Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 726.

Sonntag, 15. Juli 2018, 23:07

Forenbeitrag von: »Brummifreund«

REVELL Unimog U 1300 L "Winterdienst"

Zitat von »rob.« PS: ich sollte mal an meinem Unimog weiter machen Ja, wäre interssanter! Ok, bin schon leise! Ich baue zwar, zeigs aber nicht. Sollte ich vielleicht mal Wobei ich bei den angesprochenen Punkten recht geben muss! Mfg Paul

Sonntag, 15. Juli 2018, 23:01

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hallo Bernd, in letzter Zeit habe ich wenig deinen BB verfolgt. Aber jetzt hab ich alles endlich mal nachgeholt! Du bzw. der Dicke machst sehr schöne Fortschritte! "Der Dicke" passt auch immer besser! Die "Verjüngungskur" für den Dicken wird sich lohnen und mit Sicherheit gefallen! Der blaue Kenworth den du gezeigt hast, wäre auch ein sehr tolles Referenzobjekt! Du nimmst den Kühlergrill mit den 5 Rippen, oder? Wusste ich es doch! Der gefällt mir super! Der Motor an sich gefällt mir auch, allerd...

Montag, 18. Juni 2018, 17:52

M978 HEMTT Tanker

Servus Daniel, ganz im Gegenteil! Auf dem ersten Bild kann man nicht erkennen, ob es ein 1:32 oder ein 1:72 Modell ist. Die Details, v.a. im Heckbereich, sind sehr filigran und sehen echt super aus! Die Verschmutzung an den Reifen sieht top aus! Auf dem Dach, finde ich, ist hingegen zu viel Schmutz. Das sieht fast so aus, als ob der Truck lange unter einem blühenden Baum gestanden und Blütenstaub oder ähnliches abbekommen hat. Wo soll der Truck im Einsatz sein, laut deiner Darstellung? Vielleich...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 23:21

Hallo Bernd, dein Abschlepper macht echt große und vor allem spannende Fortschritte! Schaut auch soweit alles sehr gut aus! Vor allem das 7. Bild im Beitrag #76 hat es mir angetan! Das sieht so brachial gut aus! Spätestens ab da kann man sehr gut erkennen, wie wuchtig das Ding wird! Du hattest irgendwas geschrieben mit "schlichtes Silber" und "Rahmenfarbe" oder so. Hab ich das richtig verstanden, dass der Rahmen silbern bleibt? Oder ist das die Grundierung für Abnutzungsspuren? Hast du eigentlic...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:54

26 Ps :)

Hallo Frank, dein Trabant ist echt super geworden! Nur ein paar Kleinigkeiten irritieren mich ein wenig! Hast du da etwa versucht Rost an der Karosse dazustellen? V.a. der linke Kotflügel. Der Trabant ist kein normales Auto... MfG Paul

Dienstag, 1. Mai 2018, 23:12

Servus Bernd, sieht gut aus! Ich hab mich bei der Stellprobe gefragt, warum das Fahrgestell von der Länge her so passt wie es ist. Aber der Cando-Wrecker hat ja eine Haube und den Sleeper dran. Aber den Rahmen musst du doch bestimmt trotzdem umbauen, oder? Ich denke da an die Radabstände und v.a. die zweite Vorderachse! Ich bin gespannt wie´s weiter geht! MfG Paul

Montag, 30. April 2018, 22:49

Servus Bernd, ich bin bei dem Projekt auch wieder dabei! Die zusätzlichen Staufächer sehen auch sehr gut aus! Ich freue mich schon drauf, wenn du dich ans Fahrgestell machst! Ich denke auffällig sollte der Towtruck schon werden! Immerhin soll er ja auf dem Highway, wenn er gerade einen anderen Truck aus dem Graben zieht, möglichst schnell gesehen werden! Ist ja nicht immer ganz ungefährlich. Auf DMAX, ist gar nicht mal so lange her, kam mal eine Sendung von Fahrern von diesen Tow-Trucks. War seh...

Montag, 30. April 2018, 22:17

Volvo Tankzug

Moin Robert, das Fahrgestell und alle Anbauteile sehen super aus! Gefällt mir! Das einzige was mich etwas stört, ist das Abgasrohr in Rost-Farbe. Die Farbe sieht lackiert, also glatt aus. Rost erzeugt ja eher immer eine raue Oberfläche. Mit der Mehltechnik hättest du da bestimmt einen realistischeren Effekt rausholen können. Aber ich meckere gerade über etwas, womit ich überhaupt keine Erfahrungen habe, da ich alle meine Modelle in einem fabriksneuem Zustand baue. Ich würde ja behaupten einen Un...

