Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Freitag, 13. Juli 2018, 11:43

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Chevrolet Impala Revell 1:25

Hallo Leute ! Hier möchte ich Euch meien Chevy Lowrider vorstellen . Basisfahrzeug war der Revell Polizei Impala . Grüße von Jan

Freitag, 13. Juli 2018, 11:30

Cadillac STS-V 1:24 Revell

Hallo Leute , nach etwas längerer Zeit möchte ich Euch heute meinen Caddi vorstellen . Grüße von Jan

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:06

Rubber Duck

Gefällt mir gut....! Grüsse von Jan

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:04

Freightliner

Schick isser .... ! Grüsse von Jan

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:40

1941 Lincoln Continental

Hallo Oliver ! Habe bei Instagram unter dem #39cadill ein Auto gesehen , dessen Heckpartie ähnlich deinem Modell entspricht. Ich denke , aus Uhrheber rechtlichen Dingen kann ich Dir hier nicht die Fotos zeigen, aber vielleicht bist Du ja auch in Instagram und kannst so die Bilder ansehen. Grüße von Jan

Samstag, 12. Mai 2018, 17:46

Trans Am

Danke Jens ! Wünsche Dir auch viel Freude beim bauen. Grüsse von Jan

Freitag, 11. Mai 2018, 10:12

Impala Police Car

Hallo Peter ! Du liegst richtig mit dem Snap Kit , die Felgen sollen so sein. Ich wollte mal nen pro Lowrider Polizeiwagen bauen.......! Habe ich tatsächlich auch schon mal gesehen. GRÜSSE VON JAN

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:19

police Car aus Canton Ohio

Hallo freunde ! Heute möchte ich Euch auch noch meinen Impala in der Polizeiausführung vorstellen. Grüße von Jan index.php?page=Attachment&attachmentID=375415 index.php?page=Attachment&attachmentID=375416 index.php?page=Attachment&attachmentID=375417 index.php?page=Attachment&attachmentID=375418

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:10

Trans Am

Hallo Kollegen ! Heute wollte ich Euch meinen Trans Am aus dem Film `ein ausgekochtes Schlitzohr `vorstellen . Hauptdarsteller waren ja bekanntlich Burt Reynolds und sein Trans Am . Es gab mehere Teile und müßten eigentlich allen Liebhabern dieser Art Filme bekannt sein. Grüße von Jan index.php?page=Attachment&attachmentID=375419 index.php?page=Attachment&attachmentID=375420 index.php?page=Attachment&attachmentID=375421 index.php?page=Attachment&attachmentID=375422 index.php?page=Attachment&atta...

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:59

Ford F350

Ein absolutes Hammmerteil.........! Toll gebaut und sehr realistisch, habe selber 27 Jahre im Tiefbau gearbeited und die Verschmutzung ist Dir super gelungen. Das ganze Gespann sieht aus wie echt. Grüsse von Jan

Samstag, 31. März 2018, 23:20

Peterbilt 359

Hallo Alex ! ein schönes Arbeitstier ......! Gefällt mir gut . Bin gespannt, was hinten drankommt . Grüße von Jan

Samstag, 31. März 2018, 23:17

Transstar Eagle 2

Hallo Jügen ! Ein absolutes Sahnestück hast Du da hingezaubert. Große Klasse ...! Grüße von Jan

Dienstag, 20. März 2018, 19:45

Ford Expedition

Hallo Lars ! Danke für Dein Kompliment. Werde noch mal ein paar Bilder mit Sonnenschein posten, dann kommt der Flitter etwas mehr zur Geltung. Villeicht kommt das Interesse bei Deiner Enkeltochter noch irgendwann...... Grusse von Jan

Montag, 19. März 2018, 18:36

Revell 1:25 Ford Expedition

Hallo Freunde ! Ich möchte Euch mein neuestes abgeschlossenes Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um den Ford Expidition von Revell als Snap Bausatz. Er wurde ursprünglich als Polizei SSV aufgelegt. Beiligend im Bausatz die Beschriftungen als selbstklebendend. Das gefiel mir nicht und habe den Ford als ziviles Fahrzeug gebaut. Die Räder stammen von einem anderen Bausatz. Viel Spass beim Anschauen. Lackierung mit Flitterspray in Gold auf schwarzer Karosserie. Darüber türkis Glasmalfarbe . M...

Sonntag, 18. März 2018, 12:26

T3

Hallo Wilfried ! Danke für Dein Kompliment ! Detailaufnahmen könnte ich noch nachliefern . Gruesse von Jan

Sonntag, 18. März 2018, 10:47

Revell T3 Westfalia mal etwas anders

Hallo Kollegen ! Grüße aus Oldenburg ! Heute möchte ich Euch meinen modifizierten T 3 Westfalia vorstellen. Es soll einen entmilitarisierten T 3 darstellen. Klar , eine Campingausstattung hat es bei der Bundeswehr nicht gegeben.,da habt Ihr recht. Zu der Idee bin ich vor einigen Jahren gekommen , als ich noch im hier ansässigen T3 -Club Mitglied war. Hier in Oldenburg fährt ein T3 Wetsfalia herum, dessen Besitzer den Bus komplett in Nato- Oliv gerollt hat. Sah ganz aussergewöhnlich aus. Ich hatt...

Freitag, 23. Februar 2018, 18:39

GMC Astro

Hallo Gunnar ! ein absolutes Schmuckstück ! Sauber gebaut ,toll . Grüße von Jan

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:47

Movin On

Hallo Werner ! Das mit den Decals ist so eine Sache, vielleicht sprühst Du sie vorher mit Acryl-Klarlack ein, das gibt etwas Stabilität. Mach ich auch immer bei meinen selbstgedruckten....... oder vorher einscannen und neu drucken. Grüße von Jan

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:54

Ford Duallie

Achtung, die Überschrift ist nicht ganz richtig . das Modell ist in Kunststoff , der kleine Trailor ist Diecast , Sorry

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:50

1Diecast, 1:24)Ford F350 Duallie mit Car Trailor (Umbau)

Hallo Freunde ! Heute möchte ich Euch meinem Ford F350 Duallie mit Cartrailor vorstellen. Der Fordbausatz wurde als Wiederneuauflage von Revell ( vorher Monogram ) auf den Markt gebracht. Somit kam mir die Idee, einen Autotransporter nachzubauen , den ich bei meiner USA Reise 2017 auf dem Weg zu Smithonian Institute of Air and Space in Washington D.C. auf der Interstate gesehen habe. Der Trailor ist von Galaxy Limited Models im Maßstab i:25 , den ich ich in der Bay gefunden habe. Galaxy hat mehr...

Werbung