Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 9. August 2018, 07:24

Forenbeitrag von: »Dominik«

Zvezda Star Destroyer 1:2700

Die Arbeitsweise mit den Lichtleitern bzgl. des lackierens ist ja interessannt. Simpel, aber einfach !

Mittwoch, 8. August 2018, 09:32

1961 Chevrolet Impala Super Sport

Sehr sauber gebaut, die Farbe ton in ton gefällt mir sehr gut - Impalas gefallen mir sowieso. Die Entfernung der Grate an Stoßstangen und Nacharbeit mit dem Molotow handhabe ich ebenfalls so, wenn ich zu faul bin, alles neu zu "alcladisieren". Da wurde uns ein gutes Geschenk gemacht mit den Chromstiften.

Mittwoch, 8. August 2018, 09:28

Zvezda Star Destroyer 1:2700

Geil! Die vielen, vielen kleinen sheet und Ätzteile die Du nachrüstest... ...super! Und die vielem kleinen Lämpchen...sieht super aus. Sag, wie lang wird der fertige Zerstörer werden?

Montag, 6. August 2018, 07:06

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Hi Willie, die übrigen Teile des Bausatzes rührt daher, dass es den Cehy Van in dutzenden Ausführungen von amt gab. Irgendwo hab ich das mal zusammengefasst...ich meine bei der Bausatzvorstellung. Ich kann mir vorstellen, dass das tief ziehen des Daches zur weiteren Verarbeitung (Spachteln/schleifen) stabiler ist, als eine gedruckte Schale. Weiß nicht...vermute ich nur.

Freitag, 3. August 2018, 09:25

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Sehr interessant gemacht bisher! Gut so.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 10:16

Mini Doppelbau

Coooool . Das mit dem Union check ist super

Mittwoch, 18. Juli 2018, 10:12

1937 Ford Coupe stock, Monogram 1:24

Sehr sehr schön geworden

Montag, 16. Juli 2018, 12:52

Mini Doppelbau

Na kuck . Erfüllt seinen Zweck

Montag, 16. Juli 2018, 11:16

AMG Mercedes Benz 500 SL 1:24

Der SL ist ansich ein zeitlos schönes Fahrzeug , der Tamiya Bausatz ist die richtige Wahl aus meiner Sicht. Alles in allem ist er sehr gut geworden , gut lackiert, die roten Akzente im Innenraum lockern das dunkle Erscheinungsbild etwas auf. Was mein Auge stört ist die Radposition an der Vorderachse. Links weiter innen, rechts weiter außen - sitzt das Chassis bzw die Achse vorne richtig? Ich montiere die Räder immer am Ende und kann so die Radposition entsprechend meinem Geschmack festlegen. Etw...

Montag, 16. Juli 2018, 11:02

Lamborghini Murcielago 40th Anniversary von Fujimi in 1/24

Sehr schön, den Lambo gebaut zu sehen. Schöne Farbe! gefällt mir

Montag, 16. Juli 2018, 10:21

Mini Doppelbau

tach machs Dir doch nicht so schwer mit den Scharnieren . Ich würde sie simpel und einfach darstellen wenn sie beweglich sein soll(te) - oder was besser wäre: als abnehmbare Haube mit Federstecker alà Rennauto . Denn die Optik dazu hätte er ja

Montag, 2. Juli 2018, 10:32

BMW 2002 tii 1:24 Hasegawa

Zitat von »aberhallo1965« [...]Die Bausatzfelgen haben mir nich gefallen[...] Eine weise Entscheidung. gefällt mir bislang was Du gemacht hast. Sehr schön!

Montag, 2. Juli 2018, 10:31

Mini Doppelbau

Nicht schlecht, nicht schlecht Mir gefällt es immer wieder, welche Arbeit Du mit Deinen Druckteilen investierst. Sehr gut Marcel Auf den neuen Mini bin ich mehr gespannt als auf den alten. Wenn es um Tamiya-Mini mit Honda Motor geht, so was hat mein Bruder 2015 gebaut. Weiter machen

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:51

Pagani Huayra von Aoshima

Zur Inspiration (Bilder kucken): Pagani Baubericht

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:14

1958 Chevrolet Impala Custom

Der Umbau ist sehr interessant und sauber umgesetzt. Zitat von »robert.eiber« Hallo Klaus, auch nicht auf meine eigene Website? Schade - dann halt nicht. Gruß, Robert ...dann nutze Deine Signatur dafür

Dienstag, 26. Juni 2018, 11:08

Pagani Huayra von Aoshima

Eine Bausatzvorstellung wäre nicht schlecht - ich kenne den Bausatz nicht. Leider. Ich hab mich auch noch nie mit diesem Boliden beschäftigt Sofern ich das geschehen hier im Allgemeinen beobachte kommen die Ideen meist während des Bauens.

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:22

ATF2 Dingo 2 GE Patsi

Ist Dir gelungen

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:21

Bmw M3 JPS

Superschöne Variante! Ich mag das JPS-Design schon immer - sieht einfach edel aus. Gefällt mir sehr gut das Ganze

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:19

Shelby Cobra 427

Sehr schön. Ich mag die Cobra. Der Bausatz läßt sich auch sehr gut bauen und in meinen Augen ist die Form sehr stimmig. Weiter machen!

Werbung