Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 6. Juli 2018, 18:02

Forenbeitrag von: »Wettringer«

ICM 1:350 SMS 'Großer Kurfürst'

Hallo, bitte die Bilder kurzfristig bearbeiten. die maximal erlaubte Bildergröße ist 800 x 800. Gruß Stefan

Montag, 25. Juni 2018, 19:46

Fehler im Forum (Aufruf von Links und Themen) ?

Hallo Jochen, gute Frage, Traffic wird nicht nur durch "echte" Personen sondern auch durch diverse Datensammler usw. verursacht. Von solchen Bots gibt es jede Menge. Für uns als User wird es keine Veränderungen geben, außerdem war die Antwort auf technische Gegebenheiten bezogen. Wir sind da am Ball, wollen aber dennoch keine Schnellschüsse machen. Gruß Stefan

Montag, 25. Juni 2018, 18:36

Hallo zusammen, genau das gleiche Problem wie beim letzten Mal. "Too much traffic". Erstmal konnten wir den Knoten jetzt wieder lösen, aber mittelfristig kommen wir um eine andere Lösung nicht herum. Alles weitere müssen wir intern machen. Gruß Stefan

Freitag, 8. Juni 2018, 17:17

JürgenP hat Geburtstag

Hallo Jürgen, da schließe ich mich doch auf diesem Wege auch noch schnell an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Donnerstag, 7. Juni 2018, 07:48

Hallo zusammen, nachdem wir einige Änderungen gemacht haben, sollte nun wieder alles einwandfrei laufen. Falls noch irgendwelche Probleme sein sollten bitte kurz hier Info geben. Gruß Stefan

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:18

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Hallo zusammen, der nächste Stammtisch findet statt am: Freitag, 08. Juni 2018 um 20:00 Uhr wie immer im Gastraum der Pizzeria Peppone, Kirchstraße 3 in 48493 Wettringen statt. Bei Interesse bzw. Rückfragen einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden - oder einfach dazu kommen!. Gruß Stefan

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:52

Die 14. Wettringer Modellbau-Tage 2019

Hallo zusammen, hier die Vorankündigung für die 14. Wettringer Modellbau-Tage 2019: index.php?page=Attachment&attachmentID=376331 Die 14. Wettringer Modellbau-Tage finden statt am 08. und 09. Juni 2019 Wie man immer so schön sagt, ist nach der Veranstaltung vor der Veranstaltung. Die Halle wurde direkt heute für das nächste Jahr wieder gebucht und somit ist das Wichtigste erst einmal erledigt. Wir werden auch dieses Mal wieder am Bewährten festhalten und das eine oder andere versuchen noch weite...

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:18

Workshops während der 13. Wettringer Modellbau-Tage

Hallo zusammen, kurz nachgereicht zum Thema. Folgende Workshops haben dieses Mal stattgefunden: Samstag 16:00 Uhr: "Airbrush im Modellbau", durchgeführt und geleitet von Michael Urban. Sonntag 11:00 Uhr: Scratchen – was ist das? Vom Umbau zum Eigenbau. Durchgeführt und geleitet von Bernd Heinrich. Sonntag 14:00 Uhr: Dioramenbau - Die Grundlagen, Tipps und Tricks, Durchgeführt und geleitet von Torsten Wöhrmeyer. Herzlichen Dank an die "Drei" und auch an alle Teilnehmer! Gruß Stefan

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:13

Bilder Wettringer Modellbautage 2018

Hallo zusammen, meine Bilderausbeute ist in diesem Jahr extrem klein. Ich habe grad mal 3 Bilder mit dem Handy gemacht, das war leider alles. Aber die Bilder sollt ihr auch zu 100% zu sehen bekommen. Gruß Stefan index.php?page=Attachment&attachmentID=376276 index.php?page=Attachment&attachmentID=376277 index.php?page=Attachment&attachmentID=376278

Sonntag, 20. Mai 2018, 00:20

Die Förderer und Unterstützer der Wettringer Modellbau-Tage 2018

Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung: Academy Plastic Model Europe GmbH - Wilhelminenstraße 29 - 45881 Gelsenkirchen Architekturbedarf.de - Hans-Böckler-Str. 36-38 - 30851 Langenhagen Autohaus Denker & Brünen GbR - Bilker Straße 7, 48493 Wettringen Baustoffprofi Handels GmbH - Prozessionsweg 28 - 48493 Wettringen Blumen Brüning - Rothenberger Straße 36 - 48493 Wettringen Blumenhaus Bals - Kardinal-von-Galen-Straße 2 - 48493 Wettringen BRAWA - Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH ...

