Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:34

Forenbeitrag von: »Scania_Fan87«

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Okay Bernd auf dem Bild sieht das schon gut aus mit der Stoßstange lass mich überraschen wie es bei dir dann aussieht wenn sie fertig und mit Farbe an dein K100 ist.

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:27

Mini Doppelbau

Servus Marcel hatte mal welche über Schiebmatz mit bestellt waren um die 16€ Top Qwalität. Hab grad mal geschuat Schiebmatz war das letzte mal im Januar on. Keine Ahnung ob noch andere die LW Works Decals haben. Offiziell hab ich noch keine gefunden außer in 1/18 oder in eventuell in Japan/China. Schau mal hier eventuell kann dir das auch helfen. Die wahren das damals. Hab noch was hier gefunden hoffe hilft dir.

Dienstag, 17. Juli 2018, 16:18

Mini Doppelbau

Hi Marcel, kann mich nur anschließen der Lack und das Union Jack sind Auch die Lösung für die Haube passt muss nicht immer 100%tig sein hauptsache es funktioniert.

Samstag, 14. Juli 2018, 16:24

ja muss Ray recht geben mir würde die org. Stoßstange auch irgendwie besser gefallen.

Freitag, 13. Juli 2018, 11:30

Tamiya Panel Line Black

ja danke für eure Tipps aber wenn ich Verdünner zum abwischen der überschüßigen Panel Line nehme hab ich die Befürchtung das der den Basecoat anlöst. Habs immer mit Tusche gemacht und Wasser hält aber nicht so gut wie erhoft.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:27

Mini Doppelbau

Moin Marcel dein selbst zusammen gewürfelter Kühler auch die Passprobe des V-tec . Wie hast du denn die Radläufe breiter gemacht?

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:20

Tamiya Panel Line Black

@Thiarnach Montag war noch nix bei Sockelshop verfügbar eventuell kam heute wieder was mit? Kann ich auch den Verdünner X20 von Tamiya nehmen zum reinigen oder reinen Alkohol. (Dosenlack K2; DupliColor)

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:39

Tamiya Panel Line Black

Hallo Leute ich danke euch für eure Tipps werd mal nach den anderen beiden schauen ob die irgendwo in der Bucht runtreiben, da ich dort am meisten unterwegs bin. @Tommy124 bin bei Auslandsbestellungen erlich gesagt unsicher ob das alles so klappt. @Panzerschubser wie verarbeitet man das mit einem Pinsel oder ist da schon einer in Deckel und wie reinigt man dann den Pinsel und das Modell von der überschüssigen Farbe (Wasser; reiner Alkohol)? Welches Schwarz ist das richtige gibt ja 3 verschiedene...

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:25

Tamiya Panel Line Black

will soll ich das am besten sagen für Sicken an Autos und LKWs

Dienstag, 10. Juli 2018, 19:08

Tamiya Panel Line Black

Servus zusammen mal ne frage wo bekomm ich das Tamiya Pane Line in Black her? Der eine shop will ne Handynr. hab aber kein Mobiltel. somit kann ich dort nicht bestellen und andere Shops haben nur Grau oder Braun. Oder kennt jemand ne gute Alternative dazu die schon Verbrauchsfertig ist. Solche Panelline Stifte hab ich schon getestet ist nicht das wahre und Tuschkaste blättern ab.

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:33

Moin Bernd das ist dann schon ärgerlich wenn der Kühler nicht passt, sollte für die aber kein Problem sein das zu ändern. Sieht echt imposant aus das ganze und das ohne den Aufbau und Lackierung

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:42

Defektes Teil neu anfordern

das ganze ging mal über Glow2Be. Haben es aber aus dem Programm genommen, würde mich auch Interessieren wo man Ersatzteile von Aoshima nachordern kann. Der Link ist nich für Privatkunden nur für Händler so wie ich das gelesen habe.

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:11

Mini Doppelbau

Servus Marcel der Anfang vom alten Mini sieht schon mal richtig gut aus. Würde nur die Übergänge der einzelnen Rundprofile noch anpassen das die einen sauberen Übergang haben. Auch das Federbein sieht aus. Auch der neuen Mini sieht super aus die Haube TOP nur den Spalt zwischen Kotflügelverbreiterung und Stoßstange müsste noch gespachteln werden sieht man hier ganz gut

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:07

MAN TGX XXL D38 Euro 6 - Teil 1 eines Projekt´s

Moin robert, also das Blau passt so perfekt mit den Silbernen und weißen Decals.

Samstag, 30. Juni 2018, 18:26

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

für alle Ami Fans ist der FREIGHTLINER FLD 120 SPECIAL bald zu haben

Freitag, 29. Juni 2018, 19:20

Mercedes Actros MP3 SLT 8x4

Servus Nico na schaut doch schon mal gut aus für den Anfang. Kannst du noch ein paar Bilder von den Rahmen reinstellen ist immer interessant zu sehen wie du den gemacht hast auch von der gelenkten NA. Vorbild zwecks Lackierung oder wieder frei haus? Der Schwerlastturm gefällt mir selber gebaut oder? Das einzige was nicht so ganz passt ist der Lampenbügel mit nur zwei Lampen und den beiden Michelinmännchen würde den lieber komplett mit Lampen bestücken. Ansonsten schick, schick.

Freitag, 29. Juni 2018, 18:18

Mini Doppelbau

sag einfach mal nix welches Design du wählst überrasch und einfach. Ich hatte mal einen Link da hatt einer den Mini von Tamiya auch mit einen V-tec umgebaut und das Teil sah aus als ob das so sein müsste mit Kabel und alles was so noch dazu gehört. Leider hab ich den nicht mehr und weiß auch nicht wie ich den gefunden hatte war über zich Seiten gegangen.

Freitag, 29. Juni 2018, 17:59

Mini Doppelbau

Hey Marcel was außergewöhnliches? Für den alten Mini alles in Carbon und auf dem Dach die Flagge in Schwarz/Grau/weiß mit goldenen Watanabe Felgen das wäre doch mal eine Herausfoderung oder?

Donnerstag, 28. Juni 2018, 20:07

Mini Doppelbau

den alten Mini in Rot mit weißen Dach und silbernen Watanabe Felgen. Der neue Mini in Schwarz mit Gold glänzenden Felgen(hab ich mal an einen LB R35 gesehen)

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:57

Mini Doppelbau

dachte ich mir schon bin echt gespannt wie die beiden Minis aussehen wenn sie fertig sind vor allem der V-tec Mini wenn du noch ein drauf setzten willst verpass den V-tec noch ein Turbo mit Ladeluftkühler wie der hier. Farben stehen schon fest oder noch offen das ganze?

Werbung