Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »Baschtli«

Joest Porsche 956 *Le Mans 84*

Ein wirklich wunderschönes und sehr filigranes Meisterstück. Deine Freundin hat Klasse, dass sie Dir so was schenkt.

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:51

Deutz Ackerschlepper

Eine super Arbeit hast Du da geleistet! Die akribische Bemalung und dann die Alterung ist Spitzenklasse! Das kleine Traktor-Gespann sieht so was von echt aus! Gratuliere !

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:03

1:87 - Eine Brauerei entsteht

Sali Uli Dein Baubericht ist lustig und spannend zu lesen. Ist mal was ganz anderes. Auf den Fotos habe ich einige schöne Fahrzeuge gesehen. Einige (umgebaute?) sind sehr interessant und grandios gelungen. Die Brauerei von Kibri ist ein genialer Bausatz. Erinnert mich an die Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden (Schweiz). Die sieht auch wie ein Märchenschloss aus. Beste Grüsse vom Baschtli

Montag, 18. Dezember 2017, 08:58

Mit Kunststoffröhren beladener Auflieger

Mittlerweilen sind die Kunststoffröhren in Australien angekommen. Als Roadtrain werden sie nun mit einem Kenworth K100 Aerodyne, 1974 durch das Outback gezogen. Der Kenworth ist ein Majorette Diecast model, dass ich zu einem 4-Achser umgebaut habe. Die Dromedarybox und den Kängurufänger habe ich selber gebastelt. Alles wurde neu lackiert und die Box mit den zwei springenden Kängurus verziert. index.php?page=Attachment&attachmentID=358450

Montag, 18. Dezember 2017, 08:51

Meine Umbauten und Eigenbauten

Hallo Thomas1911 Der Scania mit den beiden Abrollmulden ist ein Prachtsstück geworden. Sieht umwerfend aus. Sogar die Teile, die man im zusammengebauten Zustand nicht sieht hast Du perfekt hingekriegt. Hut ab ! Beste Grüsse vom Baschtli

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:26

Gulf Tank Truck

Der Hänger von hinten mit dem Statement des Fahrers. index.php?page=Attachment&attachmentID=358163

Dienstag, 14. November 2017, 12:11

Meine Sixt Baustelle

Sali André Ein toller Lastwagen mit einem genialen Drachenbild. Hast Du super gut ins Modell gebracht. Gefällt mir sehr. Grüsse vom Baschtli

Dienstag, 14. November 2017, 12:03

MAN F90 mit Kippplanesattel

Sali Opel71 Ein tolles Modell hast Du da geschaffen. Der F90 sieht prächtig und nicht so alltäglich aus. Auch der Auflieger ist speziell. Die vielen Details sind Dir gut gelungen. Die Idee und die Umsetzung des Hochdachs gefällt mir gut. So hat der Fahrer ein wenig mehr Platz. Beste Grüsse vom Baschtli

Dienstag, 14. November 2017, 11:50

Eigenbauten vom Alpengrizzly

Hallo Alpengrizzly E schöns Lastwägeli häsch da baschtlet. Was isch das für eine? Von welchem Hersteller ist das Modell? Mit den Fotos ist es ein wenig kompliziert. Du must zuerst scharfe Fotos schiessen und die Files dann zippen bis sie nur noch höchstens 70KB haben. Bin gespannt auf Deine weiteren Fotos. Beste Grüsse vom Baschtli

Montag, 6. November 2017, 14:16

Ein paar Baustellenfahrzeuge von KIBRI

Sehr schöne Modelle ! Eine tolle Arbeit ! Fritz sitzt wie echt in seinem gigantischen Actros. Die Trittbleche am Asphaltfertiger sehen genial aus. Auch die Alterung der gesammten Maschine ist Dir sehr gut gelungen. Ich freue mich schon darauf, die Fahrzeuge in einem Diorama eingebaut zu betrachen.

