Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 13. Oktober 2018, 09:50

Forenbeitrag von: »nascarfreak«

Volvo 850 BTCC in 1/24 von Tamiya

Hi Gefällt mir sehr gut, sauber gearbeitet und lackiert...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:41

66 Pontiac GTO

Hi Ich hatte beide Bausätze in der Sammlung, AMT und Revell. Das Revell Modell ist eindeutig die bessere Wahl, Proportionen, Chrom und Teilezahl sind um Welten besser als bei AMT. Ähnlich verhält es sich mit den Chevy Novas, Dodge Chargers usw.... Das Modell wurde von Revell im September 2018 neu aufgelegt. Gruß Henrik

Samstag, 11. August 2018, 11:13

BMW M3 GTR Red Bull

Hi Schönes Modell, gut getroffen...

Freitag, 10. August 2018, 15:57

Boss/Sonax #3 Klaus Ludwig Mercedes 190E Evo2 DTM 1992 Fujimi Studio27 Esci Scaleproduction 1:24

@Fabian: Genau aus diesen Grund habe ich den Esci kit als Spender genutzt. Unterboden, Aufhängung usw... alles da und auch ziemlich originalgetreu. Die Karosserie des Esci 190zig finde ich auch deutlich besser als das Fujimi Teil und wenn es einen Evo2 Bodykit gegeben hätte, dann hätte ich mir die Mühe gemacht. Gruß Henrik

Montag, 6. August 2018, 14:37

Boss/Sonax #3 Klaus Ludwig Mercedes 190E Evo2 DTM 1992 Fujimi Studio27 Esci Scaleproduction 1:24

Hi Danke für die lobenden Worte, hat mich gefreut das er euch gefällt. Das mit den Umrandungen um die Rücklichter habe ich schlichtweg vergessen, fast schon peinlich als ehemaliger 190ziger Fahrer... Es ist nach geholt und Klarlack kam ebenfalls noch drauf, ich hoffe man kann es erkennen. Mit dem Resultat bin ich zufrieden, obwohl ich während des Baues angeschrieben wurde, die Dachhöhe zu ändern. Wiederum hieß es, das ich zu viel Arbeit reinstecke, da die Fujimi Karo gar nicht so schlecht sei, b...

Samstag, 4. August 2018, 18:18

Hi Heute ist der Mercedes 190E Evo2 von klaus Ludwig endlich fertig geworden. Die Fertigstellung verlief ohne Probleme, ausser das die Karosserie zum abnehmen umgebaut wurde. Der Kühlergrill ist mit Alclad verchromt, der Stern und der Grill sind vom Fujimi Bausatz und wurden leicht modifiziert. Der Splitter vorn ist von scaleproduction, ebenso wie die Bremscheiben, Felgen, Gurte usw. Lackiert wurde mit Multona 199 Blau/Schwarz und MR.Hobby Klarlack. Motorraum und Motor sind scratch. Das Display ...

Freitag, 13. Juli 2018, 12:21

BMW M3 TicTac

Hi Top Modell, super umgesetzt... Wollte den Wagen als Schwestermodell zu meinem 1991 Tic Tac M3 bauen, allerdings bin ich damals zurück geschreckt als ich sah das alles lackiert werden muss. Gruß Henrik

Freitag, 13. Juli 2018, 12:17

1958 Buick Century Caballero Station Wagon, R+R Resin 1:25

Hi Robert Ich finde ihn richtig klasse.... Farbe, Chrom und Bauqualität sind top. Resin Modelle sind immer etwas knifflig, aber dafür bekommt man auch die selten Modelle. Wenn man einen Station Wagon will, muss zur den Resinbuden greifen. Gruß Henrik

Freitag, 13. Juli 2018, 12:11

1960 Chevrolet Impala Super Sport

Sieht mal wieder top aus, so wie immer. Das knallige rot in Verbindung mit dem Chrom und weiss passt hervorragend. Gruß Henrik

Dienstag, 10. Juli 2018, 22:45

1956 DeSoto Fireflite, X-EL 1:25

Hi Sieht stark aus, sehr coole Farbkombinationen. Gruß Henrik

Mittwoch, 4. Juli 2018, 22:24

Boss/Sonax Mercedes 190E Evo2 DTM 1992 1:24

Hi Die karosserie wurde erneut abgeklebt mit 3M Vinylband und Tamiya Tape und mit Silver Leaf und gloss aluminium lackiert. Die Felgen wurden ebenfalls mit silver leaf und gloss aluminium lackiert. Die Bridgestone decals stammen aus einen Tamiya Bausatz, die Reifen sind aus der Restekiste. Die Karosserie bakam 1 Schicht Klarlack und danach wurde fleißig gedecalt. Der Spoiler stammt aus dem Fujimi Bausatz und wurde um 1 Blech ergänzt. So sieht das mit Klarlack und Spoiler aktuell aus. Gruß Henrik

