Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

Montag, 23. April 2018, 17:47

Forenbeitrag von: »Paddybilt«

Corsair 1:48

Hallo Modellbaufreunde Möchte Euch mein neues Projekt vorstellen Es handelt sich hierbei um den Tamiya Bausatz Nr.: Vought F4U-1D Corsair in 1:48. Tamiya Vought F4U-1D Corsair Schön ist das es ein Set ist mit dem passenden Schlepper. Freue mich auf den Bau, hoffe auf ein paar Zuschauer Habe auch schon ein wenig mit Kleben und schleifen begonnen. Nun aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=374317 index.php?page=Attachment&attachmentID=374318 index....

Montag, 23. April 2018, 17:33

Nissan GT-R R35

Hallo Modellbaufreunde Der Unterboden wurde Grundiert. Anschließend die Radkästen schwarz lackiert und dann der Rest Hellblaumetallic. Der Innenraum wurde in schwarztönen und Silbernen Applikationen lackiert, ist aber nich nicht ganz fertig. Nun aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=374315 index.php?page=Attachment&attachmentID=374316 Paddybilt

Sonntag, 15. April 2018, 19:12

Beleuchtung

Hallo Modellbaufreunde So nachdem ich im Moment auf die Dowanol Bestellung warte habe ich mit der Beleuchtung begonnen. Die Vorderen Scheinwerfer wurden aufgebohrt und mit heißen klaren Gussast ausgefüllt. Drauf wurden dann die SMG LED’s geklebt. Das gleiche dann noch bei dem Rückfahrlicht sowie der Nebelschlussleuchte. Aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=373868 index.php?page=Attachment&attachmentID=373869 index.php?page=Attachment&attachment...

Freitag, 13. April 2018, 18:58

Nissan GT-R R35

Hallo Modellbaufreunde Nachdem der R34 gerade durch die Probleme pausiert möchte Euch mein neues Projekt vorstellen Es handelt sich hierbei um den Tamiya Bausatz Nr.: 300024300 in 1:24 Tamiya Nissan GT-R R35 Die Farben werde ich eventuell kreativ nach meinem Geschmack gestalten Außerdem wird der passende Ätzteilsatz verbaut. Selbstverständlich bekommt er auch einige LED's Habe angefangen die Felgen zu lackieren sowie den Unterboden. Nun aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php...

Donnerstag, 12. April 2018, 19:02

Nissan Skyline GT-R Nismo R34

Hallo Danke für die Tips zu dem Farbentverner Dowanol . Habe ich bestellt sollte die Tage kommen. Paddy

Donnerstag, 12. April 2018, 18:59

T3 Syncro Camper

Hallo Erstmal ein großes lob für die Arbeit Zitat von »grehe« Für mich stehen jetzt ein paar wichtige Fragen an! Es gibt zwei vordere Stossstangen zur Auswahl. Kommt eine Winsch? Kommt ein Dachträger und eine Heckleiter? Schiebetüre beweglich oder fest... Ja Ja und nochmal Ja !!! Paddy

Donnerstag, 12. April 2018, 18:57

Turbo Countach

Hallo Die Turbos gefallen mir sehr gut Paddy

Montag, 9. April 2018, 20:42

Okay, wo gibt es dies zu kaufen? Oder gibt es auch Alternativen?

Montag, 9. April 2018, 18:38

Erstlingswerk: Revell Shelby Mustang GT 350 H

Sieht echt gut aus Wurde mit einer Spraydose lackiert?

Montag, 9. April 2018, 18:29

Hallo Zusammen, wie bekomme ich den Lack am besten wieder ab? Tipps Tricks? Paddy

Mittwoch, 4. April 2018, 18:56

Hallo Modellbaufreunde Danke für Eure Kommentare Zitat von »Scania_Fan87« ...Grundierung nicht richtig gehaftet da die ja auch mit "abgerissen" wurde. Ja das könnte sein. Zitat von »Scania_Fan87« Lackierst das ganze jetzt nochmals neu oder erst mal Pause hier beim R34? Genau muss ich neu lackieren, eventuell aber erst nach der Sommerpause mal schauen. Zitat von »MarcelT4« da es sich ja um Candylack handelt, wirst du um eine komplette Neulackierung nicht herum kommen. Da der Effekt ja erst durch ...

