Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Heute, 14:46

Forenbeitrag von: »dromeracer_V2«

Das "etwas" längere Teil von "Down Under"

Also bei diesem wirklich sehr gelungenen Szenario muss ich mich auch mal zu Wort melden obwohl es ein Ami ist. Also die dargestellte Szene und die Umsetzung ist echt super. Meinen absoluten -echt SUPER!

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:42

Scania R620

Mir gefällt das Chassis soweit auch schonmal sehr gut. Das Grau der Kabine finde ich gut gespannt wie es fertig aussieht.

Montag, 9. Juli 2018, 08:18

MAN TGX XXL D38 Euro 6 - Teil 1 eines Projekt´s

Hi Bernd, hm.... beige oder braun kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen... ich habe auch mal gegoogelt aber da finde ich auch nichts "schönes" Gelb und Rot beruhte auf den Grundfarben da dieser hier schon Blau ist. Da ich aber bei den MAN´s so in die Richtung wollte, wie sie auf Messen ausgestellt wurden (also Presse- / Messefahrzeuge) könnte ich mir auch einen metallic Anthraziten TG-X (Euro 5) und einen metallic schwarzen TG-A mit 5-Star Schriftzug gut vorstellen. Deswegen is...

Samstag, 7. Juli 2018, 17:58

Hey, Bernd - Dankeschön, dass freut mich wirklich sehr Mit den Farben der anderen bin ich am Überlegen. Vielleicht wäre Gelb und Rot ne Variante wobei ein Grau auch mal was wäre... ich weiß es noch nicht. Vielleicht jemand Vorschläge? Anbei noch ein schneller Schnappschuss mit Stossstange - mehr gibts später index.php?page=Attachment&attachmentID=378706

Freitag, 6. Juli 2018, 17:31

Hi, So ich habe die Inneneinrichtung zusammengebaut, aber dabei leider nur ein Bild gemacht. Ich hoffe man sieht später in der Abschlussgalerie nochmal mehr davon. index.php?page=Attachment&attachmentID=378627 index.php?page=Attachment&attachmentID=378628 Und die bereits vorbereiteten Teile haben zusammen gefunden. Die Kabine ist soweit durch und sieht später mit der Stossstange hoffentlich noch besser aus index.php?page=Attachment&attachmentID=378629 index.php?page=Attachment&attachmentID=37863...

Freitag, 6. Juli 2018, 17:19

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hey Bernd, der Motor sieht echt klasse aus in der Farbe in Verbindung mit den Alterungen.

Dienstag, 3. Juli 2018, 19:54

Hi, ich Danke Euch Ich lackiere weiterhin mit MOTIP Acryllack aus der Dose meine Modelle - das sind einfach die Besten Dosen meiner Meinung nach! Das hat sich bis jetzt auch immer wieder bestätigt wenn ich etwas anderes ausprobiert habe. Die haben auch ein paar Farben im Angebot - ich habe mir auch den Fächer besorgt so kann ich mir immer in Ruhe eine Farbe aussuchen. Motip ist aber recht kostspielig zum glück komme ich etwas günstiger ran. index.php?page=Attachment&attachmentID=378442 Und wenn ...

Montag, 2. Juli 2018, 21:23

Hallo, so nach ca. 3 Wochen geht es hier auch etwas weiter Aber ich musste mich erst von der Hitze in Ägypten erholen Ich habe an der Kabine noch die restlichen Details schwarz matt gestaltet, sowie die restlichen Anbauteile der Kabine lackiert. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden wie es am MAN voran geht - das mit dem langsamer und dafür qualitativer Bauen klappt ganz gut index.php?page=Attachment&attachmentID=378399 index.php?page=Attachment&attachmentID=378400 index.php?page=Attachment&atta...

Freitag, 29. Juni 2018, 21:42

Revell Italeri Plastikreifen für 3 Achs LKW

Hätte auch einen kompletten Spritzling.

