Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:20

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Autotransporter MB 1628 Solo

Hallo Sven, Ich antworte jetzt Mal nur in einem Thread für alles 3 Modelle da ich gerade im Urlaub bin, ich hoffe du verzeihst mir Mir gefallen alle drei wirklich sehr gut. Der Benz hier jedoch besonders aufgrund seiner Seltenheit und Farbgestaltung.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:11

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Bernd das sieht echt gut aus. Mach weiter so. Grüße aus dem fernen Osten

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:49

Mercedes Benz 1628s + Tanker-Trailer

Cooles Projekt, ich bin auch dabei der Anfang schaut super aus

Dienstag, 25. September 2018, 08:13

Actros Mp2

Hey, ich bin auch mit dabei Denk ggf. daran die Höhe an der Vorderachse zu korrigieren. Das sieht sonst komisch aus bei diesem Bausatz.

Donnerstag, 13. September 2018, 18:05

MAN TGA und TGX Trio

Hallo zusammen, ich bin hier schon zum Abschluss gekommen und habe beim Bau zum einen weil das Forum down war und zum anderen weil sich ja vieles beim Bau wiederholt hat kaum weiteren Bilder gemacht. Daher möchte ich das Endergebnis hiermit vorstellen. Hier ein paar Bilder des Trios - mehr gibt´s mal bei gutem Wetter in der Galerie index.php?page=Attachment&attachmentID=380756 index.php?page=Attachment&attachmentID=380757 index.php?page=Attachment&attachmentID=380758 index.php?page=Attachment&at...

Donnerstag, 13. September 2018, 17:54

Bernd, wie schon bei Whatsapp unserem kleinem Privat-Ersatz-Forum mitgeteilt sieht das echt super aus! Weiter so!

Montag, 6. August 2018, 07:51

Guten Morgen, Bernd - alles Gute nachträglich. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit sowie natürlich viele tolle Modelle weiterhin wünsche ich Dir.

Samstag, 4. August 2018, 18:18

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Hallo, habe gerade beim mobilen Surfen gesehen, dass der Magnum jetzt bei Italeri gelistet ist. Allerdings ist es der neuere Magnum und nicht wie im Preview gezeigt, der Ur-Magnum.

Freitag, 3. August 2018, 07:45

MAN F2000 Schwedenstil

Hallo, also mir gefällt der MAN auch sehr gut. Ein sehr schönes authentisches Modell

Donnerstag, 2. August 2018, 20:13

MAN TGA und TGX Trio

Hi, @Bernd Danke Ich habe nun dieDecals auf de Kabinen gebracht und nun sind die Lackierarbeiten in Fahrzeugfarbe abgeschlossen. index.php?page=Attachment&attachmentID=380090 index.php?page=Attachment&attachmentID=380091 TGX: index.php?page=Attachment&attachmentID=380092 index.php?page=Attachment&attachmentID=380093 TGA: index.php?page=Attachment&attachmentID=380094 index.php?page=Attachment&attachmentID=380095 Die nicht ganz so sauberen Klebestellen über den Frontscheiben verschwinden ja später...

Donnerstag, 2. August 2018, 20:06

Hey Bernd, ohne viel Worte: FANTASTISCH - weiter so!

Montag, 30. Juli 2018, 17:32

MAN TGA und TGX Trio

Hallo, so ich habe am Wochenende schon ein bisschen lackiert. Zunächst erstmal grundiert: index.php?page=Attachment&attachmentID=379940 Dann kam die Farbe ins Spiel. Die Kabinen bleiben erstmal so bis die Decals da sind und bekommen dann den Klarlack. index.php?page=Attachment&attachmentID=379944 Die restlichen Teile sind bereits mit Klarlack versehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=379941 index.php?page=Attachment&attachmentID=379942 index.php?page=Attachment&attachmentID=379943 Weiter ...

Donnerstag, 26. Juli 2018, 07:28

Ouh je weiter du voran kommst desto spannender wird der Bau. Insbesondere der Vergleich ist schon wirklich beeindruckend. Ich bin auf die Lakcierung gespannt "

Donnerstag, 26. Juli 2018, 07:25

MAN TGA und TGX Trio

Hallo Ich danke Euch vielmals - das freut mich wirklich sehr. Heute werde ich mit den anderen beiden beginnen. Farbe und Design stehen jetzt fest. Der TGX Euro 6 ist ja schon im Performance Lion Design mit dem Dunkelblau (mit leichter Tendenz zu Stahlblau) fertig. Der TGX Euro 5 wird das V8 Design und eine graue Lackierung (mit Tendenz zu Braun) bekommen und der TGA wird in einem dunklen Rot mit Tendenz zu Orange im 5 Star Design gebaut Ich mag das wenn die Farben bei genauerem hinschauen immer ...

Dienstag, 24. Juli 2018, 07:29

MAN TGA und TGX Trio

Hey, ja metallic schwarz und metallic grau waren auch in meiner Auswahl dabei - das könnte was werden. PS: Den weißen und roten ist leider mal ein Unglück zugestoßen... Aber egal dafür gibt es ja diese hier

Montag, 23. Juli 2018, 18:45

MAN TGA und TGX Trio

Hallo zusammen, @Bernd habe ich ausgeführt - ganz wie gewünscht. index.php?page=Attachment&attachmentID=379549 index.php?page=Attachment&attachmentID=379550 index.php?page=Attachment&attachmentID=379551 Und nochmal an der Natur. Mehr gibt´s später. Also her mit der Kritik es darf auch genörgelt werden index.php?page=Attachment&attachmentID=379552 Da der erste nun fertig ist - ist es Zeit für Teil 2 und 3. Diese werde ich halbwegs parallel bauen. Farbe und Design bin ich mir - da es ja wie gesagt...

Montag, 23. Juli 2018, 14:31

Scania R620

Gefällt mir auch sehr gut - kann mich Bernd nur schließen. Die Inneneinrichtung ist echt cool. Hast du an dem Chassis alle Teile lackiert oder sind auch welche unlackiert (die Kotflügel vorne wirken so) ? Eine Kleinigkeit am Rands, würde die Fenstergummis an den Türen noch schwarz machen - aber das ist keine Kritik sondern nur Anregung.

Freitag, 20. Juli 2018, 15:39

MAN TGA und TGX Trio

Hi zusammen Leider bin ich die letzten Tage nur Ab und An zum Basteln gekommen und war froh überhaupt Zeit dafür zu finden und habe deswegen wenig gepostet (es ist ja schließlich auch Sommer) Daher geht es mit großen Schritten voran. Zunächst habe ich alle Rahmenteile farblich vorbereitet. Am Rahmen und Kotflügeln habe ich ewig überlegt zumal ich für letztere kein schönes dunkles grau matt gefunden hatte. Habe mich dann für Schwarz Glanz am Rahmen und für matt an den Kotflügeln entschieden. Somi...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 14:46

Das "etwas" längere Teil von "Down Under"

Also bei diesem wirklich sehr gelungenen Szenario muss ich mich auch mal zu Wort melden obwohl es ein Ami ist. Also die dargestellte Szene und die Umsetzung ist echt super. Meinen absoluten -echt SUPER!

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:42

Scania R620

Mir gefällt das Chassis soweit auch schonmal sehr gut. Das Grau der Kabine finde ich gut gespannt wie es fertig aussieht.

Werbung