Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:44

Forenbeitrag von: »Gauloi«

BMW M3 TicTac

Ach,der ist vor dem Fotografieren abgefallen. Passt schon,brauchst keine Angst zu haben!

Samstag, 14. Juli 2018, 21:42

BMW M3 "Cecotto"

Sehr schön! Die Ätzteile machen was her! Gruß Ralf

Samstag, 14. Juli 2018, 20:49

BMW M3 TicTac

Hallo! Lackiert wurde das Modell mit Farben von Zero paint. Primer war von Tamiya. Gruß Ralf

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:05

BMW M3 TicTac

Hallo! Ja,ich war auch erstaunt als ich die Decals und die Abdeckfolie gesehen habe. Die Karo wurde grün lackiert ,dann abgedeckt und die weissen "Pillen" gesprayt werden.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 10:50

BMW M3 TicTac

Hallo! Ich zeige euch mein Modell des BMW M3 in der grünen TicTac-Version. Das Original wurde 1992 vom Valier-racing -Team eingesetzt. Fahrer waren die Herren Burgstaller und Engstler. Die Lackierung des Modells war etwas tricky,da die weissen Flecken lackiert sind und mit grossen Lackier-Masken abgedeckt werden mussten. Die Decals stammen von decalcas,die Farbe von ZP. Gruß Ralf

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:00

Alclad II Chrome Beständigkeit?

Info zu: "Molotow: Liquid Chrome Marker 4mm" Hersteller / Marke Molotow Weathering Alterung Artikeldetails: Chromestift mit einer 4mm Pumpspitze. Erzeugt einen chromähnlichen Farbauftrag auf kleinen Flächen. Perfekt für die Bemalung von Spiegeln an Modellfahrzeugen, Orden oder Waffen an Figuren und feinen Details an allen Modellen aus Kunsstoff. Bemalte Flächen sind nur bedingt griffest und sollten wenigstens für 12 Stunden durchtrocknen. LIQUID CHROME™ – die 20 Jahre Edition! Das lang ersehnte,...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:06

PKW Felgen und Reifen im Maßstab 1:32

Das sind Felgen und Reifen aus dem Tamiya-Renault Alpine A110 -Kit. Aber soweit ich sehe aus der Strassenversion des Modells.

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:46

PKW Felgen und Reifen im Maßstab 1:32

So etwas in der Art? http://up.picr.de/32015843qc.jpg

Montag, 2. Juli 2018, 14:53

Lola B09/60 Profil24

Hallo! Felgen sind von einem GT1-Kit von Tamiya.können aber die gleichen Felgen wie GT2 sein. Ja,der Lack,hab lange herum überlegt,und dann mit RAL 6002 lackiert. Weil,zur Hand und unschlüssig bei der Betrachtung der Bilder ob metallic oder nicht. So steht das Modell nun da,ob es farblich passt? Gruß Ralf

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:00

Lola B09/60 Profil24

Hallo! Ich zeige euch ein Resin-Modell der Firma Profil24, Lola B09/60 LMP1,eingesetzt vom DRYSON-racing Team anlässlich der 24h LeMans im Jahr 2010. Der Kit ist nicht all zugut gegossen,viele Löcher und Fehlstellen sind zu bearbeiten. Die Felgen waren leider gar nicht zu gebrauchen,darum wurden die Teile mit Tamiya-Felgen getauscht.

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:22

Bmw M3 Tic Tac

Es stimmt sehr wohl was ich geschrieben habe! Bestellt hab ich persönlich garnichts,hab den 17" Felgensatz ohne Gummi mit dem Bausatz zum Bauen bekommen. Wie oder was der Käufer falsch gemacht hat weiss ich nicht! Und beim JPS-BMW wurde von mir auch die Felgen geändert,wollte nur nicht die Aufmerksamkeit Deinerseits hervor rufen!

Freitag, 22. Juni 2018, 19:26

Gunnar G99 /Porsche GT1

Hallo! Ich zeige euch ein Modell der Firma UT-models mit Decals von DMC. Gefahren ist das Original im Jahr 2003 in der amerikanischen GRAND AM-Serie. Der Kit von UT-models gehört nicht zu den allerbesten Auto-Bausätzen am Markt. Grundlack RAL 9003,2K-Klarlack von MIPA. Gruß Ralf

Donnerstag, 21. Juni 2018, 05:29

BMW M3 DTM Soper

Hallo Jürgen! Der Grundlack ist aus der Spray-Dose,Klarlack 2K von Mipa mit der airgun. Gruß

Sonntag, 17. Juni 2018, 09:23

BMW M3 DTM Soper

Hallo Martin! Leider hab ich vom Innenraum keine Bilder gemacht,ist aber oob,bis auf die Gurte,die ich bis zum Holm hinten verlängert habe. Gruß Talf

Samstag, 16. Juni 2018, 09:01

BMW M3 DTM Soper

Hallo! Ich zeige euch den Beemax BMW M3 als Version "Soper". Gruss Ralf

Samstag, 16. Juni 2018, 08:58

Bmw M3 JPS

Hallo! Ich zeige euch den Beemax-BMW M3 als 87ger-Version aus Australien. Decals sind von Studio27. Gruss Ralf

Freitag, 8. Juni 2018, 11:43

ebay Verkäufer weigert sich zu verkaufen

Zitat von »papa_von_prinzessin« Moin, da hat mir mein Banker mal was anderes erzählt, das würde mich zwar 5,- Euros kosten, aber gehen würde es.....denn ich habe mal ewig auf eine Liefrung gewartet, die angeblich schon längst verschickt war....und da hatte ich in der Bank gefragt, wie es den aussähe, ob man die Kohle zurückholen kann und da kam ein "Ja" mit 5,- LG Andreas Und Du hast das Geld dann tatsächlich bekommen? Das ist ja dann ein Zugriff des Bankers auf ein fremdes Konto!!! Wird im nor...

Samstag, 2. Juni 2018, 11:23

Bmw M3 Tic Tac

Hallo Jürgen! Ja,die Felgen sind von sp,aaaaber, .......sie mussten schwer nachgearbeitet werden.Die Felge ist für ein 17" Rad gedacht,der Bausatzgummi aber für 18". Und der Innendurchmesser war für die Bausatzbremse viel zu klein. Also wurde die Vorderradfelge erstmal innen ausgedreht und dann auf alle vier Felgen aussen ein selbstgedrehter Aluring darüber gestülpt,damit ich die Bausatzgummis verwenden konnte. Ob die TIC TAC-BMW mit 18" gefahren sind?Keine Ahnung,sieht aber am Modell gut aus! G...

Donnerstag, 31. Mai 2018, 17:40

Bmw M3 Tic Tac

Hallo! Ich zeige euch ein Modell aus einem Beemax-Kit,dekoriert mit decalcas-Decals . Der Bausatz lässt sich recht einfach bauen,die decals sind allerdings recht dünn und daher mit Sorgfalt zu behandeln. Das Modell stellt die Variante TIC TAC des TAUBER-Teams ,gefahren von Alan Berg dar. Gruß Ralf

Montag, 28. Mai 2018, 22:44

Porsche 956 Warsteiner von Tamiya

Hallo Fredl! Sehr schön gebaut,und Porsche geht immer! Decals vom decaldoc?Naja,man hört des öfteren nichts Gutes! Trotzdem hast noch ein akzeptables Modell gebaut,gut lackiert! Gruß Ralf

Werbung