Sonntag, 29. April 2018, 22:23

2CV Charleston, Revell, 1:24

Servus Michael, schöner Franzose! Besonders die Farbkombi gefällt mir! Ach was, Autolack stinkt doch gar nicht! Der duftet! Ente gut, alles gut! Mfg Paul

Sonntag, 29. April 2018, 22:19

Revell VW Käfer 1300 Cabrio in 1:25

Servus Michi, der Käfer gefällt mir sehr gut! Der Farbton ist mal was anderes aber doch sehr schön! Auch der Hintergrund mit dem Gardasee passt zum Auto und sieht toll aus! Ich finde die Reifen etwas zu breit und das Profil ist auch zu grob für den Käfer. Sieht fast so aus, als ob du damit gleich ins Gelände willst. MfG Paul

Sonntag, 29. April 2018, 22:11

Turbo Countach

Hallo Marcel, ich habe deinen BB seit Anfang an verfolgt! Auch wenn der Countach nur ein Photoshop-Auto ist, könnte ich ihn mir, so wie du ihn gebaut hast, auch in Echt vorstellen! Das Modell ist sehr schön gebaut! Die Farbe ist auch super und steht dem Stier echt gut! In den Nahaufnahmen vom Lack fand ich die Metallic-Partikel etwas zu grob. Aber bei den letzten Bildern, die du gezeigt hast, sieht man von zu groben Partikeln nichts mehr! Du sagst, es geht dem Finale entgegen. Was fehlt denn noc...

Mittwoch, 11. April 2018, 20:49

Mack R500, single drive Dump Truck

Hallo Bernd, schön ist er geworden! Er steht deinem Vorbild in nichts nach! Vor allem gefällt mir die filigrane Arbeit an den Spiegeln und Handläufen! Sieht alles sehr super aus! Die Verkabelung im Rahmen ist auch Top! Deinen BB zum Mack muss ich noch nachlesen. Bin leider selten dazu gekommen, da mal reinzuschauen! Leider sind die Bilder etwas Pixelig. MfG Paul

Montag, 9. April 2018, 19:36

Woefdram hat Geburtstag

Hallo Hermann, auch von mir nur Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass dich reich mit Bausätzen beschenken! Wobei, du baust ja eh das meiste selbst! MfG Paul

Sonntag, 8. April 2018, 21:46

Volvo Tankzug

Hallo Robert, das Blau in dem die Kabine erstahlt ist wirklich super! Das Chrom am Tank ist auch der Hammer, das hatte ich aber schon im BB vom Renault angemerkt. Wird das Grau eher ein dunkles oder ein Helles Grau sein? Ich finde ein dunkles Grau schöner! MfG Paul

Sonntag, 8. April 2018, 21:36

MAN TG460-A XXL

Servus Jurij, ich werde definitv auch öfter mal vorbeischauen! Der Anfang sieht schon sehr interessant aus! Was sich ITALERI mit dem New Concept damals gedacht hat, verstehe ich bis heute nicht! Aber zum Glück wertest du das Modell mit den Anbauteilen von A&N ein bisschen auf. Alleine die Arbeit an den beiden Achsen gefällt mir sehr gut! Weiter so! MfG Paul

Sonntag, 8. April 2018, 21:15

MB Eurocab 1424

Hallo Hermann, ich kann mich den anderen nur anschließen! Der Mercedes sieht echt gut aus! Sehr schöne Details am LKW! Egal ob am Motor, am Chassis oder im Innenraum! Das Modell ist dir wirklich sehr gelungen! Die Farbkombi mit der orangenen Kabine und der blauen Plane gefällt mir auch! Hast du noch ein paar (Detail-) Bilder vom Anhänger? Der ist ja bei den meisten Bilder leider nur im Hintergrund zu sehen. MfG Paul

Samstag, 7. April 2018, 18:12

Scania R620 Topline New R Series,

Hallo zusammen, ich melde mich nun auch mal wieder! Zuerst einmal ein großes Danke für eure positive Resonanz! @Bernd: Die Halterung ist bzw. war zum Glück nur der zweite Versuch. Aber der 2. Versuch ist mir leider beim bearbeiten zerbrochen. Den 3. Versuch werde ich nach deiner Idee umsetzen. @Markus: Das sich diese Anpassungen rentieren, merke ich beim Bauen auch schon! Je mehr Details im Rohbau drankommen, desto mehr Spaß macht es am Motor weiterzuarbeiten! Das Getriebe werde ich, wie bereits...

Mittwoch, 7. März 2018, 22:55

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Hi Jurij, ich kann mich auch nur wiederholen! Der LKW sieht verdammt gut aus! Den "Kompromiss" mit den Anschlüssen sehe ich weniger als Kompromiss, sondern eher als Win-Win-Situation: Die Kabel an sich sehen super aus! Die Stecker sehen auch aus wie richtige Stecker, da sie richtige Stecker sind (macht Sinn ). Und du kannst die Kabel später, wie beim Original, realistisch am Aufliger anschließen. Die Umweltplakete ist auch ein super Detail. Aber darf er damit auch in deutsche Innenstädte? MfG Pa...

Mittwoch, 7. März 2018, 22:48

MAN TGX 26.540

Hallo Timo, natürlich interessiert uns dein Projekt! Da ich mich im RC-Bereich (noch) nicht auskenne, frage ich einfach mal: Was ist der Unterschied zwischen dem Servonaut Fahrtregler und Getriebemotor zu den Standartbauteilen von Tamiya? Und warum verlegt man den Akku uns Fahrerhaus? Ich finde, Breitreifen, egal ob auf dem Modell oder dem echten Truck, machen immer mehr her als die normalen Reifen! So wie du von der neuen Farbe schwermst, wird die wohl wirklich was besonderes sein! Da bin ich m...

Mittwoch, 7. März 2018, 22:39

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Hermann, sieht echt super aus! Ist immer wieder beeindruckend, was du so aus Plastiksheet baust! Der Chromeffekt auf dem Schutzblech und der Seitenverkleidung ist auch der Hammer! MfG Paul

Werbung