Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 15:40

Forenbeitrag von: »kelpo«

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8

Zitat von »TeeCee« Hallole Bernd hab mich gerade noch mal in die Farben gekniet, der Boden scheint ja die Farbe des beige von der Aussenlackierung zu haben. ich überlege mir jetzt, ob ich da nicht einfach mit einem seidenmatten Klarlack drüber soll, bevor ich nur einen ähnlichen Rotton nehme. was hälst du von der idee? Hallo Thomas, so sehe ich das auch. Das Beige wird man auch kaum passend finden. Ich warte noch ab.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 07:42

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo Carsten, gefällt mir sehr gut dein "eingefahrener" Motor.

Freitag, 8. Juni 2018, 10:50

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Wenigstens scheint deine rechte Tür perfekt zu passen...?

Freitag, 1. Juni 2018, 20:50

Das ist ja ein Ding. Danke Bernd fürs Bescheid geben.

Freitag, 1. Juni 2018, 12:13

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Ich sehe hier sonst alle Bilder, hoffe ich, aber in diesem Thread nix.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:56

Le Mythique Bus - Autobus Renault TN6 C2 im Maßstab 1:12 von Hachette

Geneu so meinte ich das Bernd. Da sollte was möglich sein...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:50

Le Mythique Bus - Autobus Renault TN6 C2 im Maßstab 1:12 von Hachette

Der vorne rechts auf dem zweiten Bild hält schonmal die Hände halbwegs so. Allerdings ein Busfahrer im Frack...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:47

Ja, die Trennwand zwischen Cockpit und Laderaum.

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:06

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Sehr schön Thomas. Die Montagewagen gefallen mir außerordenlich gut. Wo gibt es denn solche Räder in 1/8? Das Concours-Fahrgestell verdient einen besonderen Einzelstellplatz.

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:06

Zitat von »ErnstHH« Mal sehen was das für ein Teil ist. Vielleicht kann ich das ja über meinen 3D-Printer für Euch ausdrucken. Ernst Das wäre natürlich wunderbar, Ernst. Da wäre ich gerne mit dabei. Zumindest wenn da bei journaux nix nachkommt. Dann wäre ein Weiterbauen ja unmöglich. Ne fehlende Gummimatte ok, aber dieses zentrale Bauteil...

Freitag, 18. Mai 2018, 08:14

Jaguar E Type im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Zitat von »Mitgenus« PS: Das braune Plastik schreit nach Teppichen. Aber so was von...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:57

Ich verstehe gar nicht was an der 23 so besonders ist. Ist jetzt auch kein Teil das man gleich mehrfach braucht, oder? Warum ist die dann so fort vergriffen? Fragen über Fragen...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:42

Hallo Ernst, dann hoffe ich mal für Dich das es klappt. Bestellbestätigung sagt nicht unbedingt was aus. Ich hatte es auch schon öfter das trotz Bestätigung eine Mail kam, wo es hieß der Artikel sei ausverkauft und ob ich darauf warten will das er wieder reinkommt oder stornieren möchte... Bleibt immer ein kleines Restrisiko bei journaux Unwichtig sind die Teile ja nicht, nur nicht so spektakulär. Dafür gibt es ja auch mal große Teile für wenig Geld. So funktioniert der Abokram nunmal... @TeeCee...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:40

Die sind lustig. Kann man von erschienen sprechen wenn die Ausgabe nicht bestellbar ist? Jedenfalls war das bisher immer so das die Ausgabe auf vergriffen stand und später am Tag verfügbar war. Warum sollte gerade die 23 nicht verfügbar sein? Bei Altaya steht die seit Tagen auf verfügbar... Aber das ist immer der Nervenktzel bei journaux und fatal wenn mal ein Teil nicht wieder verfügbar wird. So gehabt beim Mustang, die Motorhaube ist damals nie wieder bei journaux verfügbar gewesen. Hoffen wir...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:48

Moin Bernd, ich sagte doch gestern das die 23 nun kommt und die wird auch im laufe des Tages verfügbar werden.

Montag, 7. Mai 2018, 07:56

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Ich fürchte ein Einrastfunktion wird es nicht geben. Die Tür ist einfach zu schwer um irgendwie offen gehalten zu werden, denke ich. Kennen wir ja in der Tat vom 300 SL. Auch kein Weltuntergang, klemmt man eben irgendwas nicht so auffälliges dazwischen.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 11:11

Sehe ich auch so Seven. Da schadet es später mehr ständig die Schutzhaube abzuziehen wenn man wieder was anbauen möchte. m.E. völlig unnötig. Ich benutzte die vom Benz auch nur um meine zweite Karosserie zu schützen bis ich ne Vitirne habe.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:58

Ja so kann das laufen. Ich z.B. wollte die Plastik/Stoffhaube für den 300 SL gar nicht, hab Sie aber bekommen für 11.90 € Warum willst Du die unbedingt? Die ist den Ärger mitnichten wert...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 08:01

BMW 2002 tii 1:24 Hasegawa

Bei dem schönen Bausatz bin ich dabei!

Werbung