Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 565.

Samstag, 14. Juli 2018, 06:40

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, muß mich doch auch mal wieder melden !! Sehr schön Deine "Sternen Flotte" , aber der Sk mit den Container Trailer gefällt mir am besten, Und alles wieder toll in Szene gesetzt. Danke fürs zeigen und Weiter so !!! Gruß, Martin

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:15

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, currygelber Fuhrpark mit Jeep, schick !! ach und der Miele Henschel aus dem vorletzten Beitrag ist auch schön. Miele,Miele sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte. Man kommt ja bei Dir gar nicht hinterher. Gruß Martin

Samstag, 28. April 2018, 07:33

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen, was ein Klopper der L10 000 , vor allem mit dem Dreiachs-Hänger ein beeindruckende Gespann!! Da hätte der Mercedes was zu schleppen gehabt, vollbeladen 10t auf dem Motorwagen und noch mal soviel auf dem Hänger und das mit 150PS ! Der L10 000 hatte einen Wendekreis von mindestens 25m ! Genug geklugsch...ert Wie immer von Dir, Top ins Szene gesetzt Gruß Martin

Sonntag, 15. April 2018, 10:28

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, Sehr schön Dein Schenker-Zug. Das grün steht ihm wesentlich besser als das weiss. Und ein echter Schnapper, das Konvolut ,wenn ich die Preise richtig entziffert habe. Gruß Martin

Freitag, 13. April 2018, 20:49

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, sehr schön ,Deine Büssing Flotte, Gruß Martin

Mittwoch, 11. April 2018, 18:15

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, Zitat " wir fahren Magirus Deutz " was sonst !!?? schön Deine TE Flotte !! Gruß Martin

Montag, 9. April 2018, 20:29

alex04 hat Geburtstag

Hallo Alex, wünsche Dir alles gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag Laß Dich noch schön feiern und natürlich reichlich beschenken (mit Bulli´s nehme ich an ) Gruß Martin

Montag, 9. April 2018, 20:21

Woefdram hat Geburtstag

Hallo Hermann, schließe mich den Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute vor allem aber Gesundheit zu Deinem neuen Lebensjahr !! Auf das wir noch viele Modell von Dir sehen werden Vor allem die mit dem Stern Gruß Martin

Sonntag, 8. April 2018, 09:13

MB Eurocab 1424

Hallo Hermann, Da kann ich nur sprachlos und staunend die Bilder betrachten !! Ganz tolle Arbeit Gruß Martin

Donnerstag, 5. April 2018, 20:21

Autositze detaillieren

Hallo , hätte da auch noch was index.php?page=Attachment&attachmentID=372775 Lego Technik Achsverbinder/ Kreuzstangen Da Kann man auch Scheiben von abschneiden und hat dann Griffe falls die" Einkerbungen" zu tief sind muß man den Durchmesser dünner schleifen. Gruß Martin

Donnerstag, 5. April 2018, 20:07

Ford Transcontinental 4432

Hallo Hennes, nicht nur im Original,auch im Maßstab 1:24, ein seltenes Stück Lkw Geschichte. Hab ich in 1:24 noch nie gesehen. Sauber gebaut und lackiert und mit den zeittypischen Details versehen. Top Mir gefällt er auch jeden Fall !! Bin auf den Auflieger gespannt. Gruß Martin

Sonntag, 1. April 2018, 17:56

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Hallo mein Freund, sehr schön die Winde ! Das Aufbringen der ganzen Hinweisschilder war ,denke ich, eine echt Fleißaufgabe, die Du aber, wie von Dir gewohnt, hervorragend bewältigt hast ! Ach ja das Emblem auf der Lenkradnabe sieht so schon gut aus und wenn Du, wie Du es mir erzählt hast, noch mit einem tropfen Klarlack versiegelst ist es perfekt. Jetzt bin ich auf den Kranaufbau gespannt. Bis die Tage, Martin

Dienstag, 20. März 2018, 20:15

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Hallo Jan, nicht schlecht ..... nicht hauen am Samstag, war nun Spass....echt!!!! Nee ,im Ernst, ich durfte mir das Modell schon "life" ansehen und da sieht das noch viel besser aus, man kann sich an den Details gar nicht satt sehen. Der Wahnsinn !! Mein Lieber Jan, mit dem Jupiter hast Du Dich , das kann man glaube ich jetzt schon sagen, selbst übertroffen !! Gruß, bis zum kommenden Samstag Martin

Dienstag, 20. März 2018, 19:46

Umlackierung eines Büssing Senator

Hallo Axel, vom Rheinland ins Ruhrgebiet, vom Altbier zum Korn Dein Farbumbau ist Dir echt gelungen, Glückwunsch ...und außerdem noch ein Bus mit "Gesicht" Gruß, Martin

Freitag, 16. März 2018, 21:18

Willys Jeep SAS 1942

Schade, würde die Federung denn funktionieren wenn Du die Dämpfer beweglich machst ? Gruß, Martin

Freitag, 16. März 2018, 20:57

Willys Jeep SAS 1942

Hallo Mike, sehr schöne Arbeit Dein SAS Jeep. Gefällt mir !!! Würde Ihn auch noch ein wenig altern. Hast Du die Vickers Zwillings MG scratch gebaut ? Noch eine Frage zu dem Minor Scale Modelling Federungs Set , wie ließ sich das verarbeiten ? Hab mir das vor kurzem auch zugelegt. Hast Du eventuell Bilder vom Bau des Jeeps. Gruß, Martin

Dienstag, 13. März 2018, 19:03

Jabbeke 2018

Hallo Jürgen, und ach von mir ein herzliches Dankeschön fürs zeigen , Schöne Bilder einer echt tollen Ausstellung. Habs schon fast aufgegben da mal hinzu kommen Gruß, Martin

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:12

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, sehr schöne Bilder vom Rundhauber, top ich höre förrmlich wie er sich durch Gelände wühlt Gruß, Martin

Samstag, 17. Februar 2018, 20:09

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi, jau, da schließe ich mich an , Alex, alles gut ?? Gruß, Martin

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:50

Fahrzeuge der Firma Bölling

Hallo Axel, Der Rundhauber ist ja der Hammer, ich bin begeistert. Sauber gebaut und lackiert Woher stammt der Motor ? Ich vermute auch von Kibri !? Auch die dezente Alterung ist Dir gut gelungenn besonders die Innenseiten der Mulden sehen klasse aus. Das einzige was stört, sind die überdimensionalen Drehpunkte der Heckbordwand , sorry sieh es als konstruktive Kritik. Vielleicht kannst Du die im Durchmesser noch etwas kleiner feilen. Auch der Kaelble sieht super aus . Besonders gefallen mir die "...

Werbung