Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Freitag, 5. Oktober 2018, 05:51

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Ab DEZEMBER 2018: SHELBY MUSTANG 1:8 alle 100 Lieferungen komplett

hans-peter! gerne! lass mir bis heute abend, dann über PN c.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 20:18

@thomas danke, das gefühl, einen partwork komplett zu bekommen ist toll und unbeschreiblich! habe schon fürn tausi den 2cv charleston, für noch mehr den alfa duetto (von imre szanto, c.o.statler, (RIP dear friend...) gekauft. du kannst den bau einfch besser planen und organisieren als wenn du alle 4 wochen 10 teile bekommst, die oft noch nichtmal verbaut werden können... achja! nochwas: bevor ich nen extra post aufmache: hab noch ne gebaute deagostini honda cb 750 in 1:4 für unglaubliche 250 eus...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 19:51

hi phillipp, hast recht, hab mich verrechnet, hab doch handlungsbereitschaft signalisiert, o.k.: ich setz dich dann mal auf die liste "kauft es nicht" dann sind wir doch konform! alles easy friend, c

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:59

@gauloi danke für deinen post, irgendwie wollte ich genau DAS sagen, partworks sammeln steht halt nicht auf der "geiz ist geil"-liste... c.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:17

@ray klar, das ist ein hoher betrag auf einen haufen. ich habe geschrieben das ich den betrag GERNE hätte. bei echtem interesse kann man doch über alles reden. bin kein abzocker, echt ! es geht mir hauptsächlich darum, platz zu schaffen und den bausatz in guten händen zu wissen ! und übrigens, zum thema weihnachtsgeschenk: cool heisst nicht automatisch billig! chris

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:01

Hallo ! Ich hab den Shelby Mustang noch im ABO laufen, z.Zt. bis Ausgabe 89. Seit dem Beginn des ABO´s hat sich bei mir vieles verändert, so das ich den kompletten Bausatz ab Dezember, wenn er komplett ist, schweren Herzens zum Kauf anbiete. Alles original verblistert, lediglich die Bauteile und die Anleitungen wurden zur besseren Lagerung getrennt aufbewahrt. Auch wenn dieses Angebot hier ein wenig verfrüht erscheint, möchte ich mich hiermit an alle wenden, die für sich oder andere ein ausserge...

Donnerstag, 17. August 2017, 12:36

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

hi Hans-Jörg ! da wir den countach ja fast am gleichen tag gekauft haben und bei mir die gleiche lieferung ZWEIMAL falsch ankam, muß ich nunmehr feststellen, das ich ja noch glück hatte. meine richtige lieferung kam "SCHON" am 07.07.2017, ca. 2,5 Monate nach lieferung des "komplett"-sets. ich habe die fa. deago per mails mehrmals sehr drastisch dargelegt, das ihre logistik-abteilung eine katastrophe ist. solche mails prallen an dieser firma völlig ab !! du bekommst jedesmal gleichartige antworte...

Donnerstag, 6. April 2017, 18:06

hallo ! gehört hier nicht hin, in diesen wirklich informativen und super bebilderten bb, aber auch mein countach ist seit 2 min. bestellt, quali + preis lassen mir als countach-fan der ersten stunde keine wahl. schade, das es nicht die erste serie ohne baumarkt-kotflügelverbreiterungen und spoiler ist, aber dann hätte ich schon vor monaten für 1100 zugeschlagen... @hans-jörg gib laut oder pm wenn deiner da ist, dann müsste meiner am nächsten tag kommen. @greyhawk so, und jetzt werd ich hier nich...

Mittwoch, 5. April 2017, 22:31

hi ray, alles von dir aufgezählte ist nicht nur aus metall bzw. druckguss sondern jedes für sich auch noch ein kunstwerk! besonders die felgen mit den speichen sind grossartig! achso: seitendeckel plastik, wie im original (?) plastikteile hats auch genug, z.b. komischerweise die bremsscheiben (?) jedes von mir verbaute teil war nicht nur über-perfekt verblistert, eingeschweisst oder luftgepolstert sondern auch von höchster qualität. und selbst diejenigen teile, die nicht aus metall sind, überzeu...

Mittwoch, 5. April 2017, 15:15

hallo Richard, danke für diese traumhaften neuigkeiten ! habs grad erst entdeckt.... oh gott, was tu ich denn jetzt.... ...220€ weniger als ich eh schon innerlich abgeschrieben hatte... der preis ist seeeehr verlockend, vom bauspass mal ganz abgesehen. habe mir letztes jahr schon die honda cb750 als komplettsatz zugelegt, großartiges modell ! glücklicherweise sitze ich grad noch im büro, von wo ich keine bestellungen an deagostini loslassen kann, hoffentlich werde ich bis zum feierabend noch wie...

Mittwoch, 5. April 2017, 11:55

hallo ! ich bin kurz davor, mir den countach als komplettsatz liefern zu lassen. 1099 €, kein sonderangebot, reizt mich aber dennoch. und ich könnte ohne lange pausen losbauen.... habt ihr alle abos oder hat schonmal jemand komplett gekauft ? chris edit für admin: hatte diesen beitrag eben irrtümlich beim delorean gepostet, bitte entfernen, danke.

