Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:34

Forenbeitrag von: »Mopped«

Kawasaki Z 1000 Police

Hallo Fabian, ein rundum gelungenes Modell-sowohl von der sauberen Bauausführung als auch der Lackierung.Die Decals haben ja eine tolle Druckschärfe.Was mir sehr gut gefällt ist die Optik der Bremsscheiben,wie hast du das so genial hingekriegt? Gruss,Rudi

Samstag, 14. Juli 2018, 18:23

Kibri Bauanleitung 10630 MAN Vierachser

Hallo zusammen, die Suche war erfolgreich,danke an Martin/Fernfahrer für die schnelle hilfe. Gruss,Rudi

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:05

Kibri Bauanleitung 10630 MAN Vierachser

Hallo zusammen, ich suche die oben genannte Bauanleitung Kibri Bausatznummer 10630. Oder weiss jemand ob man Kibribauanletungen irgendwo evt. als Download finden kann,mir fehlen nämlich mehrere Fahrzeugbauanleitungen und im Netz hab ich nix gefunden. Gruss,Rudi

Donnerstag, 28. Juni 2018, 22:21

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo Klaus, was hast du den auch in deine enge Einfahrt gestellt? Am Strassenrand wärst du sicher vorbeigekommen. Gruss,Rudi

Montag, 25. Juni 2018, 19:55

Ducati 916 Senna 1:12

Hallo Heiko, na der Anfang ist ja schon sehr vielversprechend,ich denke hier gibt es einen detailverliebten Baubericht.Da bleib ich mal dran auch wenn ich kein Freund von vollverkleideten bin. Gruss,Rudi

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:28

Wer kennt noch das große rote Motorrad aus de Vedes Katalogen der 80er Jahre? Ich wäre für jeden Tip dankbar, um diesen Bausatz zu finden.

Könnte es sein das du die Harley in 1:8 meinst die jetzt bei Revell seltsamerweise unter Autos zu finden ist?Die gab es schon in verschiedenen Farben in den letzten Jahrzehnten. Gruss,Rudi P.S. die gibt es bei Ebay oft 20€ günstiger als im Revellshop P.P.S. nennt sich jetzt nicht mehr Harley sondern US Touringbike,wahrscheinlich aus Lizenzgründen.

Samstag, 16. Juni 2018, 20:23

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, das sind ja wieder tolle Fortschritte die du hier zeigst und sehr interessante Lösungsansätze z.B. beim Lampenglas.Der Weg zur Herstellung des Kippschalters hätte jedem Goldschmied zur Ehre gereicht,auch der Ampermeter macht echt was her.Die Kontrollleuchten sowieso. Gruss,Rudi

Sonntag, 3. Juni 2018, 11:18

Hallo Peter, deine Bauberichte sind immer ein echter Genuss.Sowohl vom Aufbau wie vom Text als auch und vor allem von den professionellen Bilder her.Von der modellbauerischen Leistung her erst recht!!!!! Gruss,Rudi

Donnerstag, 24. Mai 2018, 19:08

Hallo peter, na da hast du ja einige Hürden zu meistern,aber sowohl der Reifen und besonders die Speichen hast du bestens gerettet.Meinen Respekt dafür. Gruss,Rudi

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:06

Hallo Peter, es ist absolut spannend dir beim Bau zuzuschauen .Und mir wir immer mehr klar das ich als Plastebauer wohl völlig überfordert mit dem Bausatz wäre.Aber bei dir ist er in besten Händen und wird sicher zu einem Juwel. Gruss,Rudi

Samstag, 12. Mai 2018, 12:23

Suche Bilder gelenke Nachlaufachse Scania

Hallo Stefan, schau mal unter www.bpw.de da gibt es Bilder von gelenkten Nachlaufachsen Gruss,Rudi

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:06

Hallo Peter, da Marek ja eigentlich schon alles gesagt hat bleibt mir nur noch ein Wort.WOW!!! Gruss,Rudi

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:02

unser Mopped hat Geburtstag

Hallo ihr lieben, vielen dank für eure Geburtstagsgrüsse,ich hab mich sehr darüber gefreut. Und Uwe, sei dir sicher das die Vorfreude ganz auf meiner und Petras Seite ist. Gruss,Rudi

Samstag, 5. Mai 2018, 21:49

Kawasaki Ninja

Hallo Janeway, da kann ich Burkhard nur beipflichten,viele solcher entstellter Modelle stehen bei mir, aus der Zeit als ich lieber schnelle Erfolge sehen wollte als mich lange mit spachteln und schleifen zu beschäftigen. Gruss,Rudi

Dienstag, 1. Mai 2018, 17:27

Hallo Peter, deine "Streichholzschachtel" hätte im Bausatz wohl kaum besser umgesetzt werden können,will sagen deine Juwelierarbeit ist sehr nah am Original bis hin zur farblich passenden Optik. Aber eine bitte hätte ich noch....lass uns bitte bis zum nächsten Update nicht wieder so lange warten.Ich hatte schon überlegt wegen der Entzugserscheinungen eine Fachklinik auf zusuchen,hatte nur noch keine passende gefunden Gruss,Rudi

Samstag, 31. März 2018, 18:45

Hallo Peter, das erste Bild vom Tank erinnerte mich ein wenig an die Weihnachtsplätzchenbackerei, sieht aus wie eine Portion Mürbeteig .Wenn der Tank und die Sitzbank so massiv sind kommt das zusammen mit den Metallteilen ja am Ende ein ordentliches Gewicht zusammen . Gruss,Rudi

Freitag, 30. März 2018, 12:29

Hallo Peter wie es aussieht kommen wir hier ja zweimal in den Genuss eines Bauberichtes.Einmal der Rohbau zur Passprobe und dann der eigentliche Zusammenbau . Gruss,Rudi

Dienstag, 27. März 2018, 19:31

Hallo Peter, ich freu mich schon drauf wenn es bei dir ans "veredeln" der Teile geht und der unvergleichliche polierte Metallefeckt entsteht. Gruss,Rudi

Sonntag, 25. März 2018, 14:36

Steinlux wird ein Fuffi

Hallo Frank alles Liebe und Gute zum Fuffzigsten von Petra und mir Lass es dir heute mal richtig gut gehen und feier schön Hände schütteln machen wir dann in Wettringen. Gruss,Rudi und Petra

Montag, 19. März 2018, 19:32

Loch in Gitter schneiden...

Eventuell lässt sich das Gitter im Schraubstock bändigen. Gruss,Rudi

Werbung