Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:18

Forenbeitrag von: »Gunnet«

BAe 146-200 Revell 1:144 Nr. 04233

Servus Eine Hawker .... seltener Hochdecker am Modellbauhimmel... bin dabei, selbst vor Jahren schon mal in so einem Flieger gesessen.. Gutes Gelingen

Gestern, 19:11

F-14A Tomcat - 1:48 Tamiya

Servus Immer wieder werden Erinnerungen von Top Gun geweckt Werde Dir auch bei diesem Modell gerne zusehen

Montag, 24. September 2018, 17:49

Ray`s WASA

Zitat PS: Madame hat noch nix gemerkt Haha… immer zu Scherzen aufgelegt.... Die Lanzen spitzen würde sich gut machen.... dann wird jetzt wohl ein Federpinal der Enkel fällig, um den Bleistiftspitzer zu entführen.... wobei die Kids merken das sicher schnell!

Montag, 24. September 2018, 17:39

Viribus Unitis - Combrig 1/350

Servus Hofi, Tolles Projekt - da muss ich dabei sein. Nachdem mein Boot auch mal ins Wasser soll - mit Überwasser und Unterwasseransicht - hat mich die Vorgehensweise der Wassergestaltung sehr interessiert. Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie es weitergehen wird …. wünsch Dir gutes Gelingen Gruß Gustav

Montag, 24. September 2018, 07:34

ISU-152-2 Dragon 1:35

Servus Andreas Ein beeindruckender Russe, den Du am Basteltisch liegen hast. Da werde ich mich ebenfalls dazusetzen Gutes Gelingen

Sonntag, 23. September 2018, 11:14

1:48 Kamov Ka-50 Hokum (Italeri)

Servus Ein Russ. Kampfhelii ... jawohl, da setz ich mich dazu. Guter Start mit Cockpit.... sind die vielen schwarzen Schalter gewollt? Würde ein wenig mit Trockenmalerei mehr Struktur schaffen .... Kanten kannst auch mit weichen Bleistift/Graphitstift betonen.... Gutes Gelingen

Sonntag, 23. September 2018, 10:44

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Servus @ Willie: Danke für die Untermauerung von Corel Draw . Muss natürlich nicht immer das neueste sein, meistens steigt mit neuen Programmen ohnehin die Komplexibilität der Benutzung. Bernd, danke für den Fotovergleich. Ich bin auch der Meinung das Variante 2-3 völlig ausreicht, zeigen hier die Makros ohnehin mehr, als unsere Augen bei Live-Betrachtungen eines Modells entdecken könnten Voraussetzung ist natürlich ein einwandfreies scharfes Bild , ohne nützt die Bildervergrößerung gar nix, das...

Sonntag, 23. September 2018, 01:06

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Tja Johann Mit dem Buch hast Dir was angefangen.... Lesen würden es viele Modellbauer, um an Deine Präzision heranzukommen wird das aber zuwenig sein.

Samstag, 22. September 2018, 16:09

Revell Piper PA-24 Bushwheels

Servus Michael Fein fein ... das abgenutzte Cockpit sieht super aus auch wie du das alte Leder vom Sitz dargestellt hast Dann nehme ich mir mal einen Stuhl und setze mich auch dazu und freu mich schon auf weitere Fortschritte

Samstag, 22. September 2018, 08:56

HMS Terror von OcCre 1:65

Servus, Den Terror-Bau werde ich mir auch gerne anschauen.... Gutes Gelingen! Zum Kanten bzw. Stoß abdunkeln kann man auch Schminke (gibt´s in zig Farbtönen) verwenden. Das wird dann mit dem kleinen Moosgummi am Stäbchen aufgerieben...

Freitag, 21. September 2018, 18:13

Ray`s WASA

Servus Dieser „Hintern“ kann sich wirklich sehen lassen...

Freitag, 21. September 2018, 17:21

Schnellboot Typ S-38 / 1:35 of Italeri

Servus Micha Habe heute die Modellfan bekommen und dein Modell bewundert Sehr realistisch in der Darstellung... Gratuliere Postest uns hier auch noch ein paar Fotos mit den Details??

Mittwoch, 19. September 2018, 21:49

Deutscher Panzer Tiger II

Servus Jetzt ein Panzer ... bin auch dabei... nochmehr interessiert mich deine Erfahrung mit der Infinity... habe ich auch im Sehrohr Vallejo bietet Farben Sets für diverse Panzer samt Dreck und Schlammpigmente ... schau Dich mal im Net um Gutes Gelingen

Mittwoch, 19. September 2018, 16:44

U- 47 with interior von Revell

Servus Chic geworden Die Flutschlitze würde ich auch schwarz matt anmalen... wäre noch das sprichwörtliche i-Pünktchen

Mittwoch, 19. September 2018, 11:47

Lockheed SR-71A "Blackbird" - 'Bodonian Express'

Servus Das ist Extraklasse geworden Applaus für Dich!! Tolle Fotos von einem tollen Modell Gratuliere

Mittwoch, 19. September 2018, 08:32

Chance Vought F4U-1 Corsair (1:32 Tamiya)

Servus Zu Reaktionen ein paar Worte: Natürlich erwartet man bei einem BB Posts von anderen Mitgliedern... auch die haben großteils Berichte laufen .. je mehr man in anderen BB aktiv teilnimmt, umso mehr werden auch die Reaktionen sein. Richard, würde mich trotzdem über Deine Fortschritte freuen...

Dienstag, 18. September 2018, 22:51

F6F-5N Hellcat Nightfighter 1:48 von Eduard

Servus Markus Du wirst immer besser .. das Cockpit sieht klasse aus ... ich würde glatt den Rumpf aufschneiden um mehr Einsicht zu haben Bravo... weiter so ..

Dienstag, 18. September 2018, 22:37

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Servus Bernd Vorweg wünsche ich dir gute Genesung... ... Bastelverbot vom Arzt? .. wenn’s schön macht Ich überlege tatsächlich mich auch mit dem CorelDraw anzufreunden.. wäre auch bei meinem Projekt brauchbar Schöne Fortschritte... Die Halterung ist Dir sehr gelungen.... Modellbau vom Feinsten...

Dienstag, 18. September 2018, 08:46

Aufklärungsschlachtschiff C

Servus Ist schon ein krasses Projekt! Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

Dienstag, 18. September 2018, 08:41

North Atlantic Fishing Trawler, Lindberg 1:90 / 1:87

Servus Alex Die Kollegen haben es schon geschrieben: Modellbau vom Feinsten!! Die Brücke ist der Hammer, die Ideen rund um die Scheinwerfer werde ich mir mal merken

Werbung