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:22

unser Mopped hat Geburtstag

Hallo Rudi, da schließe ich mich doch noch ganz schnell mit an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Donnerstag, 12. April 2018, 18:31

Workshops während der 13. Wettringer Modellbau-Tage

Hallo, eine gute Idee, welche sich umsetzen lässt. Wer noch weitere Vorschläge hat kann sich gern melden. Gruß Stefan

Montag, 9. April 2018, 21:08

Woefdram hat Geburtstag

Hallo Hermann, da schließe ich mich doch ganz schnell mit an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Montag, 9. April 2018, 20:08

Die Wettringer Modellbau-Tage 2018

Hallo Lukas, na klar! Wie gewohnt! Gruß Stefan

Sonntag, 8. April 2018, 04:23

SIL 4906 oder der etwas andere Truck

Hallo Jürgen, die maximal erlaubte Bildergröße hier im Forum ist 800 x 800. Bitte die Bilder entsprechend korrigieren. Gruß Stefan

Montag, 2. April 2018, 19:39

Wettringer Modellbau-Stammtisch in Wettringen

Hallo zusammen, der nächste Stammtisch findet statt am: Freitag, 06. April 2018 um 19:00 Uhr wie immer im Gastraum der Pizzeria Peppone, Kirchstraße 3 in 48493 Wettringen statt. Bei Interesse bzw. Rückfragen einfach hier schreiben oder per PN an mich wenden - oder einfach dazu kommen!. Gruß Stefan

Samstag, 31. März 2018, 22:07

Hallo Admins

Hallo Jurij, auch die Beiträge pro Seite kann sich jeder User individuell einstellen. Möglich ist das im eigenen Portfolio unter Einstellungen, Unterpunkt Darstellung --> Anzahl Beiträge pro Seite. Einstellbar mit 5, 10, 20, 30 oder 40. Auch hier denke ich, dass kaum jemand dieses weiss. Gruß Stefan

Samstag, 31. März 2018, 09:03

Hallo Admins

Hallo Jürgen, der Grund ist ganz einfach. Es liegt an den Dateigrößen und damit verbunden an den Ladezeiten und dem Speicherplatz. Wer unbedingt größere Bilder als 800 x 800 zeigen will, kann dieses seit Anbeginn machen. Er muss das in der Forumsoberfläche sichtbare Bild lediglich mit einem Hyperlink hinterlegen. Diese Funktion ist immer schon vorhanden, wird allerdings so gut wie nie benutzt. Ob aus Unwissenheit, oder Unkenntnis, ich weiss es nicht. Gruß Stefan

Sonntag, 25. März 2018, 14:55

Steinlux wird ein Fuffi

Hallo Frank, da schließe ich mich doch noch schnell an: Herzlichen Glückwunsch! Gruß Stefan

Donnerstag, 15. März 2018, 21:07

BMW 2002 turbo 1:24

Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich für das Interesse an diesem kleinen Baubericht bei euch bedanken. Viel ist ja bis jetzt noch nicht zu sehen. Eines sei aber schon gesagt, es wird nicht bei diesem einen BMW bleiben. Mittlerweile liegen hier zwei tii und ein weiterer turbo bereit. Jedes dieser Modelle soll sich grundlegend von den anderen unterscheiden, also Ideen sind da, fehlt also „nur“ die Umsetzung. Jetzt geht es aber weiter: Auch heute wieder nur ein kleiner Fortschritt. Es gab ein...

Werbung