Freitag, 22. Juni 2018, 21:54

Hi ihr 2 Leider sind die Bilder vom arcor Album weg. Den alten Baubericht habe ich löschen lassen, da es da somit keine Bilder mehr gab. Die Umbauten waren enorm, vielleicht schon zu viel, aber ich bin jetzt erst zufrieden. Ich wollte ihn innen einfach halten, aber habe dann doch bisschen mehr detailliert. Es passt nicht ganz aber zu guten 75 %.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:15

Hi Heute gibt es mal wieder ein paar neue Bilder vom 190E Evo. Der Käfig wurde mit 1,6mm und 2,0mm Evergreen Profilen komplettiert und mit Multona Mercedes 199 lackiert. Die Protektoren an der Fahrerseite sind aus Wattestäbchen gemacht. Das Armaturenbrett wurde mit vom Fujimi Bausatz übernommen, nur der untere Teil der Richtung Mittelkonsole geht wurde entfernt. Die Lüftungsgebläse wurden wie beim Original mit Carbonplatten geschlossen, Schalter, Knöpfe etc sind selbst gemacht. Das Sportlenkrad ...

Donnerstag, 31. Mai 2018, 23:37

1968 Cadillac de Ville Convertible (Jo Han)

Hi Kann mich den anderen nur anschließen, spitzen Modell. Farbwahl perfekt und sauber gebaut, speziell die Cadillac Logos gefallen mir bestens. Ein Modell das man selten sieht, insgesamt sieht man Jo-Han sehr wenig. Gibt es auch Bilder vom Motor? Gruß Henrik

Samstag, 19. Mai 2018, 14:09

Hi Den alten BB habe ich löschen lassen, da alle Bilder die über den Arcor Server hochgeladen wurden weg sind. Zur Erinnerung, dieses Modell soll es mal werden... Quelle: desktopmachine.com Die Ausgangsbasis war ein Berlin 2000 190 Evo von Fujimi. Von dem Fujimi Modell wird lediglich die Karosserie und Teile des Innenraums verwendet. Der Motor und der Rahmen stammen von einem ESCI 190E. Der Rahmen ist nicht perfekt aber deutlich besser als der damalige Einheitsbrei der Japaner. Der Esci Motor is...

Dienstag, 8. Mai 2018, 06:50

1972 Chevelle Concour Estate Wagon Revell Resin 1:24

@Thomas Das ist wie eine Art Spoiler, siehe hier. GRUß Henrik

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:24

Chevy Service Van "Rothmans Opel Rally Team"

Hi Jürgen Auch ich bin dabei. Die Bilder werde ich mir auch noch speichern, brauche die bestimmt auch irgendwann. GRUß Henrik

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:19

Revell 1:25 Lincoln Futura

Hi Ich finde den Futura total cool. Deine Lackierung in Verbindung mit dem Chrom sieht super aus, schönes Modell das man nicht oft sieht... Gruß Henrik

Samstag, 5. Mai 2018, 15:10

1972 Chevelle Concour Estate Wagon Revell Resin 1:24

Hi zusammen Das Modell ist heute nun fertig geworden, die letzten Handgriffe waren die Befestigung der Scheibenwischer. Das Modell war trotz einer Resin Karosserie erstaunlich leicht zu bauen, es passte auch alles mit der 1970 Revell Chevelle zusammen. Die kleinen Details hatten es in sich und nahmen auch viel Zeit in Anspruch. Es ist ein Nieschen Fahrzeug, das es als Modell nicht zu kaufen gibt und das man auch als Original nicht wirklich oft sieht, da es in geringen Stückzahlen gebaut wurde. I...

Dienstag, 17. April 2018, 14:45

1972 Chevelle Station Wagon 1:25 Resin, Revell und AMT

Danke für das Feedback... Die Chevelle nähert sich dem Ende und für das letzte update ist gesorgt. Die Stoßstangen wurden angepasst, gespachtelt, geschliffen und mit Alclad vercrohmt. Kühlerabdeckung, Dachgepäckträger, Türgriffe und Blinker wurden aus diversen Evergreen Materialen hergestellt. Die Motorhaube wurde ebenfalls mit 3 Schichten Mica Blue lackiert und mit Gunze Klarlack versiegelt. Bis auf die Stoßstangen wurde das Modell staubig und gealtert dargsetellt. Jetzt fehlen nur noch ein Inn...

Werbung