Freitag, 31. März 2017, 15:37

Revell Mercedes 300SL-24

hi jens ! Danke für deinen ausführlichen baubericht ! ich fahre selbst täglich einen "R129" in der realen welt, allerdings nicht mit 6-Zylinder-Motor durch dich weiss ich nun, das ich mir diesen bausatz getrost sparen werde obwohl ich immer ausschau halte nach modellen meines autos. deine bilder zeigen wirklich erschreckendes ! vor allem der innenraum und das armaturenbrett entsprechen nur ganz grob der realität. das lenkrad ist ja wohl der hammer ! umsomehr verdient deine arbeit hohen respekt !...

Dienstag, 22. März 2016, 15:53

Cb 750

hallo miteinander ! nach der stornierung meiner bestellung seitens deagostini (s.o.) habe ich meinen auftrag gestern erneut erteilt. ich werde jetzt also endgültig (?) anfang april ein großes paket mit allen lieferungen bekommen ! dann werd ich mich umgehend mit einer bausatzvorstellung hier zurückmelden ! ich werde nach möglichkeit auch einen kleinen baubericht verfassen, bis später chris

Montag, 22. Februar 2016, 12:02

Meine Bestellung wurde storniert....

hallo ! tja, was soll ich sagen.... hatte mich die letzten tage nochmal telefonisch erkundigt, obs was neues bei dem liefertermin gibt. in diesem zusammenhang habe ich freundlich gefragt, OB eine stornierung noch möglich WÄRE. ich wollte das wissen, für den fall, das der liefertermin immer weiter nach hinten geschoben wird. man versprach mir dann, sich wieder zu melden. wenige stunden später kam eine e-mail: "wunschgemäß haben wir ihre bestellung storniert...." ok, ich nehm das erstmal so hin, s...

Montag, 15. Februar 2016, 11:36

deagostini cb 750

hallo ! wollte hier nochmal auf meinen allerersten post hier zurückkommen: hab mittlerweile zwei- dreimal mit agostini telefoniert und muß meine aussage im ersten post auf jeden fall korrigieren: habe mehrmals mit sehr netten und hilfsbereiten menschen telefoniert ! hatte dort telef. auch mal die frage nach den letzten beiden bauanleitungen gestellt: alle leitungen waren belegt, ich wurde aber 3 tage später zurückgerufen ! seitdem sind auch die fehlenden anleitungen online ! leider hat sich bei ...

Mittwoch, 10. Februar 2016, 06:55

bauanleitung

Hi, Bauanleitung 23 und 24 sind mittlerweile auch in deutsch online, chris

Donnerstag, 4. Februar 2016, 06:45

deagostini cb 750

hi, @keramh yep, ich habe gehofft, das du das so siehst ! wollte nur sicher sein. @mopped hab mir das auch wirklich lange überlegt und obwohl ich dir recht gebe, hab ich sie gekauft. der gesamteindruck ist trotzdem fantastisch! wie du weiter oben vielleicht gelesen hast, bin ich kein profimodellbauer. mir gefällt einfach auch die konzeption dieser ago' s... noch was anderes: gibt es ein android programm zur bearbeitung der bilder, die ich hier einfüge? leider hats mein laptop weggehauen und ich ...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:14

Honda MB50 von Nitto in 1/12

hi, warum nicht mal nen 4 jahren alten thread aufgreifen, oder? hatte mit 16 ne mb 50 in schwarz. das war 1980 ein schon fast utopisches mopped im gegensatz zu kreidler, hercules, zündapp und co. hat 2050 mark gekostet, meine hatte ne kleine cockpitverkleidung, nach 3000 km kolbenklemmer, vergessen öl für die getrenntschmierung nachzufüllen, nix kontrollleuchte oder so, war aber garantie, hab sie gefahren bis ich 18 war und mir ne 400er suzuki zugelegt habe, noch vor meinem ersten auto, kadett c...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 09:43

deagostini cb 750

@greyhawk hey, danke !! da sind sie ja !! es wird zwar wohl noch lange dauern, bis ich sie brauche, aber jetzt bin ich beruhigt ! @ray also ich persönlich würde einen baubericht der harley gerne sehen ! ich stell mir mit der honda allerdings die gleiche frage: interessiert jemanden ein baubericht ? das internet ist voll von bebilderten bauberichten bzw. youtube-berichten. genauso wie dich würde mich das allgemeine interesse hieran auch sehr interessieren... ein wiederholtes danke an dieses forum...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 07:24

deagostini cb 750

hallo! ich hab mir gestern mal die pdf bauanleitung auf agostini angesehen... was mich wundert: die anleitung reicht nur bis lieferung 22, d.h. die letzten beiden anleitungen find ich nicht. wisst ihr da näheres, wird das noch aktualisiert? Chris

Werbung