Freitag, 15. Juni 2018, 07:36

Revell den MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hi, kann Bernd nur zustimmen, aber möchte noch ergänzen, dass ich dir empfehle die Decals mindestens eine Nacht trocknen zu lassen bevor du den Klarlack aufbringst. Das habe ich beim TGX gelernt

Donnerstag, 14. Juni 2018, 07:25

Revell den MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo Patrick, das sieht doch schon wirklich sehr gut aus - die Lackierungen gefallen mir wirklich gut Weiter so! Ich benutze den Klarlack von MOTIP da ich eigentlich nur mit MOTIP lackiere!

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:38

Hi, @Elixyr Danke dir @Marcus Ne der MAN geht etwas mehr Richtung Stahlblau. Aber da die Farben nicht 1:1 rüber kommen sah es teils wirklich so aus. Daher ein Schnappschuss anbei. Da sieht man gut dass der MAN mehr Richtung Stahlblau geht. index.php?page=Attachment&attachmentID=377461

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:45

Hallo, Danke Bernd Ich habe jetzt meinen TG-X die letzten Tage lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=377455 Ich hatte wirklich keinerlei Probleme beim abkleben oder sonstigen - es hat wirklich alles super funktioniert. Spüli und Spiritus sei Dank index.php?page=Attachment&attachmentID=377456 index.php?page=Attachment&attachmentID=377457 Die Decals sind einlackiert zwischen dem Blau und dem Klarlack. Beim nächsten Mal lasse ich diese aber länger trocknen. Wieder ein Detail gelernt - ab...

Samstag, 9. Juni 2018, 16:53

Kenworth K100 Aerodyne Towtruck

Hi Bernd, kurz und schmerzlos: Respekt für die Fleißarbeit und die Stellprobe sieht mega gut aus

Samstag, 9. Juni 2018, 16:48

Danke Euch beiden @Bernd Ich werde die 3 OOB bauen. Da ich schon 3 mal mehr oder weniger den selben Bausatz baue, hat hier New Concept "fast" einen kleinen Vorteil Ich möchte mich insbesondere im "langsam" bauen erziehen und meine Lackierungen verbessern, d.h. mehr abkleben und farblich detaillierter gestalten, die Decals einlackieren und die Teile besser vorbereiten. Auch am Rahmen mehr mit schwarz matt und Glanz arbeiten. Und weitere Sache wie die Leuchten sauberer anmalen usw. Also Step bei S...

Freitag, 8. Juni 2018, 12:21

Hi, auch an meinem neuen Projekt möchte ich Euch wieder teilhaben lassen. Es soll der neue TGX XXL D38 Euro 6 von Italeri werden: index.php?page=Attachment&attachmentID=377264 Wie ihr jedoch schon an der Überschrift sehen könnt ist es Teil 1 von bisher geplanten 3. Und zwar weil ich vorhabe eine kleine Storyline zu bauen. Das heißt diesen TGX XXL Euro 6, dann den TGX XXL ohne Facelift (also Euro 5) und dann den ursprünglichen TGA XXL. Ich denke diese kleine Storyline macht sich später auf dem Re...

Montag, 4. Juni 2018, 14:23

Honda NSX

Ich als Truck-Bauer war hier nur stiller Mitleser aber die Farbe ist echt klasse! Ich finde auch die oberen Felgen schöner

Samstag, 2. Juni 2018, 14:06

Neuheiten in 2018 Bausätze, Zubehör usw

Laut der Italeri Website sind jetzt der Racing Trailer sowie der DAF Space America ShowTruck verfügbar. Der Iveco macht sich sicherlich sehr gut mit dem RacingTrailer - werde ich sicher irgendwann mal zusammen bauen

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:50

1940 GM Futurliner

Hi, ich habe das hier eben kurz überflogen und dann von oben nach unten alles gelsen - du hast mcih doch etwas mit genommen. Ich bleibe auf jeden Fall dran

Werbung