Dienstag, 3. April 2018, 18:58

Lackierung Karroserie

Hallo Modellbaufreunde Nach dem Entfernen des Abklebemateriales war leider nichts Tolles zu sehen… Der rote Lack hat sich Teilweise mit gelöst… Weis jemand an was dies liegen könnte? (Am Klebeband liegt es nicht damit habe ich sonst auch gute Ergebnisse erreicht) Wie bekomme ich den Lack nun am besten herrunter? Aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=372576 index.php?page=Attachment&attachmentID=372578 index.php?page=Attachment&attachmentID=37257...

Montag, 2. April 2018, 19:23

Hi Marcel Habe die Airbrush Farben von "Vallejo" verwendet. Paddy

Sonntag, 1. April 2018, 19:03

Lackierung

Hallo Modellbaufreunde Habe die rote Farbe aufgetragen. Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da es nicht „Candy“ oder „Metallic“ geworden ist, sondern eher normales rot. Vielleicht lag es daran das ich die Farbe zu dick lackiert hab ?!?! Hat jemand von Euch da Erfahrung und oder Tipps? Nach einer ganzen weile abkleben habe ich dann die Gummis und den Body kit schwarz lackiert. Aber seht selbst… Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=372363 index.php?page=Attachment&att...

Freitag, 30. März 2018, 19:03

Erste Farbschicht

Hallo Modellbaufreunde Es wurde eine Schicht Silber aufgebrusht. Nach dem trocknen kommt dann die Rote „Candy“ Farbe, hoffe das es klappt, dass mache ich zum ersten mal. Aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=372182 index.php?page=Attachment&attachmentID=372183 index.php?page=Attachment&attachmentID=372180 index.php?page=Attachment&attachmentID=372184 index.php?page=Attachment&attachmentID=372181 index.php?page=Attachment&attachmentID=372185 inde...

Donnerstag, 29. März 2018, 15:04

Grundierung

Hallo Modellbaufreunde Habe mit der Lackierung von Unterboden und Karosserie begonnen. Alle Teile wurden Grundiert. Aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=371998 index.php?page=Attachment&attachmentID=371999 index.php?page=Attachment&attachmentID=372000 index.php?page=Attachment&attachmentID=372004 index.php?page=Attachment&attachmentID=372001 index.php?page=Attachment&attachmentID=372002 index.php?page=Attachment&attachmentID=372003 Paddybilt

Dienstag, 27. März 2018, 08:10

Lockheed SR-71A "Blackbird" - 'Bodonian Express' in 1:72

Hallo finde ich sehr gut, dass du auch den elektronik Teil deines Projektes zeigst. Sehr interresant. Paddy

Sonntag, 25. März 2018, 15:06

Innenraum

Hallo Modellbaufreunde Es ging weiter mit dem Innenraum, dieser ist nun soweit fertig. Nur noch die Fußmatten verlegen. Ladeluftkühler wurde auch lackiert. Aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=371504 index.php?page=Attachment&attachmentID=371507 index.php?page=Attachment&attachmentID=371505 index.php?page=Attachment&attachmentID=371506 index.php?page=Attachment&attachmentID=371503 Paddybilt

Sonntag, 25. März 2018, 14:11

Turbo Countach

Hallo Bremsen Federn Karosserie gefällt mir sehr gut Paddy

Freitag, 23. März 2018, 18:55

Innenraum

Hallo Modellbaufreunde Es ging weiter mit dem Innenraum. Das Armaturenbrett wurde auch gefertigt schlicht in schwarz. Die Seitenverkleidungen (Türen) wurden passend zum Rest lackiert. Aber seht selbst… Hoffe es gefällt euch Paddybilt index.php?page=Attachment&attachmentID=371253 index.php?page=Attachment&attachmentID=371254 index.php?page=Attachment&attachmentID=371255 Paddybilt

Werbung