php?page=Attachment&attachmentID=380566 index.php?page=Attachment&attachmentID=380567 index.php?page=Attachment&attachmentID=380568index.php?page=Attachment&attachmentID=380570 Die Ätzteile.....

Freitag, 10. August 2018, 16:58

U- 47 with interior von Revell

Wash setzt sich in den Vertiefungen und Ecken ab (übrigens besser vorher Klarlack drauf). Mit Trockenmalen hebst Du die Kanten hervor. Guter Vorschlag, einfach ausprobieren

Werbung