Montag, 6. November 2017, 13:58

Mecedes Benz Rundhauber

Sali Ridley. Eine tolle Arbeit ! Die drei Laster sind wunderschön geworden. Es macht richtig Freude alle die kleinen Details zu betrachten. Beste Grüsse vom Baschtli

Freitag, 3. November 2017, 14:37

Mit Kunststoffröhren beladener Auflieger

Volvo F88, 1967, mit Aluminium-Röhre. index.php?page=Attachment&attachmentID=352652 Zur Abwechslung hier noch ein Alu-Röhren Transporter. Die imposante 4-Achs Zugmaschine leistet 260PS und ist mit einem 5.3t Kran bestückt. Den Volvo und den Anhänger habe ich aus Teilen von verschiedenen Herstellern zusammengestückelt und dann mit dem Pinsel bemalt. Die Ladung besteht aus echten Aluminium-Röhren aus dem Baumarkt. Sie liegen auf kleinen geschnitzten Holzstücken und sind mit Nähfaden festgezurrt. D...

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:00

Gulf Tank Truck

Weiter geht's .... index.php?page=Attachment&attachmentID=350931 Vorsichtig stösst der MB Trac den Tankanhänger in die Werkstätte. index.php?page=Attachment&attachmentID=350932

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:47

Genial !

Einfach genial diese Modelle. Da stimmt alles genau wie im Original. Dei Modelle sehen wie echt aus. Da kann ich nur gratulieren. Eine Meisterleistung !

Montag, 14. August 2017, 12:40

Gulf Tank Truck

index.php?page=Attachment&attachmentID=345370 Der MB Trac zieht den schweren Gulf Tank Anhänger in den engen Innenhof. Der Anhänger ist ein gesupertes Majorette Modell, das Dolly habe ich aus Herpa Teilen umgebaut. Für die Gebäude habe ich Karton verwendet.

Montag, 31. Juli 2017, 07:25

Super !

Hallo Matthias. Das sind ja alles ganz tolle Modelle, die Du da geschaffen hast. Hut ab ! - Da kan man nur staunen. So viele interessante LKWs, Krane und Lastträger. Besonders gefallen mir die Holzkisten und die Ladegüter, die sehen echt fantastisch aus. Gruss vom Baschtli

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:02

Modelle vom Deutzfahrer

Tolle Modelle hast Du da perfekt in Szene gesetzt. Deine Arbeiten gefallen mir sehr. Besonders die Modelle, die gealtert sind sehen sehr echt aus. Etwa in der Mitte Deiner Fotos habe ich einen roten DEKRA Autokran und davor einen apfelsinenfarbenen Arbeitsbühnenwagen entdeckt. Wahrscheinlich sind es Magirus. Könntest Du diese beiden Modelle noch etwas mehr bebildern und beschreiben was es genau ist (Typ, technische Daten, besonderes). Auch würde mich der Hersteller der Modelle interessieren. Vi...

Montag, 24. Juli 2017, 06:56

Gulf Tank Truck

Schlepper MB Trac 65-70, 1972. Der Schlepper habe ich aus einem Wiking Modell umgebaut indem ich alle Teile auseinander genommen und neu lackiert habe. Die Stossstange vorn, die Kupplungen vorn und hinten, das Gewicht und den Presslufttank habe ich selber gebastelt. Alles habe ich mit dem Pinsel lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=343418

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:18

Faun L912 Kipper

Sali Deuzfahre. Dein Faun Schlepper ist ja ein tolles Ding. Das Modell hast Du prima hingekriegt. Der Faun strotzt nur so von Kraft. Er sieht sehr echt aus in Deinen perfekt gestalteten Dioramas. Auch die andern Fahrzeuge gefallen mir sehr. Solche Mercedes Unimog S wie auf dem ersten Foto habe ich bei uns im Schweizer Militär auch gefahren. Hier noch ein Foto von meinem Faun zusammen mit einer eleganten Deutschen Dogge. index.php?page=Attachment&attachmentID=337700 Hat Jemand von Euch noch ein F...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:14

Fireflame Musclecar.

Alter Falter – das musste ich, als Mensch mit nicht Hochdeutscher Muttersprache, erst Mal googeln. Ist ein bewundernder Ausdruck und bedeutet etwa "sieht attraktiv, schön, super, toll aus!“. Nun bin ich mir nicht ganz sicher wer genau mit „Alter Falter“ gemeint ist; der glänzende Musclecar, das Mädchen im Sommerröckchen oder der stolze Hund. Beste Grüsse vom Baschtli

Werbung