Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Mittwoch, 21. März 2018, 20:00

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

U-Boot IXC - U-514 - 1:72 mit Innensektionen

Wow, das sieht klasse aus. Ich hab mal ne Frage, die Enigma, wo kriegt man die her? Ne Googlesuche war nicht erfolgreich

Sonntag, 29. Januar 2017, 09:15

Lamborghini Huracan 1/24 von Aoshima

Meine Güte sieht das geil aus Ich muss mich echt mal wieder an den Modellbau machen, finde keine Zeit dazu

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:22

BMW Z4 GT3 'Walkenhorst Z4 - 24h 2015'

Bevor du da was machst: ich glaub das ist ein Fehler in der Simulation. Schau dir das Foto vom Auto im Karussel an, dort ist zwischen dem Schriftzug und der Motorhaube nichts gelbes mehr zu sehen. EDIT: Wobei doch, hier im Video sieht das wieder anders aus... Dann viel Erfolg https://www.youtube.com/watch?v=Y4B3ASrBl3Q

Montag, 2. Januar 2017, 12:04

BMW Z4 GT3 'Walkenhorst Z4 - 24h 2015'

Oh sehr geil, die JP Krämer Variante! Kann mich noch an die Videos erinnern, wie das Teil abgeliefert wurde und JP sich gefreut hat wie ein kleines Kind *g* Wie abonniere ich Bauberichte?!

Samstag, 17. Dezember 2016, 22:17

Volkswagen Käfer Ovali

Wow, da hast du ja n bisschen was vor dir Was mich bei dem Thema sehr interessieren würde: wie machst du das dann mit den Scheiben, da du ja die Bausatzscheiben nicht mehr verwenden kannst?

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 07:13

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

Das sieht cool aus, aber... wie genau misst du mit den zwei, drei Kabeln zu den Schaltern, welchen genau du gedrückt hast? Ich merke, bei Elektronik hab ich noch viel zu lernen EDIT: Ich hab grad deinen anderen Thread im Elektronikbereich gefunden und da stellt sich mir doch die Frage, ob du dann auch mehr als zwei Taster erkennen kannst? Z.B. Licht, Fernlicht und Blinker oder sowas?

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:25

Total coole Geschichte. Vor allem die Heimlösung für das Ätzen, das werde ich mir mal abschauen Hab ja auch vor, mal einige Modelle zu beleuchten Eine Frage mal, als Elektroniklaie: wozu hast du die beiden ICs für die Ansteuerung der Leuchtdioden eingebaut? Kann man Leuchtdioden nicht direkt am Mikroprozessor betreiben?

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:16

Revell Audi R8 1:24

Das ist interessant, versuch da mal nen anderen Browser zu benutzen.

Freitag, 2. Dezember 2016, 08:04

Revell Audi R8 1:24

Hi, falls du sie noch brauchst, eine gute Nummernschildseite findest du hier: http://nummernschild.heisnbrg.net/fe/

Freitag, 2. Dezember 2016, 08:01

Hi, sehr coole Geschichte Wenn du ein kostenloses Platinenprogramm brauchst, wirf einen Blick auf Eagle von Cadsoft. Für halbe Eurokartengröße ist das kostenlos und ich hab damit schon so einige Platinen erstellt.

Samstag, 12. November 2016, 10:41

Volkswagen T1 Samba 1:16

Ah OK, danke

Mittwoch, 9. November 2016, 18:22

Volkswagen T1 Samba 1:16

Cooles Teil Wie genau hast du die Türen beweglich angebracht?

Dienstag, 23. August 2016, 22:06

VW Golf 2

Gut gemacht Aber... Porsche Lenkrad? Nene, das ist das Lenkrad von nem Ferrari Enzo... in echt wohl das teuerste Teil am ganzen Auto Zum Vergleich: http://www.automag.be/IMG/doc-650.jpg So, und nun hör ich auch wieder auf mit Klugscheißen

Mittwoch, 16. März 2016, 14:23

Ferrari F10 (Revell 1:24) HD Decal Scan gesucht

Hi, ich war mir gar nicht bewusst, dass ich den noch habe. Ich mach immer Fotos von meinen Bausätzen, hilft dir das weiter? http://ferrari2k.dyndns.org/modell/zu%20…10/IMG_2330.JPG

Sonntag, 14. Februar 2016, 07:04

Mercedes 300 SL von Tamiya in 1/24

Wow, die Idee mit den Magneten ist ja cool, wo kriegt man die kleinen Dinger her? Die müssen ja auch ziemlich flach sein. Wo gibts sowas?

Samstag, 26. September 2015, 16:25

Revell Ferrari 250 GTO

Sehr schön gebaut Nur der eine Auspuff links ist etwas windschief *g* Wie hast du das mit den Fotos gemacht, per Software nachbearbeitet mit der Spiegelung oder auf irgendeiner schwarzen Platte fotografiert?

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:08

AMT-Ertl: Knight-Rider

Umm... ich weiß nicht, ob der Ratschlag jetzt zu spät kommt, aber es gibt doch eine LED Einheit für den Wagen? http://plamoya.com/de/front-scanner-set-…ht-p-10112.html Ich hab mir die damals auch gekauft für meinen K.I.T.T. und das funktioniert einwandfrei Dann sparst du dir zumindest das Gefummel mit den LEDs, das sieht ja schon wild aus

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:23

1:12 Ferrari F2002 von Revell

Zitat von »senninha« Vielen Dank dir für die Aufklärung... Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass das die für mich logisch sinnvollste Erklärung ist, wenn jemand das genauer weiß, dann lern ich gerne dazu. Das muss nicht stimmen, aber ich geh davon aus Hab ja nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:41

1:12 Ferrari F2002 von Revell

Der Stutzen auf der anderen Seite vom Tank ist nur ein Deckel, das wird von Strecke zu Strecke gewechselt. Es gibt ja Strecken (z.B. Brasilien), da liegt die Box links vom Auto -> Tanköffnung links. Und auf anderen Strecken (Australien, Japan, Belgien,...) liegt die Box rechts vom Auto -> Tanköffnung rechts. Der Tank bleibt ja im Auto drin, der wird ja nicht ständig zwischen den Rennen gewechselt. Denke ich jetzt mal. Oder doch? Naja, ist ja auch egal, ist ja inzwischen eh wurscht, seitdem das N...

Montag, 22. Juni 2015, 19:19

AMT-Ertl: Knight-Rider

Zitat von »Dominik« Ist ne Schweißarbeit... Da ist doch ein "w" zuviel, oder?

Werbung